Ehrlich, wenn mir mein Trainer sagt, ich solle mich in Geduld fassen, wenn ich um einen Lösungsvorschlag bitte, dann frage ich mich auch. Muß der denn auch erst nachlesen in seinen Patentrezepten oder google bemühen, um vielleicht mir einen Rat zu geben. Den lasse ich dann schon im Regen stehn und glaub ihm nicht mehr viel. Man kann zwar nicht alles wissen, doch wenn man vorgibt, der Hundeversteher schlechthin zu sein, dann sollte man auch Lösungsansätze bieten können.
__________________
mfg blue
Natürlich muss ich erst google machen, andere Bücher Studieren und soooo kluge Sprücheklopfer befragen.
Kommt alles in einen Topf und wird umgerührt!
Bin immer wieder erstaunt was dann mein Superhirn aus soviel Weisheiten zusammendenkt!
Bin sehr gespannt, was diesemal herauskommt.
Habt Ihr schon einen Therapeuten-Termin? Lasst die Coach reservieren, denn es wird Euch umhauen.
Damit Ihr schon mal Euch auf die Lösungsrichtung einstellen könnt, verrate ich Euch leise eine Einzelheit meiner Lösungsweg-Schilderung.
Damit Ihr nur diese lesen könnt habe ich Sie in eckige Klammern geschrieben:[KOMMUNIKATION = SENDEN und EMPFANGEN !]
Somit hat die Kindergarten-Gruppe einen Zeit-Vorsprung, damit Ihr dann mit den anderen Usern zeitgleich es aufnehmen und einordnen könnt.
Bald, wenn die Hirnschaltung den Informationsfluß freigibt und die google-Daten zuvor alle drinn sind, schreibe ich das Ergebnis nieder.
Bitte denkt daran das es mein geistiges Eigentum darstellt, und kopieren für gewerbliche Zwecke dürft Ihr es, damit es den Hunden in Eueren Behandlungsstunden nun besser geht, und endlich der Halter gestresst wird weil man Ihm sein Verhalten da und dort zum Vorwurf machen muss, um Ihm die Augen zu öffnen.
Gemach, Gemach, jelänger Ihr warten müss, umso besser in der Qualität fällt das Lösungsergebnis aus.
Gut Ding will Weile haben.
WUFF
WUFF