Entschuldigung wäre da bestimmt angebracht, wenn .......ODER?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist aber auch gemein! jetzt hör da auf dein gift zu versprühen. in dem gedicht, von dem er das abgeschrieben hat, is das nicht erklärt gewesen! :D

Lernt man das nicht in der Volkschule? :confused:
Vielleicht sollte hier jemand ein wenig AGB schmoekern ;)

aber meine eltern haben doch immer zu mir gesagt ich bin der sonnenschein! :confused::confused: und das a (ABER DA GEHST HER JETZT) und o (OH WIE FEIIIIIN MACHT DAS DIE CINDEIIIII) der hundeerziehunge haben wir auch :D

Jaaa, bist eh unser Sonnenschein :D
Wow, du machst hier allen Hundetrainern Konkurrenz :eek:

Massa,

bei allem was du geschrieben hast, war keine einzige Antwort für ein konkretes Problem dabei, welches Andere an dich herangetragen haben.

Ein Hundetrainer sollte Probleme lösen können, mit denen Andere zu ihm kommen. Es hilft ihm wenig, wenn du ihm einen Vortrag darüber halten kannst, wie du ein anderes Problem lösen würdest.

Bist du tatsächlich Trainer?
Kannst du tatsächlich Probleme lösen?
Oder wartest du hier nur auf Lösungsvorschläge, die du dann für dich verwurstest?

Du wirkst tatsächlich zwar sehr gelassen. Aber ein Trainer sollte kompetent sein. Davon sehen wir glaube ich alle nicht viel bei dir.

Du hälst das Forum auf Trab und ohne dich wäre es langweilig hier. Also kannst du ruhig als Forums-Clown weitermachen. Du bist engagiert ;)

Hallo SennerMI,

Nach meiner Erfahrung, und Du bist darüber informiert das ich hier nur aus dieser berichte, weiss ich wer MOND und wer die heulenden Wölfe sind.
Ich glaube es nicht, ich weiss es! Da bist Du Dir Sicher ???

Im Übrigen wird von mir hier offenbar eine "hohe Perfektion erwartet" und die Wölfe sind mir ständig auf der Spur, und suchen, und suchen , und konstruieren, und versprühen Gift und Galle. Das müßen diese machen ,
da Du nie Konkrete Antworten gibst .

Solche kritische Behandlung erfährt immer nur der, der auch eine Richtung und Orientierung für andere hilfsbedürftige User sein kann. Sorry , aber bis
jetzt were ein " hilfsbedürftiger User " genau so gscheit , wie vorher ,

Neid muss man sich verdienen, sagt der Volksmund.
Von waß für einen " NEID " redest Du ? Und auf was soll ich neidisch
sein :D:D
Der Mond scheint auch automatisch auf die heulenden Wölfe, weil man sein Licht nicht ausknipsen kann.
Dann versuch es auch nicht .
Und nun warte ich auf weiteres Wolfsgeheule, welches ja fasst immer am Thema vorbeischrammt.
Rede ( Schreibe ) nicht in Metaffern , dann schrammt auch keiner vorbei .

WUFF

Mal Sehen was jetzt von Dir kommt ?

LG . Josef

Hallo SennerMI,

Nach meiner Erfahrung, und Du bist darüber informiert das ich hier nur aus dieser berichte, weiss ich wer MOND und wer die heulenden Wölfe sind.
Ich glaube es nicht, ich weiss es!

Im Übrigen wird von mir hier offenbar eine "hohe Perfektion erwartet" und die Wölfe sind mir ständig auf der Spur, und suchen, und suchen , und konstruieren, und versprühen Gift und Galle.

Solche kritische Behandlung erfährt immer nur der, der auch eine Richtung und Orientierung für andere hilfsbedürftige User sein kann.

Neid muss man sich verdienen, sagt der Volksmund.

Der Mond scheint auch automatisch auf die heulenden Wölfe, weil man sein Licht nicht ausknipsen kann.

Und nun warte ich auf weiteres Wolfsgeheule, welches ja fasst immer am Thema vorbeischrammt.

WUFF

Kann es sein das du unter Drogen stehst?

Massa Vergleich dich nicht mit den Mond sondern mit einen Schwarzen Loch.:p Bast besser zu dir.:D

:D

Massa,

bei allem was du geschrieben hast, war keine einzige Antwort für ein konkretes Problem dabei, welches Andere an dich herangetragen haben.

Ein Hundetrainer sollte Probleme lösen können, mit denen Andere zu ihm kommen. Es hilft ihm wenig, wenn du ihm einen Vortrag darüber halten kannst, wie du ein anderes Problem lösen würdest.

Oder wartest du hier nur auf Lösungsvorschläge, die du dann für dich verwurstest?

Du wirkst tatsächlich zwar sehr gelassen. Aber ein Trainer sollte kompetent sein. Davon sehen wir glaube ich alle nicht viel bei dir.

Du hälst das Forum auf Trab und ohne dich wäre es langweilig hier. Also kannst du ruhig als Forums-Clown weitermachen. Du bist engagiert ;)

Ich glaube du kommst "der Sache" ziemlich nahe. ;):D

Hallo Cala,

Du schreibst:

Massa,

Du hälst das Forum auf Trab und ohne dich wäre es langweilig hier. Also kannst du ruhig als Forums-Clown weitermachen. Du bist engagiert

Vielleicht ist ja über den Lösungsweg nachdenken das eigentliche Ziel!

