Entschuldigung wäre da bestimmt angebracht, wenn .......ODER?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo SennerMI,

Zitat:
Zitat von MASSA
Und der Mond scheint und erhellt die Nacht, wenn die Wolken nicht sein erhellendes Licht abdecken!

Fragt sich nur: Wer ist der Mond? Wer ist die Wolke?
...Vielleicht es aber auch ganz anderst?!

Nach meiner Erfahrung, und Du bist darüber informiert das ich hier nur aus dieser berichte, weiss ich wer MOND und wer die heulenden Wölfe sind.
Ich glaube es nicht, ich weiss es!

Im Übrigen wird von mir hier offenbar eine "hohe Perfektion erwartet" und die Wölfe sind mir ständig auf der Spur, und suchen, und suchen , und konstruieren, und versprühen Gift und Galle.

Solche kritische Behandlung erfährt immer nur der, der auch eine Richtung und Orientierung für andere hilfsbedürftige User sein kann.

Neid muss man sich verdienen, sagt der Volksmund.

Der Mond scheint auch automatisch auf die heulenden Wölfe, weil man sein Licht nicht ausknipsen kann.

Und nun warte ich auf weiteres Wolfsgeheule, welches ja fasst immer am Thema vorbeischrammt.

WUFF

Im Übrigen wird von mir hier offenbar eine "hohe Perfektion erwartet"
Nein, nein da verwechselst du was: Mit dem Basis-Wissen eines 08/15-Trainers/Verstehers wären wir hier schon ganz happy. (Wenn man sich schon als solcher bezeichnet.) Aber du hast ja nicht mal das.:( (Oder du konntest es bis jetzt seeehr gut verstecken ;)).
Solche kritische Behandlung erfährt immer nur der, der auch eine Richtung und Orientierung für andere hilfsbedürftige User sein kann.
Irrtum. Die kompetenten und hilfsbereiten Trainer werden in diesem Forum verehrt und gehuldigt. :)
Also ist leider auch für deine Märtyrer-Rolle hier kein Platz.:(
Neid muss man sich verdienen, sagt der Volksmund.
Nicht Neid sonder Mitleid, Massa. Und meines hast du.
Der Mond scheint auch automatisch auf die heulenden Wölfe, weil man sein Licht nicht ausknipsen kann.
Dann sind meine zukünftigen Pausenfüller also garantiert? *Freu*:)
Und nun warte ich auf weiteres Wolfsgeheule, welches ja fasst immer am Thema vorbeischrammt.
Brauchst nicht warten!:) Wir sind ja da!:)

Und der Mond scheint und erhellt die Nacht, wenn die Wolken nicht sein erhellendes Licht abdecken

Ehm.. wenn wir genau sind, scheint der Mond nicht, sondern wird von der Sonne beschienen und der Mond reflektiert nur das Licht der Sonne - daher eigentlich ein passendes Beispiel :cool::D

Nur versteh ich nicht, wieso du dich so furchtbar angefeindet und angeneidet vorkommst, wenn du dich dauernd als Himmelskoerper darstellst, und dich selbstverherrlichst :confused:
(Aber ich muss dich nicht verstehen - Hauptsache, die Daphne folgt (Tschuldigung, Shonka, finde aber deine Signatur genial :o:D) Und wie du auf die angeblichen Leinenprobleme kommst, hast du mir auch noch nicht geantwortet, also bitte ich dich darum ;)

Ehrlich gesagt, wuerde ich es sogar verlangen, mich bloed anreden zu lassen, wenn ich sagen wuerde, ICH BIN DIE SONNE, die Erleuchtung, das A und O der Hundeerziehung und ihr seid alle neidisch :p, - damit ich endlich zur Besinnung komme :confused:

LG

Ehm.. wenn wir genau sind, scheint der Mond nicht, sondern wird von der Sonne beschienen und der Mond reflektiert nur das Licht der Sonne - daher eigentlich ein passendes Beispiel :cool::D

Nur versteh ich nicht, wieso du dich so furchtbar angefeindet und angeneidet vorkommst, wenn du dich dauernd als Himmelskoerper darstellst, und dich selbstverherrlichst :confused:
Danke Daphy! Wie immer hast du es hervorragend auf den Punkt gebracht!:)
Ehrlich gesagt, wuerde ich es sogar verlangen, mich bloed anreden zu lassen, wenn ich sagen wuerde, ICH BIN DIE SONNE, die Erleuchtung, das A und O der Hundeerziehung und ihr seid alle neidisch :p, - damit ich endlich zur Besinnung komme :confused:
*Seufz* Warum ist die Jugend so unendlich weiser als manch anderer hier?:confused:

du bist aber auch gemein! jetzt hör da auf dein gift zu versprühen. in dem gedicht, von dem er das abgeschrieben hat, is das nicht erklärt gewesen! :D

LG

aber meine eltern haben doch immer zu mir gesagt ich bin der sonnenschein! :confused::confused: und das a (ABER DA GEHST HER JETZT) und o (OH WIE FEIIIIIN MACHT DAS DIE CINDEIIIII) der hundeerziehunge haben wir auch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben