Entschuldigung wäre da bestimmt angebracht, wenn .......ODER?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich muss ich erst google machen, andere Bücher Studieren und soooo kluge Sprücheklopfer befragen.
Kommt alles in einen Topf und wird umgerührt!

Bin immer wieder erstaunt was dann mein Superhirn aus soviel Weisheiten zusammendenkt!

Bin sehr gespannt, was diesemal herauskommt.

Habt Ihr schon einen Therapeuten-Termin? Lasst die Coach reservieren, denn es wird Euch umhauen.

Damit Ihr schon mal Euch auf die Lösungsrichtung einstellen könnt, verrate ich Euch leise eine Einzelheit meiner Lösungsweg-Schilderung.
Damit Ihr nur diese lesen könnt habe ich Sie in eckige Klammern geschrieben:[KOMMUNIKATION = SENDEN und EMPFANGEN !]

Somit hat die Kindergarten-Gruppe einen Zeit-Vorsprung, damit Ihr dann mit den anderen Usern zeitgleich es aufnehmen und einordnen könnt.

Bald, wenn die Hirnschaltung den Informationsfluß freigibt und die google-Daten zuvor alle drinn sind, schreibe ich das Ergebnis nieder.
Bitte denkt daran das es mein geistiges Eigentum darstellt, und kopieren für gewerbliche Zwecke dürft Ihr es, damit es den Hunden in Eueren Behandlungsstunden nun besser geht, und endlich der Halter gestresst wird weil man Ihm sein Verhalten da und dort zum Vorwurf machen muss, um Ihm die Augen zu öffnen.

Gemach, Gemach, jelänger Ihr warten müss, umso besser in der Qualität fällt das Lösungsergebnis aus.

Gut Ding will Weile haben.

WUFF
WUFF

Hilfe, ich bin zu dumm, diesen Text zu begreifen :confused:

...auch da hab ich heftige Zweifel :cool:
Keine Angst, du musst dich nur auf die eckigen Klammern konzentrieren;) :):
..., verrate ich Euch leise eine Einzelheit meiner Lösungsweg-Schilderung.
Damit Ihr nur diese lesen könnt habe ich Sie in eckige Klammern geschrieben:[...]
Massa ist zwar der erste Trainer, der für seine Lösungen eckige Klammern benötigt, aber bitte, woll`n ma net so kleinlich sein! :D

Keine Angst, du musst dich nur auf die eckigen Klammern konzentrieren;) :):

Massa ist zwar der erste Trainer, der für seine Lösungen eckige Klammern benötigt, aber bitte, woll`n ma net so kleinlich sein! :D

Ah das! Na, das ist ja wirklich ganz neu :rolleyes: Theoretischer gehts aber wirklich nimmer. Das ist, wie wenn jemand fragt, wie eine Glühbirne funktioniert und er kriegt als Antwort "sie glüht"....

Hallo Shonka,

Du meinst:

Hilfe, ich bin zu dumm, diesen Text zu begreifen

Vielleicht ist das ein Grund warum der Leo folgt?
Du bist ein zu beglückwünschender Hundebesitzer ...... Bergpredigt!

WUFF

Hallo smoky,

Wie man sieht/lesen kann "funktioniert es totsicher".

Hatte überlegt an welcher Stelle in meinem Beitrag ich der Kindergarten-Gruppe eine Breitseite zur Kritik anbieten kann.
Volltreffer, mit dem falschschreiben des Rasse-Namen des Hundes!

Wie Du siehst funktioniert es auch wie beim Hund wenn man die "Dicke Wurst" auslegt?

Egal was ich schreibe, um den Tag glücklich abschließen zu können müssen die notorischen Besserwisser sich erklären und mindestens eine Wissens-Botschaft der Hundewelt dabringen.
Habe Euch ganz schön am Angelhaken, aber vielleichtist es ja auc h ganz anderst?

Muss Euch ja einen Höllenspaß bereiten ständig mit einem Fähnchen zu winken auf dem steht "Ich weiß es aber besser, als MASSA!"

Damit man von mir nichts falsches lernt, man schreibt die Rasse so : Hovawarth.

WUFF

Treffer, versenkt
a115.gif

Treffer, versenkt
a115.gif

Bist Dir sicher.... wenn Du dir den ganzen Beitrag durchliest, dann heißt das für mich eher "Eigentor geschossen"

Der Leo ist mein Mann :D Meine Hunde heißen Quendy, Shanta und Lou ;)

Herrlich und das sollte aufgrund deiner Beiträge bis jetzt auch zu Massa durchgedrungen sein. Ist es aber nicht und deshalb hab ich recht, daß Massa zwar lesen kann, es aber nicht versteht, was da geschrieben steht!