Ich kann keine Probleme stellvertretend lösen, weil das nur der Leinenhalter kann und selber aktiv tun muss!

Ich berichte nur aus meinen selbst gemachten Erfahrungen, und kann darüber berichten wie ich Hundehalter zum Erfolg verholfen habe!

Dazu muss der Halter sich "sooooo anders" als bisher Verhalten gegenüber seinem Hund, damit der Hund sich nun wunschgemäß Verhalten kann!!!

Im Übrigen sollte man die Sache ruhig etwas locker sehen, und nicht so zwanghaft Dinge in den Vordergrund rücken wollen.

Ein Clown hat viele Facetten, und die Zuschauer/Zuhörer sind von seiner Ausstrahlung regelrecht gefangen, und selbst Kinder werden still und konzentriert sind Sie dabei.

Was mich immer wieder erstaunt, ist die Menge an Energie-Leistung in Form von Zeit und Einsatz die Hundehalter so verschwenden.
Offenbar ist vielleicht auch hier, der Weg das eigentliche Ziel.
Nur das die Hunde dabei unnötigerweise länger gestresst werden, darf man dann nicht vergessen wollen.

Die Frage lässt sich leicht beantworten, und bisher wollte es Keiner tatsächlich wirklich überprüfen obwohl ich das wiederholt angeboten habe.

Man will nicht lesen und zur Kenntnis nehmen müssen: WO MASSA draufsteht ist auch MASSA DRIN!
Die Folge wäre, dass man dann sich selbst in einem nicht schmeichelhaften Spiegelbild erblicken könnte.

Die Frage lässt man dann besser OFFEN!!!!

Man müsste sich dann selbst befragen, warum zieht der Hund nach dem vielen üben......üben,....usw., immernoch an der Leine, wenn es wirklich sehr schnell funktioniert?
Man kommt sich dann nicht gerade geschmeichelt, sondern "eher ungeschickt/blöd" vor.
Soweit darf es nicht kommen, und darum der immer wieder heftige Gegenwind, besonders von Hundeschulen-vertretern.
Besonders DIE lassen keine Gelegenheit aus um die ALTE METHODEN zu recht zu verteufeln, und sind selbst starr/sturr gegenüber noch nicht so umgesetzter bereits bekannter Hunde-Anleitung.

AM HUND statt am HUNDEHALTER wird herumgeruckt, gezerrt, ........, obwohl man ja inzwischen weiss das der HH die Probleme macht/verursacht!

VIELLEICHT IST ES ABER AUCH GANZ ANDERS!!!!

Austauschen, und vom Anderen und seinen Erfahrungen lernen wollen, ist nach meiner Auffassung ein lohnendes Ziel, wenn man seinem Gegenüber keine unlautere Gedanken und Taten aus welchen Gründen auch immmer unterstellt.

WUFF

Selbst wenn bisher noch irgendjemand geglaubt hätte, daß Du ein ernstzunehmender Gesprächspartner wärst - spätestens mit diesem Posting hast Du Dich endgültig disqualifiziert. :rolleyes:

Hy Andy;

Das prallt an dem ab, denn sonst müsste er sich ja mit unserer Fachkompetenz auseinandersetzen. ;):D:D

Ausser LEEREN Floskeln wirst du auch zukünftig nichts von ihm lesen. :D:cool:

Zitat:
Zitat von MASSA
T O L L , Josef!

Was ich schon lange Fragen wollte: "Gibt es neben dem Josef auch eine Maria?"

Selbst wenn bisher noch irgendjemand geglaubt hätte, daß Du ein ernstzunehmender Gesprächspartner wärst - spätestens mit diesem Posting hast Du Dich endgültig disqualifiziert.

Kann nicht erkennen warum?

Immer wenn ich den Namen JOSEF lese, denke ich immer wieder an die Zeit als ich in der Laien-Gruppe die MARIA gespielt habe.

Warum darf man nicht danach FRAGEN?

Selbst wenn bisher noch irgendjemand geglaubt hätte, daß Du ein ernstzunehmender Gesprächspartner wärst - spätestens mit diesem Posting hast Du Dich endgültig disqualifiziert.

Die Platte hast Du nun sooo oft schon gespielt, und möchte Dir den Rat geben aufzupassen das diese nicht zu Bruch geht!
Mit solchen substanzlosen Einwänden erreichst Du höchsten, dass man an Deiner Urteilsfähigkeit beginnt zu zweifeln.
Du bist SUPER, und keiner darf anderer Meinung sein, soooo klingt es leider. Hast Du das nötig Dich auf ein soooo niedriges Niveaou zu begeben ???

WUFF

Die Platte hast Du nun sooo oft schon gespielt, und möchte Dir den Rat geben aufzupassen das diese nicht zu Bruch geht!
Ich bin ein modernes Fossil - bei mir gibts schon CD-Player und MP3. :rolleyes:
Hast Du das nötig Dich auf ein soooo niedriges Niveaou zu begeben ???
Tatsächlich habe ich aus diesem Grunde die Kommunikation mit Dir weitgehend eingestellt. Das ist mir einfach zu tief. :rolleyes::cool:

Was nun von Deinem Niveau zu halten ist: das reicht noch nicht mal für ne Handcreme. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben