Entschuldigung wäre da bestimmt angebracht, wenn .......ODER?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Intelligenz, verständliche schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Themenbezogene Sachlichkeit und kynologisches Wissen .....

mische mich nicht in Deine Angelegenheiten ein.
Bin an einem Wettstreit nicht interessiert.

WUFF

mische mich nicht in Deine Angelegenheiten ein.
Bin an einem Wettstreit nicht interessiert.

WUFF

ah.... hier gehts nicht um irgendjemandem seine Angelegenheiten und auch nicht um irgendeinen Wettstreit. Hier gehts darum, daß festgestellt wurde, daß Du dieses Wissen nicht hast. Das war lediglich eine Feststellung und nicht mehr, sehr direkt, aber absolut wahr!

Bin wohl im falschen Forum gelandet? Man habt ihr langeweile oder ein zugütigen chef? Müßt ihr euch wegen kleinscheiß hier so angehn?

Um mal auf dem Thema zurück zukommen, meine beiden haben da ein leichtes männer problem :o. hatte auch mal den fall das meine beiden mal nen typen verbellt haben und leider auch kurz mal in den arsch gekniffen hatten, sie hatten ihn verwechselt mit unserem besch.. nachbarn (der hatte die beiden geschlagen:mad:). War am ende damit beschäftigt die beiden zu beruhigen und war selber noch geschockt über das verhalten meiner hunde, da ich das ja eigentlich recht hartnäckig abtrainniere! hatte dann zu hause fest gestellt das ich vergessen hatte mich zu entschuldigen :o. Da ich aber in einem dorf lebe lief er mir irgendwann einmal wieder übern weg, da hatte ich nur die eine dabei. Da hab ich mich auch für das verhalten entschuldigt und meiner fussel gleich gezeigt das der nix tut :). Gott sei dank hatte er verständnis da er den idioten von nebenan kannte, und nu kennen die beiden ihn auch :). Nur anfassem lassen die sich nach wie vor nicht von ihm :confused:.

hast Recht.... soviel Licht kann diese Dunkelheit auch nicht mehr erhellen!

Irrtum !

Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels.

Und der Mond scheint und erhellt die Nacht, wenn die Wolken nicht sein erhellendes Licht abdecken!

WUFF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben