hast du heute einen TA termin? lässt du ihn auch gleich impfen?
seit wann impft man einen kranken hund weiß ja noch nicht mal was er hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du heute einen TA termin? lässt du ihn auch gleich impfen?
seit wann impft man einen kranken hund weiß ja noch nicht mal was er hat
und wenn er nicht organisch krank ist?
Das bringt jetzt nichts diese Herumraterei, erst wenn die Ergebnisse vom TA da sind, bitte achten, dass er ein genaues Blutbild machen laesst, Nierenscreening, US und eventuell Roentgen, vielleicht kann er den Schliessmuskel etc. nicht richtig kontrollieren.....
ich denke,dass schnell für damien ein platz gefunden werden muß,weil sie ist schon ziemlich genervt,was ich auch verstehe.2 kinder,3 hunde in einer wohnung und einer davon pinkelt alles an,das ist überforderung pur.
Seit wann hat er denn das Problem ?
Hat ihr wer das angeschafft einen 3 Hund zu nehmen
nein natürlich nicht,aber jetzt ist er da und gehört schnell weg,bevor da noch ärgere agressionen ins spiel kommen.
wennst mich fragst,sind 2 hunde und ein kleinkind und ein baby in einer wohnung schon eine überforderung,vorallem weils junge hunde sind,also für mich wär das auf alle fälle so,nur ich wäre niemals in so eine situation gekommen.lg
.wieso aggressionen klar bin ich sauer aber ich werde ihm nicht weh tun. Er ist auch so schon ängstlich genug. Er mag keine schlüssel und auch wenn ich mal lauter rede weil ich mit dem kleinen spiele ist ihm das nicht geheuer
.
hallo!! für mich sind daß unterwürfigkeits und angstlackerl!!!
außer er ist wirklich krank...bemühe dich so schnell wie möglich wegen einer platzveränderung für den kleinen.
wow, ihr ward aber schnell zurück..... was heisst, er VERMUTET? wurde blut abgenommen zur nierenuntersuchung? was wird weiter gemacht? welche behandlung?
ja er hat nichts mit der blase
sorry.........aber da fällt mir nichts mehr ein.
Der Hund gehört dort dringend weg