Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist aber auch gemein! jetzt hör da auf dein gift zu versprühen. in dem gedicht, von dem er das abgeschrieben hat, is das nicht erklärt gewesen!![]()
aber meine eltern haben doch immer zu mir gesagt ich bin der sonnenschein!und das a (ABER DA GEHST HER JETZT) und o (OH WIE FEIIIIIN MACHT DAS DIE CINDEIIIII) der hundeerziehunge haben wir auch
![]()
Hallo SennerMI,
Nach meiner Erfahrung, und Du bist darüber informiert das ich hier nur aus dieser berichte, weiss ich wer MOND und wer die heulenden Wölfe sind.
Ich glaube es nicht, ich weiss es! Da bist Du Dir Sicher ???
Im Übrigen wird von mir hier offenbar eine "hohe Perfektion erwartet" und die Wölfe sind mir ständig auf der Spur, und suchen, und suchen , und konstruieren, und versprühen Gift und Galle. Das müßen diese machen ,
da Du nie Konkrete Antworten gibst .
Solche kritische Behandlung erfährt immer nur der, der auch eine Richtung und Orientierung für andere hilfsbedürftige User sein kann. Sorry , aber bis
jetzt were ein " hilfsbedürftiger User " genau so gscheit , wie vorher ,
Neid muss man sich verdienen, sagt der Volksmund.
Von waß für einen " NEID " redest Du ? Und auf was soll ich neidisch
sein
Der Mond scheint auch automatisch auf die heulenden Wölfe, weil man sein Licht nicht ausknipsen kann.
Dann versuch es auch nicht .
Und nun warte ich auf weiteres Wolfsgeheule, welches ja fasst immer am Thema vorbeischrammt.
Rede ( Schreibe ) nicht in Metaffern , dann schrammt auch keiner vorbei .
WUFF
Mal Sehen was jetzt von Dir kommt ?
LG . Josef
Hallo SennerMI,
Nach meiner Erfahrung, und Du bist darüber informiert das ich hier nur aus dieser berichte, weiss ich wer MOND und wer die heulenden Wölfe sind.
Ich glaube es nicht, ich weiss es!
Im Übrigen wird von mir hier offenbar eine "hohe Perfektion erwartet" und die Wölfe sind mir ständig auf der Spur, und suchen, und suchen , und konstruieren, und versprühen Gift und Galle.
Solche kritische Behandlung erfährt immer nur der, der auch eine Richtung und Orientierung für andere hilfsbedürftige User sein kann.
Neid muss man sich verdienen, sagt der Volksmund.
Der Mond scheint auch automatisch auf die heulenden Wölfe, weil man sein Licht nicht ausknipsen kann.
Und nun warte ich auf weiteres Wolfsgeheule, welches ja fasst immer am Thema vorbeischrammt.
WUFF
Massa Vergleich dich nicht mit den Mond sondern mit einen Schwarzen Loch.Bast besser zu dir.
![]()
Massa,
bei allem was du geschrieben hast, war keine einzige Antwort für ein konkretes Problem dabei, welches Andere an dich herangetragen haben.
Ein Hundetrainer sollte Probleme lösen können, mit denen Andere zu ihm kommen. Es hilft ihm wenig, wenn du ihm einen Vortrag darüber halten kannst, wie du ein anderes Problem lösen würdest.
Bist du tatsächlich Trainer?
Kannst du tatsächlich Probleme lösen?
Oder wartest du hier nur auf Lösungsvorschläge, die du dann für dich verwurstest?
Du wirkst tatsächlich zwar sehr gelassen. Aber ein Trainer sollte kompetent sein. Davon sehen wir glaube ich alle nicht viel bei dir.
Du hälst das Forum auf Trab und ohne dich wäre es langweilig hier. Also kannst du ruhig als Forums-Clown weitermachen. Du bist engagiert![]()
T O L L , Josef!
Was ich schon lange Fragen wollte: "Gibt es neben dem Josef auch eine Maria?"
WUFF
"Gibt es neben dem Josef auch eine Maria?"
Massa,
bei allem was du geschrieben hast, war keine einzige Antwort für ein konkretes Problem dabei, welches Andere an dich herangetragen haben.
Ein Hundetrainer sollte Probleme lösen können, mit denen Andere zu ihm kommen. Es hilft ihm wenig, wenn du ihm einen Vortrag darüber halten kannst, wie du ein anderes Problem lösen würdest.
Oder wartest du hier nur auf Lösungsvorschläge, die du dann für dich verwurstest?
Du wirkst tatsächlich zwar sehr gelassen. Aber ein Trainer sollte kompetent sein. Davon sehen wir glaube ich alle nicht viel bei dir.
Du hälst das Forum auf Trab und ohne dich wäre es langweilig hier. Also kannst du ruhig als Forums-Clown weitermachen. Du bist engagiert
Selbst wenn bisher noch irgendjemand geglaubt hätte, daß Du ein ernstzunehmender Gesprächspartner wärst - spätestens mit diesem Posting hast Du Dich endgültig disqualifiziert.T O L L , Josef!
lass den menschen doch die geistige freiheitSelbst wenn bisher noch irgendjemand geglaubt hätte, daß Du ein ernstzunehmender Gesprächspartner wärst - spätestens mit diesem Posting hast Du Dich endgültig disqualifiziert.![]()
Und was geht dich das an?![]()
Der ist geistig leider in einem tiiiiiieeeeefen Kellerverlies.lass den menschen doch die geistige freiheit![]()
Selbst wenn bisher noch irgendjemand geglaubt hätte, daß Du ein ernstzunehmender Gesprächspartner wärst - spätestens mit diesem Posting hast Du Dich endgültig disqualifiziert.![]()
die hunde hat er alle kuriert- jetzt macht er auf familientherapie- bei josef fangt er an![]()
Zitat:
Zitat von MASSA
T O L L , Josef!
Selbst wenn bisher noch irgendjemand geglaubt hätte, daß Du ein ernstzunehmender Gesprächspartner wärst - spätestens mit diesem Posting hast Du Dich endgültig disqualifiziert.
Selbst wenn bisher noch irgendjemand geglaubt hätte, daß Du ein ernstzunehmender Gesprächspartner wärst - spätestens mit diesem Posting hast Du Dich endgültig disqualifiziert.
Hast Du das nötig Dich auf ein soooo niedriges Niveaou zu begeben ???
WUFF
Ich bin ein modernes Fossil - bei mir gibts schon CD-Player und MP3.Die Platte hast Du nun sooo oft schon gespielt, und möchte Dir den Rat geben aufzupassen das diese nicht zu Bruch geht!
Tatsächlich habe ich aus diesem Grunde die Kommunikation mit Dir weitgehend eingestellt. Das ist mir einfach zu tief.Hast Du das nötig Dich auf ein soooo niedriges Niveaou zu begeben ???
wie die hautcreme![]()