Und ich bin kein Mitglied der Kindergartengruppe, ich weigere mich sogar, dort reinzusehen und noch mehr, eines zu werden. So ein Niveau ist nämlich mir zu tief. Oder ist Niveau wirklich eine Handcreme..... ;):D

Bist Dir sicher.... wenn Du dir den ganzen Beitrag durchliest, dann heißt das für mich eher "Eigentor geschossen"

Herrlich und das sollte aufgrund deiner Beiträge bis jetzt auch zu Massa durchgedrungen sein. Ist es aber nicht und deshalb hab ich recht, daß Massa zwar lesen kann, es aber nicht versteht, was da geschrieben steht!

Und ich bin kein Mitglied der Kindergartengruppe, ich weigere mich sogar, dort reinzusehen und noch mehr, eines zu werden. So ein Niveau ist nämlich mir zu tief. Oder ist Niveau wirklich eine Handcreme..... :D

ich bin zwar schon etwas erwachsener;), jedoch auch noch immer in der lage, absoluten schwachsinn oft mit humor zu nehmen:p und darüber auch blödeln zu können:D
zur gründung des KGV hat ja unser superflüsterer den anlass gegeben- wenn man alles so ernst (auch ihn) nehmen würde, müsste man eigentlich schon andere massnahmen ergreifen:eek::confused: es lohnt sich schlichtweg nur nicht, weil: im grunde genommen eh ein spassfaktor;)!
:Dich geh nun duschen und anschließend körperbalsam mit niveau:D- bringt meine etwas trübe stimmung sicher wieder ins lot;)

Tut mir leid für Dich wenn es geistig noch für Dich zu anstrengend wird. Hundeführung ist auch etwas was man nicht mit links mal so eben im Vorbeigehen erledigen kann.
Wenn man es dann geschnallt hat wird es zum Kinderspiel. Ehrlich!

du bist für mich "geistig" anstrengend, nicht Hundeerziehung :mad:

Es scheint so das IHR hier gerne darauf wartet, bis Ihr einen Ansatzpunkt entdeckt, um Eueren Müll auszuschütten.

WUFF

der einzige der hier Müll von sich gibt, bist eigentlich du :cool:

Ich glaube, du verechselst da was: Deikoon hat kein Problem mit ihrem Hund.;)

Danke!! ;)

So ist es....

Massa kann zwar lesen und sich was zusammenreimen. Verstehen tut er aber nicht wirklich, was manche User hier schreiben. Oder er will es nicht begreifen, weil er halt seine Scheuklappen auf hat. Auf die Lösungsansätze warten wir ja immer noch. Wir warten ja schließlich schon zwei Tage drauf.

Danke, meine Red - hat er aber nicht verstanden

Wieso denn, Manu :confused:
Der Border wurde ja auch fuers Agility gezuechtet ;):D Und der Golden fuer die Blindenhundearbeit. Da hat Lord Tweedmouth vor hundert Jahren wohl sehr vorausschauend gehandelt ;):rolleyes:
LG

:D stimmt eigentlich

mal ein kleiner Tipp an Massa.

Nimm dir ein Buch von Clarissa von Reinhardt. Zieh dir Abschnitte daraus und fasse den Sinn darin in deine Worte und dann setze sie als deinen Beitrag hier ins Forum.
Nachdem sie dann über dich hergefallen sind, setze den Originalbeitrag mit genau derselben Aussage von Clarissa hier rein.
Ich würde mich nicht mehr einkriegen vor Lachen, wenn sie feststellen, dass sie Clarissa zerpflückt haben :D

@Cala: Abgesehen davon, dass CvR nicht immer Recht hat (meine pers. Meinung):

Auch Foris können denken! ;) (Nicht alle, nicht immer, aber immer öfter :p)

Und von dir denke ich persönlich mir, dir ist es egal worum es geht, Hauptsache DU bist dagegen.:D

mal ein kleiner Tipp an Massa.

Nimm dir ein Buch von Clarissa von Reinhardt. Zieh dir Abschnitte daraus und fasse den Sinn darin in deine Worte und dann setze sie als deinen Beitrag hier ins Forum.
Nachdem sie dann über dich hergefallen sind, setze den Originalbeitrag mit genau derselben Aussage von Clarissa hier rein.
Ich würde mich nicht mehr einkriegen vor Lachen, wenn sie feststellen, dass sie Clarissa zerpflückt haben :D

ja, gute idee- aaaber wenn massa dies macht, platz das forum aus allen nähten:D - seine umschreibungen sind ja letztendlich die lachnummer- alles andere wissen und gedanklichen ergüsse - das hat bald einer;)
so, nun versenk ich mich wieder;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben