Ein Hund muss gehen - der Nächste steht vor der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch auf die gefahr hin das dies jetzt vorerst mein letztes posting sein wird
(dieser verwarnungskram ist ja mal echter kindergarten)

wenn ich mir die kommentare von dieser schwachmatin so durchlese, komm ich einfach nur zu dem punkt, das der frau mal so richtig gehörig die schnauze poliert wird. und die finger zu brei geschlagen werden.auf das sie nie wieder an die anschaffung eines hundes denkt.

in 5monaten gibts dann also wieder einen soka mehr im tierheim, der aufgrund mangelnder erziehung so gut wie keine chancen auf weitervermittlung hat.gibt ja nicht schon genug davon,die ihr restliches leben(aufgrund solcher inkompetenten hohlbirnen) im th verbringen müssen.

was tust du eigentlich,wenn sich dein kind nicht so entwickeln sollte,wie du es dir vorstellst? falls du überhaupt eine vorstellung davon hast.

aber auch dafür würdest du sicherlich ne schnelle lösung finden.
schade,das es hier keinen kotzsmilie gibt :(
 
Boah, ich weiß schon nimmer, wo ich vor lauter Wut reinbeißen soll :mad: :mad:

Aber ich bin soo froh, dass es dem Duke (wie heißt er denn jetzt?) gut geht! - Halte uns bitte auf dem Laufenden! :) :)
 
3.gif
hier bitte
 
gregos schrieb:
Boah, ich weiß schon nimmer, wo ich vor lauter Wut reinbeißen soll :mad: :mad:

Aber ich bin soo froh, dass es dem Duke (wie heißt er denn jetzt?) gut geht! - Halte uns bitte auf dem Laufenden! :) :)


ich biete dir gern einen kauknochen an ;) aber der hält nicht lang...meiner is auch schon fast durchgebissen vor lauter wut


ja wäre nett wenn du uns ab u. an mal erzählst wies ihm geht Odin
 
@riesenmaus

bei allem verständnis für die aufregung, ich denke nicht daß man sich hier auf ihr niveau herablassen muss, und das mit ... polieren war schon ziemlich verzichtbar... :rolleyes:
 
@all: bitte informiert jeden wirklich jeden, der hunde vergibt, ob privatperson oder orga(wobei sie da eh keinen bekommt, sind alle informiert).
da bleiben am ende nur mehr die vermeherer und ostblockhunde übrig und da ist vorprogrammiert das sie einen schwer karnken hund bekommen wird.
das dieser dann abgeschoben wird weil: er nicht schön genug, coll genug und krank ist is eh klar.
 
...wär wirklich nett, wenn wir manchmal was von ihm hören würden - und hoffentlich muss er nie wieder irgendwo weg, das Herumgeschubse muss fürchterlich sein für einen Hund, er verstehts ja nicht *grübelundgrummel*

Ulli
 
Also ich habs gestern ja auch schon im Chat gesagt, dass ich die Info hatte, dass sie sich nach Welpen erkundigt hat bei jemanden den ich kenne.

Leider halt ein Vermehrer der inseriert u.a. in der Zeitung und ich hab halt alle gefragt wo ich weiß, dass sie momentan Welpis haben.

Also bitte Sniper lüg nicht, du lässt nix unversucht einen Soka zu bekommen.
 
Sylvia & Bande schrieb:
Leider halt ein Vermehrer der inseriert u.a. in der Zeitung und ich hab halt alle gefragt wo ich weiß, dass sie momentan Welpis haben.

etwa beim uns all bekannten aus dem ba*ar?
na da kommt sie dann eh an den richtigen... *kopfschüttel*
 
Sylvia & Bande schrieb:
Also ich habs gestern ja auch schon im Chat gesagt, dass ich die Info hatte, dass sie sich nach Welpen erkundigt hat bei jemanden den ich kenne.

Leider halt ein Vermehrer der inseriert u.a. in der Zeitung und ich hab halt alle gefragt wo ich weiß, dass sie momentan Welpis haben.

Also bitte Sniper lüg nicht, du lässt nix unversucht einen Soka zu bekommen.

sie lässt nach wie vor nichts unversucht um einen neuen hund zu bekommen.

hauptschule, pahhhhhhhhhh:mad: das ich nicht lache.
 
@riesenmaus: kann mich da hades nur anschliessen.....auch wenn sie weiss gott was für ein mensch ist (nicht nur für mich sondern für viele hier)...wir müssen uns ned auf ein niveau mit ihr begeben ....
 
doggy schrieb:
@all: bitte informiert jeden wirklich jeden, der hunde vergibt, ob privatperson oder orga(wobei sie da eh keinen bekommt, sind alle informiert).

haben die orgas ihren realen namen oder nur den nick? denn nur mit nick hat das wohl kaum einen sinn. :rolleyes:
 
hades schrieb:
@riesenmaus

bei allem verständnis für die aufregung, ich denke nicht daß man sich hier auf ihr niveau herablassen muss, und das mit ... polieren war schon ziemlich verzichtbar... :rolleyes:

Finde ich auch, stimme Dir 100%ig zu, Hades. Es geht überhaupt ziemlich unter die Gürtellinie hier. Bei allem Verständnis, und ich finde das genauso falsch und rege mich drüber auf wie Ihr.
Aber irgendwo ist es mal genug.
 
hades schrieb:
@riesenmaus

bei allem verständnis für die aufregung, ich denke nicht daß man sich hier auf ihr niveau herablassen muss, und das mit ... polieren war schon ziemlich verzichtbar... :rolleyes:

stimmt schon. doch wenn ich an die armen nasen im th denke,brennt bei mir der deckel. allein im orts-th sind´s 32 sokas,die keiner mehr haben will. da fällt´s mir uuuuuunheimlich schwer,ruhig und nett zu bleiben :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben