Er pinkelt mir rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stell ihn hier auch ein, vorallem schau das die erfahrenen Vermittler dir behilflich sind - Schote wäre auch eine Option, die hat erst vor kurzen einen AmStaff erfolgreich zu einer neue Familie verholfen ;)

hab schon den text geschrieben lass ihn nur noch anschauen ob ich noch was anderes schreiben kann
 
bin stolz auf dich romeo, dass du zur vernunft gekommen bist. wirst sehen, der kleine kriegt bald einen super platz! :)
 
find es auch super von dir,dass du so handelst.:)

also ich wäre mit 3 hunden, 2 kleinen kindern und die hunde noch fast alle im welpenalter,in einer wohnung total überfordert.ich glaub ich wärs auch bei uns im haus mit garten.da kann man ja keinem gerecht werden,weder den kindern noch den hunden.

hast sicher noch mit 2 hunden und zwei kindern genug action.wünsch dir alles gute und einen guten platz für damien.lg
 
Kannst ihn auch auf: tieranzeigen.at/Haustiersuche.at/kijiji.at/tierliebe.at/tierinserate.eu einstellen, falls er noch nicht drinnen ist.

Bei der Tierecke könntest es auch versuchen, aber sei gewarnt, es melden sich oft "seltsame" Leute auf die Inserate.
 
ein pit. Vater red nose Mutter blue line


und das würd ich schon garnicht reinschreiben, abgesehen davon daß es schwachsinn ist weil keine blutlinie sondern nur farben, lockt das genau die deppen an die glauben das ist was spezielles.

beschreib ihn nett, stell ein liebes foto dazu und hör bei der vergabe auf die erfahrenen leute hier.

das sagt mir aber jeder habe aber vater und mutter gesehen und das sind wirklich pit.

der hund ist ein mix..er hat keine ahnentafel!

somit weißt du weder ob pit, staff oder sonstwas..schreib terriermix;)ist nicht so interessant für einschlägige klienten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Romeo, dein Vermittlungstext ist sehr nett geschrieben:)

Es wurde dir eh schon gesagt, durchleuchte Interessenten gut und siebe die Idioten gleich aus.
Ich wünsche euch alles Gute!
 
nein hat er noch nicht haben aber vielleicht einen pflegeplatz wurde hier im forum gefunden. Sag euch noch bescheid

so und er pisst weiter aus es geht nicht mehr ich renn nur mehr mit dem putzfetzen herum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was erwartest jetzt das einer sofort den Hund holt sowas überlegt man sich vor der Anschaffung und jetzt bei jedem Lackerl in der Wohnung ein Post zu schreiben hilft dem Hund genau nix.
 
ja er hat nichts mit der blase das haben wir auch schon geklaubt aber mit dem war ich unten und er pisst. Hat auch wieder auf die couch gepiselt. Ich kann nicht mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben