Ein Hund muss gehen - der Nächste steht vor der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rotti1998

Gesperrt
Profi Knochen
Ein Hund hat seinen Platz verloren, noch nicht mal ein Jahr alt, dort war er nur ein paar Monate. Übergeben wurde er auf einem Parkplatz und dann irgendwohin verbracht.
Jetzt die große Frage nach dem Warum

Weil er nicht erzogen war?
Weil er lästig war?
Weil ich mir doch einen Hund nicht zutraue?
Weil es Probleme gab mit Hund und Kind?

Weil.... ich weiß eigentlich keine Gründe oder ist der wahre Grund vielleicht der dass er einfach uncool und kein Welpi mehr war?

Der Nächste wird schon eifrig gesucht, gott sei dank ein cooler SOKA-Welpe, ein Platz für die nächsten Monate wird geboten

traurige Grüsse
Rotti
 
:eek: Ist wirklich traurig sowas..
Und der, der leidet ist der hund.. :(
Schade... :eek: Solche Leute sollte sich vielleicht gar keinen Hund nehmen..

Ebenfalls traurige Grüße
 
rotti1998 schrieb:
Ein Hund hat seinen Platz verloren, noch nicht mal ein Jahr alt, dort war er nur ein paar Monate. Übergeben wurde er auf einem Parkplatz und dann irgendwohin verbracht.
Jetzt die große Frage nach dem Warum

Weil er nicht erzogen war?
Weil er lästig war?
Weil ich mir doch einen Hund nicht zutraue?
Weil es Probleme gab mit Hund und Kind?

Weil.... ich weiß eigentlich keine Gründe oder ist der wahre Grund vielleicht der dass er einfach uncool und kein Welpi mehr war?

Der Nächste wird schon eifrig gesucht, gott sei dank ein cooler SOKA-Welpe, ein Platz für die nächsten Monate wird geboten

traurige Grüsse
Rotti

DAS, ist echt zum kotzen.

die coolness, wie lang die wohl erhalten bleibt?
die interesse?

diese abartige person, sollt sich in grund und boden schämen!!:mad:
 
Naja, jetzt kommt leider die große Welle wieder:

Hündchen zu weihnachten unterm Christbaum - Freude groß, aber dann nach ein paar Monaten zu viel Arbeit...

:(
Hoff es sind nit zu viel dieses Jahr
 
ja das hoff ich auch

hab zwar meiner mum einen welpi geschenkt aber die brauchte wieder einen hund, wir hatten 17 jahre lang einen hund, dann mussten wir sie einschläfern lassen und jetzt war sie 1 1/2 jahre hundelos und ich musste ihr einfach wieder einen schenken. sie ist einfach ein mensch der einen hund braucht und sie is auch verdammt glücklich mit ihr (fotos im fotoeck: "Linus erste grosse fahrt" & "Heimliche hundekämpfe")
 
Mir fehlen die Worte!! Wann werden die Leute endlich begreifen, dass Hunde kein Spielzeug, kein Accessoir und kein Gegenstand sind, sondern Lebewesen?!:( :mad:
 
würde in diesem falle einen stoffhund empfehlen - den kann man wenigstens in eine ecke schmeißen, wenn er nicht mehr interessant genug ist - und einen vorteil hat der auch, er bleibt immer welpenhaft.

zornige grüße
m.
 
phaaaa ich koch grad sooooo sehr, ich kanns euch gar net sagen.....

nachdem ich für die lady schon meine erste verwarnung kassiert habe, wiederhol ich sie nur insofern:

solche leute dürften sich meiner meinung nach nicht vermehren, und ein generelles tierverbot sowiewso auch...

ich geh jetzt eine rauchen oder 2 oder drei.. und fahr ja demnächst bei wien vorbei *grrrr*:mad: :mad: :mad:
 
schlimm :mad: :mad:

aber so einfach, ist man dem einen überdrüssig - weg damit - man holt sich einfach den nächsten - und den nächsten - und den nächsten ... :mad:

aber schaut euch um auf der welt, wie die Menschheit sich untereinander behandelt, da wundert mich, so traurig das ist, gar nix mehr.:mad:

alles ersetzbar, austauschbar.
ich frag mich wo das alles noch enden mag

in 7monaten platzen dann die tierheime aus den nähten, weil die weihnachtswelpis zu pubertären Junghunden werden. Na so eine Überraschung der niedliche Welpe wird auch mal erwachsen !:mad: :mad:
 
bimo schrieb:
phaaaa ich koch grad sooooo sehr, ich kanns euch gar net sagen.....

nachdem ich für die lady schon meine erste verwarnung kassiert habe, wiederhol ich sie nur insofern:

solche leute dürften sich meiner meinung nach nicht vermehren, und ein generelles tierverbot sowiewso auch...

ich geh jetzt eine rauchen oder 2 oder drei.. und fahr ja demnächst bei wien vorbei *grrrr*:mad: :mad: :mad:


ich geh mit.:mad:

dieser person gehört ein tierhalteverbot für immer auferlegt.
 
Wann nur werden solche Menschen endlich begreifen, daß Hunde Lebewesen sind und keine Pullover aus dem Katalog, die man bei nicht gefallen zurückschickt, verschenkt, verkauft oder wegschmeisst um sich danach einen schöneren zu kaufen.:mad:
 
Irish schrieb:
Wann nur werden solche Menschen endlich begreifen, daß Hunde Lebewesen sind und keine Pullover aus dem Katalog, die man bei nicht gefallen zurückschickt, verschenkt, verkauft oder wegschmeisst um sich danach einen schöneren zu kaufen.:mad:


das, werden sie nie.:(
 
mal ne kleine frage am rande ,
sprecht ihr vielleicht gerade über die person,welche sich als pflegeplatz für einen der tötungskandidaten aus lanzarote angeboten hat? :confused:
 
Und ich werde nie verstehen warum sich leute in sachen einmischen die sie einen feuchten dreck angehen und nicht mal bescheid wissen ausser von erzählungen die andere leute hier so rum plaudern
 
Sniper schrieb:
Und ich werde nie verstehen warum sich leute in sachen einmischen die sie einen feuchten dreck angehen und nicht mal bescheid wissen ausser von erzählungen die andere leute hier so rum plaudern

na, wieso regst dich dann auf???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben