Er pinkelt mir rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast nicht vor kurzen mal erklärt, dass du in die HuZo gehst, weil er sich nicht so um die Hunde kümmert und du mit 3 Hunden und Kinderwagen nicht wo hinfahren kannst??

und normale Bürger haben 5 Wochen Urlaub im Jahr, also irgendwann ist der aufgebraucht und dann??

irgendwie hast ständig irgendein anderes Problem mit die Hunde, Beissvorfälle und jetzt pinkelt einer rein - glaubst ned, dass du irgendwie zuviele Hunde hast und damit nicht klar kommst :cool:
Wird dann spannend werden, wenn dein Kind in das Alter kommt das krabbelt, usw.... - die Probleme sind da schon vorprogrammiert :rolleyes:

Ich wiederhole mich wenn ich jetzt sage, soviel Probleme in so kurzer Zeit der Hundehaltung hab ich mit meinem in 7 Jahren nicht gehabt :rolleyes:


Mein Kind krabbelt schon ich sehe da kein probloem
 
Welpen gehören nicht zwei Stunden in die Box. Maximal 30 Minuten. Die Box ist viel zu klein für einen so langen Aufenthalt.

Außerdem müssen Hunde - genau wie Menschen - nicht in regelmäßigen Abständen aufs Klo. Mein Mops muss manchmal fünf Stunden nicht, dann aber dreimal in 20 Minuten. Da musst Du Dich nach dem Hund richten, denn wenn Du den Hund nach Deinem Zeitplan einrichten willst, wird er Dir weiter in die Wohnung pieseln. Als er noch ein Welpe war, bin ich oft barfuß draußen gestanden, weil er es schon so eilig hatte...

Außerdem pinkeln Welpen, wenn sie Stress oder Angst haben. Wenn sie sich überfordert fühlen. Sich anzupinkeln ist ein Signal, mit dem Welpen den erwachsenen Tieren signalisieren, dass sie klein und schutzlos sind und quasi um Gnade bitten.
 
bitte bitte überleg dir ernsthaft, wenigstens die kleine in gute hände zu geben. ich glaube auch, dass du überfordert bist und schliesse mich den anderen an, dass die kleine viiiiiel zu jung ist, um 2 std. in einer box zu bleiben.

überleg es dir, du kriegst hier sicher unterstützung bei der vermittlung!
 
sag mal gehts noch ich werde sicher keinen meiner hunde abschieben

was heisst hier "abschieben", dieses wort hat einen seeehr negativen beigeschmack. es soll der kleinen doch besser gehen und die situation für dich einfacher werden.

mal ehrlich: bist du tief in deinem inneren davon überzeugt, der kleinen ein artgerechtes und schönes leben bieten zu können? :confused:
 
was heisst hier "abschieben", dieses wort hat einen seeehr negativen beigeschmack. es soll der kleinen doch besser gehen und die situation für dich einfacher werden.

mal ehrlich: bist du tief in deinem inneren davon überzeugt, der kleinen ein artgerechtes und schönes leben bieten zu können? :confused:

was ist bei euch ein artgerechtes und schönes leben
 
eine freundin hat auch drei hunde und die arbeitet der pinscher ist jetzt zwei und pinkelt noch immer rein soll sie ihn auch hergeben????
 
eine freundin hat auch drei hunde und die arbeitet der pinscher ist jetzt zwei und pinkelt noch immer rein soll sie ihn auch hergeben????

wie lange muß der Hund alleine bleiben?? und wie oft wird er Gassi geführt??

also meiner ist jetzt 7 Jahre alt (nicht mehr der jüngste für einen Molosser), aber der wurde noch nie in eine Box gesperrt, hat noch nie (ausser als Welpe!!) hereingepinkelt und hat auch sonst noch nie Probleme gemacht - scheinbar kennst du nur Leute die Probleme mit Hunden haben :rolleyes:

ihr seits genau die Art von HH die die Welt nicht braucht - hart gesagt :cool:
 
Muss dein Kind eigentlich alleine in der Wohnung bleiben, wenn du mit den Hunden (zuerst mit den Welpen, dann mit dem älteren) rausgehst? Ich weiß ja nicht, wie alt dein Kind ist, aber wenns noch nichtmal gehen kann, wirds noch kein Jahr alt sein. Ein so kleines Kind kannst nicht einfach allein in der Wohnung lassen ... womöglich noch mit den Hunden :eek:

Außerdem musst dir ernsthaft überlegen, ob dein Kind nicht zu kurz kommt, wenn du dich auch noch um 3 Welpen bzw. Jundhunde kümmern musst.

Überleg dir, was das BESTE für alle Beteiligten ist. Und lass die Gedanken mit "Abschieben" ... es ist kein "Abschieben" sondern womöglich das beste für alle, wenn du ein oder zwei Hunde auf bessere Plätze gibst.

Überlegs dir gut!
 
Muss dein Kind eigentlich alleine in der Wohnung bleiben, wenn du mit den Hunden (zuerst mit den Welpen, dann mit dem älteren) rausgehst? Ich weiß ja nicht, wie alt dein Kind ist, aber wenns noch nichtmal gehen kann, wirds noch kein Jahr alt sein. Ein so kleines Kind kannst nicht einfach allein in der Wohnung lassen ... womöglich noch mit den Hunden :eek:

Außerdem musst dir ernsthaft überlegen, ob dein Kind nicht zu kurz kommt, wenn du dich auch noch um 3 Welpen bzw. Jundhunde kümmern musst.

Überleg dir, was das BESTE für alle Beteiligten ist. Und lass die Gedanken mit "Abschieben" ... es ist kein "Abschieben" sondern womöglich das beste für alle, wenn du ein oder zwei Hunde auf bessere Plätze gibst.

Überlegs dir gut!

Ich habe einen mann. warum sollt ich mein kind alleine in der wohnung lassen
 
ich habe da jetz einige zeit mit gelesen und möchte eins sagen ich kenne romeo schon so lange und ich bin der meinung das sie mit drei hunde und kind klar kommt und es gibt so viele die mehr als einen hund haben mfg dodge_alina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben