Er pinkelt mir rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber um sein kind und er geht auch mit die hunde aber er will ned spazieren fahren mit die hunde wenn sie eh genug auslauf hier haben

wo haben sie genug auslauf? in der wohnung?

dein freund geht nicht mit den hunden spazieren? machst du das ganz alleine? gehst du getrennt gassi oder mit allen 3en gemeinsam?
 
wo haben sie genug auslauf? in der wohnung?

dein freund geht nicht mit den hunden spazieren? machst du das ganz alleine? gehst du getrennt gassi oder mit allen 3en gemeinsam?


mein mann geht auch mit den hunden gassi er mag halt das spazieren fahren nicht. ich geh manchmal mit allen drein und manchmal getrennt
 
ja ist er ausserdem geht es hier nicht um meine beziehung

eh nicht, aber um die Probleme die du ständig mit die Hunde hast :cool: - oder willst uns jetzt was anderes erzählen :rolleyes:

du hast hausgemachte Probleme, die du niemals in den Griff kriegen wirst und wenn was passiert, dann sind alle Schuld nur DU nicht :cool:
 
eh nicht, aber um die Probleme die du ständig mit die Hunde hast :cool: - oder willst uns jetzt was anderes erzählen :rolleyes:

du hast hausgemachte Probleme, die du niemals in den Griff kriegen wirst und wenn was passiert, dann sind alle Schuld nur DU nicht :cool:

und wer sagt das das ich das nicht in den griff bekomme??? Es gibt leute die haben einen trainer
 
dazu sag ich jetzt nichts anscheinend sind hier lauter experten die hellsehen können was in zukunft mit meinen hunden passiert

wir können sicher nicht hellsehen, aber User wie dich haben wir schon sehr viele gehabt und wissen wie sowas meistens ausgegangen ist :cool: - ich hab schon 6 Jahre WUFF-Forum hinter mir und weiß wovon ich schreib :rolleyes:
 
Es genügt nicht, mit den Hunden Gassi zu gehen, man muss ihnen auch die Welt zeigen, mal Bahn fahren, in den Wald gehen, sie zu einem See bringen, in den Tierpark führen, in die Innenstadt, ihnen Touristen und Fiaker zeigen, mal in die Fußgängerzone, zu IKEA mitnehmen, verschiedene Untergründe testen lassen .....Radfahrer, Rollstuhlfahrer, einen Kindergarten von außen beobachten, mal durch eine Gruppe durchführen .......Auto fahren, Aufzug........was weiß ich. Ich hab das jetzt mit Jay-Jay hinter mir und es war zeitraubend und anstrengend für ihn genauso wie für mich und ich habe kein Baby.

Das alles geht nicht mit drei Hunden und einem Baby!!! Und du bist kein schlechter Mensch, wenn du klug handelst und die Junghunde vermittelst. Im Gegenteil, dann handelst du verantwortungsvoll.

Du musst ja auch dein Baby "sozialisieren", und in der Hundezone geht das nicht.

Bitte denk nochmal in Ruhe darüber nach!!!
 
Es genügt nicht, mit den Hunden Gassi zu gehen, man muss ihnen auch die Welt zeigen, mal Bahn fahren, in den Wald gehen, sie zu einem See bringen, in den Tierpark führen, in die Innenstadt, ihnen Touristen und Fiaker zeigen, mal in die Fußgängerzone, zu IKEA mitnehmen, verschiedene Untergründe testen lassen .....Radfahrer, Rollstuhlfahrer, einen Kindergarten von außen beobachten, mal durch eine Gruppe durchführen .......Auto fahren, Aufzug........was weiß ich. Ich hab das jetzt mit Jay-Jay hinter mir und es war zeitraubend und anstrengend für ihn genauso wie für mich und ich habe kein Baby.

Das alles geht nicht mit drei Hunden und einem Baby!!! Und du bist kein schlechter Mensch, wenn du klug handelst und die Junghunde vermittelst. Im Gegenteil, dann handelst du verantwortungsvoll.

Du musst ja auch dein Baby "sozialisieren", und in der Hundezone geht das nicht.

Bitte denk nochmal in Ruhe darüber nach!!!

sorry das ich mich da einmische aber muss das nicht jeder für sich entscheiden??
 
Es genügt nicht, mit den Hunden Gassi zu gehen, man muss ihnen auch die Welt zeigen, mal Bahn fahren, in den Wald gehen, sie zu einem See bringen, in den Tierpark führen, in die Innenstadt, ihnen Touristen und Fiaker zeigen, mal in die Fußgängerzone, zu IKEA mitnehmen, verschiedene Untergründe testen lassen .....Radfahrer, Rollstuhlfahrer, einen Kindergarten von außen beobachten, mal durch eine Gruppe durchführen .......Auto fahren, Aufzug........was weiß ich. Ich hab das jetzt mit Jay-Jay hinter mir und es war zeitraubend und anstrengend für ihn genauso wie für mich und ich habe kein Baby.

Das alles geht nicht mit drei Hunden und einem Baby!!! Und du bist kein schlechter Mensch, wenn du klug handelst und die Junghunde vermittelst. Im Gegenteil, dann handelst du verantwortungsvoll.

Du musst ja auch dein Baby "sozialisieren", und in der Hundezone geht das nicht.

Bitte denk nochmal in Ruhe darüber nach!!!


meine hunde kennen auch bahn fahren und auch auto fahren aufzug kennen sie alles. Muss mir angewöhnen einen lebenslauf zu schreiben was ich wann und wie mit meinen hunden mache. UND NOCHMAL MEINE HUNDE WERDEN NICHT ABGEGEBEN!!!!
 
Ein Welpe braucht genausoviel Aufmerksamkeit wie ein Menschenbaby. Ich frag mich ja, wie Du das schaffst - der Tag hat ja nur 24 Stunden.
 
Also ein Baby ist ein 16 Stunden Job (mindestens, wenn Du ein ganz gesundes, braves Kind hast). Ein Hundewelp braucht zumindest 8 Stunden am Tag. 16 + 3x8 = ?
 
Wenn Du Pinkeln schon als ein Problem siehst und Dich durch das Pinkeln provoziert fühlst... Für mich war ein Lackerl nie ein Problem. Wenn einer "schuld" an dem Lackerl war, dann ich selber, weil ich meinen Hund zu wenig beobachtet habe und zu langsam reagiert habe. Also wegputzen und darauf achten, dass ich beim nächsten Mal besser aufpasse.
 
nein eben nicht ich hab mir normal meine jacke genommen und wollte gehen. Ich hab ihm pinkeln lassen und ignoriert. Dann sind wir runter gegangen.

ich würd ihm nicht beim pinkeln zuschauen, sondern hochheben, dann hören eigentl. alle hunde auf zu pinkeln, auf eine wiese tragen und wenn er dort weiterpinkelt SUPER FREUEN und LOOOBEN
 
ich würd ihm nicht beim pinkeln zuschauen, sondern hochheben, dann hören eigentl. alle hunde auf zu pinkeln, auf eine wiese tragen und wenn er dort weiterpinkelt SUPER FREUEN und LOOOBEN

werd ich versuchen. Hab halt dedacht es liegt daran das er es bei akira sieht oder er in die geschlechtsreife kommt. Es ist ja auch nicht so das er es immer macht aber hin und wieder passiert es. Normal meldet er auch wenn er runter muss nur da stellt er sich vor mich hin und lässt es laufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben