Ein Hund muss gehen - der Nächste steht vor der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rotti1998 schrieb:
Gefunden vl schon, aber vl war sie bei den "falschen" Leuten, also bei Menschen, denen Tiere etwas wert sind?
grüsse rotti
p.s. danke fürs outing sniper

Hmm, gut das es auch noch Menschen mit Herz und Verstand gibt,

Tja, das Outing war ein Taktischer Fehler :D

Grüßle BösesWeib
 
Sniper schrieb:
wenn ich wissen willl was du siehst wenn du in den spiegel schaust frag ich dich


es wär gescheiter wenn du das grosser sprücheklopfen sein lässt.das macht das ganze für DICH nur noch peinlicher.
geh beten..und flehe um ein bisschen mehr hirn und vielleicht auch herz.
 
Sniper ist das dein Ernst? Du kommst nichtmal mit nem Labimix zurecht, aber willst dir einen Staff oder Pit holen? DAS würd ich mir nochmal gut überlegen, weil das geht 100%ig in die Hose und ich will nicht dann irgendwo lesen "böser Hund biss Kind einen Finger ab".

Das sind zwar total gutmütige Hunde, aber man sollt schon ein bisserl Erfahrung bzw Lernwillen mitbringen (was beides bei dir Mangelware zu sein scheint).

Nicht das Verhalten des Hundes war für die Abgabe verantwortlich, sondern DEIN Verhalten dem HUND gegenüber.

Übrigends: ein Gartenplatz macht keinen Hund automatisch glücklich. Glücklich ist ein Hund, wenn er ausgelastet ist und dabei ist es egal ob man einen Garten hat oder nicht.

PS: ich glaube auch nicht das noch irgendwer dir einen Hund vermitteln wird, ganz ehrlich. Ich würde es nicht tun!
 
doggy schrieb:
es wär gescheiter wenn du das grosser sprücheklopfen sein lässt.das macht das ganze für DICH nur noch peinlicher.
geh beten..und flehe um ein bisschen mehr hirn und vielleicht auch herz.
ich lass mich nur auf die selbe stufe wie manch anderer hier runter oder glaubst ich lass mich beleidigen
 
Sniper schrieb:
ich lass mich nur auf die selbe stufe wie manch anderer hier runter oder glaubst ich lass mich beleidigen

Was hast du erwartet? Das alle zu dir sagen, Gut gemacht und hol dir schnell einen neuen????

Hallo? Gehts noch?

Grüßle BösesWeib
 
das habe ich nie gesagt aber es braucht sich keiner einmischen nur weil einige leute hier ihren mund nicht halten können
 
Sniper schrieb:
das habe ich nie gesagt aber es braucht sich keiner einmischen nur weil einige leute hier ihren mund nicht halten können
Ach das macht die Sache richtiger? Sind jetzt auf einmal echte Tierfreunde schuld an deinem unnötigen Verhalten?
Nicht böse sein, aber das ist die Einstellung eines Kleinkinds, denn nur weil niemand davon weiß, ist es noch lange nicht nicht passiert
kopfschüttel
 
Sniper schrieb:
das habe ich nie gesagt aber es braucht sich keiner einmischen nur weil einige leute hier ihren mund nicht halten können


nochmals zur erinnerung - DU hast dein problem zu einem öffentlichen thema gemacht - schon wieder vergessen :confused:

keine lieben grüße
m.
 
Sniper schrieb:
das habe ich nie gesagt aber es braucht sich keiner einmischen nur weil einige leute hier ihren mund nicht halten können

Öhm, du hast dich ja selber geoutet! Es hat keiner Namen genannt, und es wird sehr oft ein Hund einfach abgeschoben. Also, dein Fehler kleines!

Und es mischen sich voviele Leute ein, weil du eben bei genau sovielen gejammert hast. Du hast ja alle angesuddert, also brauchst dich jetzt auch nicht beschweren.

Grüßle BösesWeib
 
und das sich alle einmischen, liegt vielleicht daran, das du hier in einem hundeforum bist, in dem sich menschen tummeln die ihre hunde gern haben, tierleibende menschen die tierschutz betreiben müssen, weil es leute wie dich gibt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben