Er pinkelt mir rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich gehört der hund weg!

aber ganz schön dreist und super verantwortungslos einen kranken hund unbedingt loswerden zu wollen.

@romeo: ich hoffe du trägst wenigstens alle weiteren kosten die anfallen?!!! behandlung der blasenentzündung, eventuelle organische schäden weil du es so lange verschleppt hast, impfung usw...

Hallo romeo

Ich kenn Dich nicht persönlich und will Dich auch nicht angreifen, aber bitte schau um einen guten Platz für Damien, wo er auch die nötige tierärztliche Versorgung hat und überwinde Dich und gib auch Deinen Welpen auf einen guten Platz weiter.

Hast dann mit einem Hund und zwei Kinder sicher noch genug zu tun.

Ich weiß welche Aufgabe es ist, einen Junghund und eine Welpen zu haben. Mein Bub kam im Juli zu mir und mein Mädl im Jänner. Wenn Du den Hunden gerecht sein willst, ist das Streß pur. Habe aber keine Kinder und habe einen Mann, der mir dabei sehr viel geholfen hat.

Hallo romeo

Ich kenn Dich nicht persönlich und will Dich auch nicht angreifen, aber bitte schau um einen guten Platz für Damien, wo er auch die nötige tierärztliche Versorgung hat und überwinde Dich und gib auch Deinen Welpen auf einen guten Platz weiter.

Hast dann mit einem Hund und zwei Kinder sicher noch genug zu tun.

Ich weiß welche Aufgabe es ist, einen Junghund und eine Welpen zu haben. Mein Bub kam im Juli zu mir und mein Mädl im Jänner. Wenn Du den Hunden gerecht sein willst, ist das Streß pur. Habe aber keine Kinder und habe einen Mann, der mir dabei sehr viel geholfen hat.

Hat sich erledigt hat sich jemand für den damien gemeldet.Die wissen auch bescheid

Romeo, bitte warum so schnell, gib doch den Hund nicht dem Nächstbesten.
Ja er soll weg, aber ich weiß wie schwer es ist einen Hund zu vermitteln, anständig zu vermitteln. Wer macht denn die Vorkontrolle, die Nachkontrolle? Woher ist der Schutzvertrag? :(

Ich hab den Thread erst jetzt durchgelesen... mein Wuff war auch ein extremer Pinkler (hatte aber keine organische Ursache). Ich war mit ihm draußen, wir sind rein in die Wohnung und er ins SZ und dort alles angepinkelt, einige Minuten später ins WZ und dort alles angepinkelt - und währenddessen auch noch gegangen, damit ja alles schön verteilt ist... und dies ist nur EIN Hund und ich wurde halb verrückt...

Ich lese das jetzt schon länger mit- Ich kenne dich nicht, nein das weiss ich. DOCH bitte handle im Sinne des Tieres, nicht in deinem Sinne.....

Lass dich doch auch von den anderen Usern überzeugen, dass es besser wäre den RICHTIGEN Platz - oder die richtige Pflegestelle zu finden. Vor allem kann vielleicht ein ortsansässiger Verein Hilfeleistung geben.
Nur so glaube ich leider - dass du dem Hund nichts gutes tust- ganz im Gegenteil :o:(

also ohne jetzt alles gelesen zu haben - ich denke da stark an CNI!

Er säuft viel, pinkelt ständig, ist vom vermehrer und stinkt aus dem mund.

Noch dazu sieht er auf den fotos total dünn aus - alles anzeichen für CNI!

Das ist eine schwere, unheilbare nierenerkrankung aber mit den richtigen medikamenten u vor allem mit den richtigen FUTTER (also kein Happy dog usw.) kann man ihm noch ein paar schöne jahre machen.

Kenn CNI (chronische Niereninsuffienz) nur von meiner Katze - die hat das auch - mit vier monaten wurd es diagnostiziert - eigentlich viel zu früh da meist ältere tiere daran leiden. Trotzdem kanns vorkommen, überhaupt wenn bei der verpaarung der tiere nur aufs aussehen geschaut wurde!

Also nochmal ab zum TA u lass ein blutbild machen - er soll als erstes den CREATININ und den HARENSTOFFWERT checken und die Nieren schallen!

und lass dir vom TA ja nicht einreden das er sofort eingeschläfert gehört - das sagen viele gerne weils der einfachste weg ist - stimmt aber nicht! Auch ein CNIchen hat ein recht auf ein paar gute jahre!

EDIT_ ach ja u harenwegsinfekte (wie zB eine Blasenentzündung) sind auch anzeichen für eine CNI!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an Romeo's Stelle die Hunde bis auf einen dezimieren.

Wie schafft man es mit 3 Hunden (noch sehr jung) und 2 Kleinkindern alle 3 Stunden Gassi zu gehen? :confused:

Ich bin mit einem Hund (8 Jahre) und einem Baby schon voll ausgelastet :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben