dann könnt ihr mir die Hand reichen.Und von dir denke ich persönlich mir, dir ist es egal worum es geht, Hauptsache DU bist dagegen.![]()
Es ist egal was Massa schreibt, Hauptsache ihr seid dagegen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann könnt ihr mir die Hand reichen.Und von dir denke ich persönlich mir, dir ist es egal worum es geht, Hauptsache DU bist dagegen.![]()
Intelligenz, verständliche schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Themenbezogene Sachlichkeit und kynologisches Wissen sind da offenbar auch schon vor langem abgeperlt.Ich bin mit dem "Lotus-Pflanzen-Effekt" ausgestattet, und Dreck und Staub regnet/perlt da von mir ab.
ach ist der andy böseIntelligenz, verständliche schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Themenbezogene Sachlichkeit und kynologisches Wissen sind da offenbar auch schon vor langem abgeperlt.![]()
ach ist der andy böse![]()
aber ehrlich![]()
ach ist der andy böseaber ehrlich
![]()
Intelligenz, verständliche schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Themenbezogene Sachlichkeit und kynologisches Wissen .....
mische mich nicht in Deine Angelegenheiten ein.
Bin an einem Wettstreit nicht interessiert.
WUFF
und wieder ein treffer mit versenkungah.... hier gehts nicht um irgendjemandem seine Angelegenheiten und auch nicht um irgendeinen Wettstreit. Hier gehts darum, daß festgestellt wurde, daß Du dieses Wissen nicht hast. Das war lediglich eine Feststellung und nicht mehr, sehr direkt, aber absolut wahr!
und wieder ein treffer mit versenkung![]()
Hohlbirnen schwimmen leider immer obenauf.Ich liebe Schifferlversenken.![]()
Hohlbirnen schwimmen leider immer obenauf.![]()
licht ins dunkelMan braucht nur die richtige Kanone, ist aber leider in Österreich verboten.![]()
:d:d:dlicht Ins Dunkel:d
Hohlbirnen schwimmen leider immer obenauf.![]()
Ein schwarzes Loch verschluckt jegliches Licht.Brauchst du eine Taschenlampe??
Ein schwarzes Loch verschluckt jegliches Licht.![]()
Das Schwarze Loch Namens M... Da hast du recht da Hilft die Sonne auch nichts mehr.
hast Recht.... soviel Licht kann diese Dunkelheit auch nicht mehr erhellen!