Er pinkelt mir rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Chess!

Nein die Diskussionen und Vorfälle sind nicht an mir vorübergegangen aber es ist doch nunmal jeden seine eigene Art damit zurechtzukommen.

Und wenn sie sagt sie schafft das dann sollte man sich doch nicht wirklich in ein Familienleben einmischen.
Wenn was passiert ist es auch ihre Sache sich zu rechtfertigen vor den Gesetzen.
Es geht uns im Prinzip ja nix an, ist ja ihr Leben.

Oder wohnst du bei ihr? Kannst du dir nachdem du sie nicht kennst ein Urteil bilden?

Hallo Chess!

Nein die Diskussionen und Vorfälle sind nicht an mir vorübergegangen aber es ist doch nunmal jeden seine eigene Art damit zurechtzukommen.

Und wenn sie sagt sie schafft das dann sollte man sich doch nicht wirklich in ein Familienleben einmischen.
Wenn was passiert ist es auch ihre Sache sich zu rechtfertigen vor den Gesetzen.
Es geht uns im Prinzip ja nix an, ist ja ihr Leben.

Oder wohnst du bei ihr? Kannst du dir nachdem du sie nicht kennst ein Urteil bilden?

ja sicher:rolleyes:vor gesetzen an die vor dem vorfall mit dem kind noch niemand gedacht hat...die nur wegen solchen vorfällen kommen.

Schau Chess!

Ehrlich was willst oder kannst du jetzt gegenwärtig dagegen tun?
Nix oder? Man kann eben, wenn jemand meint der andere packt das Zusammenleben mit Kind und Hund nicht, nichts dagegen tun.
Du kennst sie nicht weisst nicht wo sie wohnt.
Du kannst ihr nix tun? Oder?
Was bringt es dir dich deshalb aufzuregen ausser dein erhöhter Adrenalinschub.
Wenn jemand nicht einsichtig ist kannst du ihn nicht dazu zwingen einsichtig zu werden.
Wie sagt man so schön aus Schaden wird man Klug.

Das ist gelebter Tierschutz, ja!!!! Bravo, und wieder zwei Junghunde die wegen schlechter Sozialisierung aus dem Ruder laufen werden ....

Romeo, sei vernünftig und überdenk die Sache nochmal, jetzt bekommen die Beiden sicher noch schnell einen Platz, denk an deine Kinder!!

Wenn niemand anderer zu Schaden kommt, dann lasse ich diesen Spruch gelten. In dem Fall leben aber drei Hunde und augenscheinlich auch zwei Kinder gefährlich und alle 5 könnten zu Schaden kommen.

Wenn was passiert, müssen es die Kinder oder die Hunde ausbaden und es stehen wieder riesige Schlagzeilen gegen Hunde in den Zeitungen und genau das brauchen wir in Zeiten wie diesen, so überhaupt gar nicht.

Genau das will Chess damit sagen, nicht mehr und nicht weniger und sie will an ihre Vernunft appellieren. Nur wo kein Verstand da ist, kann man auch nicht an die Vernunft appellieren.

Wenn niemand anderer zu Schaden kommt, dann lasse ich diesen Spruch gelten. In dem Fall leben aber drei Hunde und augenscheinlich auch zwei Kinder gefährlich und alle 5 könnten zu Schaden kommen.

So seh ich das auch

Wenn was passiert, müssen es die Kinder oder die Hunde ausbaden und es stehen wieder riesige Schlagzeilen gegen Hunde in den Zeitungen und genau das brauchen wir in Zeiten wie diesen, so überhaupt gar nicht.

Jep das stimmt

Genau das will Chess damit sagen, nicht mehr und nicht weniger und sie will an ihre Vernunft appellieren. Nur wo kein Verstand da ist, kann man auch nicht an die Vernunft appellieren.

So ist es.

wennst ihre geistigen Ergüsse der letzten Zeit nachlesen würdest, dann wüßtest das sie es eben nicht schafft - sie hat ja schon jede Menge Probleme und Vorfälle, die haben andere in vielen Jahren der Hundehaltung nicht, was die in ein paar Monaten hat :cool:

wennst ihre geistigen Ergüsse der letzten Zeit nachlesen würdest, dann wüßtest das sie es eben nicht schafft - sie hat ja schon jede Menge Probleme und Vorfälle, die haben andere in vielen Jahren der Hundehaltung nicht, was die in ein paar Monaten hat :cool:

achso wenn mein hund gebissen wird bin ich schuld ich versteck mich nicht beim gassi gehen und es gehen auch andere leute gassi bei uns und wenn eine person ihren staff der schon vier mal gebissen hat ohne beiskorb gehen lässt und ihm nicht im griff hat dann solltest dich bei ihr beschweren

achso wenn mein hund gebissen wird bin ich schuld ich versteck mich nicht beim gassi gehen und es gehen auch andere leute gassi bei uns und wenn eine person ihren staff der schon vier mal gebissen hat ohne beiskorb gehen lässt und ihm nicht im griff hat dann solltest dich bei ihr beschweren

du weißt das es in der HuZo immerwieder zu Probs kommt und gehst immernoch hin - also was willst jetzt hören von mir :cool:

in Schwechat wo ich bis vor einem Jahr gewohnt hab, gabs auch so einen Hundewiese, die hab ich gemieden wie die Pest - die dümmsten HH von Schwechat waren genau dort konzentriert - wie du siehst, kann man Problemen auch aus dem Weg gehen, wenn nur ein bißchen lernfähig ist :rolleyes:

Ich weiß nur eines ich werde mir ab jetzt vorher überlegen hier um rat zu fragen denn die aussage das ich meinen hund abschieben soll ist schon heftig.

du weißt das es in der HuZo immerwieder zu Probs kommt und gehst immernoch hin - also was willst jetzt hören von mir :cool:

in Schwechat wo ich bis vor einem Jahr gewohnt hab, gabs auch so einen Hundewiese, die hab ich gemieden wie die Pest - die dümmsten HH von Schwechat waren genau dort konzentriert - wie du siehst, kann man Problemen auch aus dem Weg gehen, wenn nur ein bißchen lernfähig ist :rolleyes:

das war ja nicht auf der hundezone zum hundertsten mal

danke

und das mit dem pitbull welpen da kann ich auch nix dafür da in der früh wenn ich huzo gehe normal immer die selben leute da sind und der typ dann plötzlich da stand. Ich kann ihm ja nicht verbieten auf die huzo zu gehen. Und seit dem war er auch nicht mehr da.

nicht böse sein, aber auch wenn mein Hund HD hat und dieser "Unfall" passiert ist, der TA ist der letzte der bestimmen kann/darf wo die Welpen hinkommen und wer einen kriegt :rolleyes:

ja stimmt schon aber es war besser so so weis ich wenigstens wo sie sind und das es ihnen allen gut geht ich war zu der zeit ein gut gläubiger mensch und lies mir viel sagen ob das ein fehler war vieleicht aber ich bereue es nicht das sie alle zu leute kammen die ich kenne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben