Aha, vor einem 11 Wochen alten Hund?
Gut, sei so dahingestellt, und warum bleibt dein Mann nicht zu Hause und passt auf das Baby auf?
wer soll zu hause bleiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha, vor einem 11 Wochen alten Hund?
Gut, sei so dahingestellt, und warum bleibt dein Mann nicht zu Hause und passt auf das Baby auf?
Woher willst du das wissen? Sind die denn alle schon ausgewachsen und geröngt worden?
wer soll zu hause bleiben
dein Mann.
also das ist jetzt lächerlich. Ich sperr meinen mann zu hause ein wärend ich seine mama besuche die ca fünf minuten entfernt wohnt
Ihr habt ein Hundebaby.
Du bist laut deiner Aussage nicht fünf Minuten weg, sondern zwei Stunden.
So ist das, wenn man einen Welpen hat, wenn einer aus dem Haus geht, muss der andere aufpassen. Diese Zeit geht vorüber, aber mit 11 Wochen ist es definitiv zu früh.
Wenn man es gemütlich haben will, darf man sich eben keinen Welpen nehmen.
das ist deine meinung und meinungen sind verschieden. Ich finde nicht das es meinen hunden schlecht geht
*seufz* nein, es nicht nur meine Meinung.
Du bist wie ein Geisterfahrer, der sich wundert, dass alle in die falsche Richtung fahren.
Und dann postest du wieder von irgendwelchen merkwürdigen Problemen,die andere Hundebesitzer niemals haben.
Und findest für die einfachsten Dinge 1000 Ausreden, warum es bei dir eben nicht geht.
Aber weißt was, ich gebs auf, wurschtel einfach weiter. Der Großteil hier kann sich vorstellen wie es enden wird.
Wie meinst denn das jetzt?
naja, ich glaub das zeigt gleich viel Wirkung, wie wenn du gegen eine Steinwand läufst...
Wäre es nicht einfacher, wenn Deine Schwiegermutter zu Euch kommt? Dann hättest Du das Problem nicht, weil sie ja gleich beim Betreuen von Hunden und Baby helfen kann...
romeo gassi gehen wollen dann würde er mit ihr gehen da sie die kraft nicht hat
hihi und ich dachte schon du hättest wenigstens einen erzogen
wir gehen auch huschu aber heißt das mein hund muss jedem folgen??
naja, ich glaub das zeigt gleich viel Wirkung, wie wenn du gegen eine Steinwand läufst...
hm deine familie ist aber nicht jeder - oder doch ?
Langsam finde ich geht ihr zu weit. Mein familien leben hat hier mit nichts zu tun und auch meine kindererziehung nicht. Beschränkt euch auf das thema danke
tja oft spielen halt die umstände ne große rolle - also sind ursache für div. probleme.
weiters ist es klar, dass ein hund auch bei anderen folgen sollte -was ist wenn du mal krank bist und dein partner arbeiten muss?
also was du bisher beschrieben hast - da können nur probleme auftreten