Ein Hund muss gehen - der Nächste steht vor der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sniper schrieb:
Naja aber nach 30 seiten langer diskusion wirds langsam unnötig es ändert sowieso nichts daran was ich tue und wann ichs tue also bitte und da finde ich es dann kindisch wenn einige leute andere anschnautzen nur weil man sagt es reicht ich glaube das hier viele leute den streit suchen denn sonst wäre dieser thread nicht 30 seiten lang.[/QUOT




Hallo Sniper !
Wegen den 30 langen Seiten bist doch nur du selber Schuld!
Und anscheinend gefällt dir das noch darum schreibst du auch viele Antworten und merkst gar nicht das solches handeln auch unter Kindisch fällt:rolleyes:
Es würde auch für dich reichen wenn Duke dein erster und letzter Hund wäre! Es gibt schon so viele arme Hunde die von verantwortungslosen Besitzern abgegeben oder einfach entsorgt werden und dann in Tierheimen oder Pflegeplätzen landen:mad:
Traurige Grüsse Dackelfamilie
 
Sniper schrieb:
Weil mich andere Meinungen interessieren, das für mich Passende davon rausnehme und man immer wieder neues lernen und erfahren kann. Und weil ich auch in manchen Bereichen Erfahrungen habe, die ich weitergeben kann. Eigentlich der ursprüngliche Sinn eines Forums oder wie denkst du darüber?

Bonsai
 
Bonsai schrieb:
Weil mich andere Meinungen interessieren, das für mich Passende davon rausnehme und man immer wieder neues lernen und erfahren kann. Und weil ich auch in manchen Bereichen Erfahrungen habe, die ich weitergeben kann. Eigentlich der ursprüngliche Sinn eines Forums oder wie denkst du darüber?

Bonsai
das habe ich anfangs auch gedacht aber jetzt?? Stichelt doch eh nur jeder den anderen an anscheinend ist der admin wirklich überforert
 
Sniper schrieb:
das habe ich anfangs auch gedacht aber jetzt?? Stichelt doch eh nur jeder den anderen an anscheinend ist der admin wirklich überforert

Warum nimmst du dann keinerlei Ratschläge an, sondern sagst immer nur "geht dich nix an"? :confused:
 
ich finds echt nicht klasse, welche form dieser thread angenommen hat!!

fakt ist, dass es unnötig und völlig umsonst ist, wenn ihr euch bekriegt!

fakt ist, dass man sniper nicht verbieten kann, sich wieder einen hund zu nehmen, auch wenn wir noch so sehr wollen!

fakt ist, dass sniper uns vermutlich auch nicht sagen wird, wenn der hund wieder weg muss, das passiert jetzt sicher still und heimlich!

fakt ist, dass es wieder in die hose gehen wird!

fakt ist, dass es vermutlich schlimmer ausgehen wird, als bei duke

und fakt ist,...dass der hund dafür wieder rechnung tragen muss!!!

leider


kopfschüttelnde grüße
doris
 
Sylvie schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass Sniper aus diesen letzten 25 Seiten herausgelesen hat, dass ihre Idee vielleicht doch nicht so gut ist, sich manche Ratschläge zu Herzen nimmt und nun in sich geht :)
*grusel* was für eine schaurige vorstellung :D
 
@all

Ich war nun 1 Tag nicht on und das Thema dieses Thread's geht total verloren! Wenn euch allen der Duke soooo wichtig ist und ihr es soooo ernst meint das sie keinen neuen Hund bekommen darf, wieso ignoriert ihr dann nicht "unnötige" Postings und kümmert euch ums wesentliche???? :confused: :(

@Sniper

Ja jetzt bist du wieder groß da....kaum wird gestritten und alle "vergessen" kurzfristig deine Schandtaten kannst schon wieder mitposten, gell?
Das du dir einen neuen Hund holst....das können wir alle leider gottes nicht verhindern! Jedoch möchte ich jetzt mal versuchen auf vernünftiger basis mit dir zu sprechen und ich bitte dich auch um normale antworten und nicht "Das geht dich nichts an"....ja?
Du willst jetzt unbedingt einen SOKA! Du weißt schon auch (hoffe ich zumindest) das diese hunde eine gute erziehung brauchen und in den falschen Händen mit der falschen erziehung (ich sage nur Beißkorb, Zeitung usw.) eine echte bedrohung und im schlimmsten fall eine Mordwaffe werden können! Und da der Duke für dich schon eine belastung war....Wie stellst du dir das mitn nem SOKA welpi vor??? Ich meine, der mag auch spielen, der mag auch viel gassi gehen...und der will vorallem gut sozialisiert werden!
Hast du dir auch schon mal überlegt das wenn du dir denn Hund wieder irgendwo von der grenze holst und der von irgendeinem vermehrer stammt du es mit großer wahrscheinlichkeit noch schwieriger hast als bei Duke???
Wie geschrieben Sniper ich will mit dir vernünftig über das ganz sprechen also bitte "normale" antowroten.
 
Ach Sniper, ich versteh dich leider nicht...

Ich bin hier im Forum alles andere als beliebt und für viele ein blutrotes Tuch in den Augen. Aber zu den Dingen die ich mache und schreibe stehe ich auch.
Wenn du dein Verhalten OK findest und nichts zu befürchten hast, wieso sagst du nicht einfach den Grund und schluss fertig?
 
Dani019 schrieb:
@all

Ich war nun 1 Tag nicht on und das Thema dieses Thread's geht total verloren! Wenn euch allen der Duke soooo wichtig ist und ihr es soooo ernst meint das sie keinen neuen Hund bekommen darf, wieso ignoriert ihr dann nicht "unnötige" Postings und kümmert euch ums wesentliche???? :confused: :(

@Sniper

Ja jetzt bist du wieder groß da....kaum wird gestritten und alle "vergessen" kurzfristig deine Schandtaten kannst schon wieder mitposten, gell?
Das du dir einen neuen Hund holst....das können wir alle leider gottes nicht verhindern! Jedoch möchte ich jetzt mal versuchen auf vernünftiger basis mit dir zu sprechen und ich bitte dich auch um normale antworten und nicht "Das geht dich nichts an"....ja?
Du willst jetzt unbedingt einen SOKA! Du weißt schon auch (hoffe ich zumindest) das diese hunde eine gute erziehung brauchen und in den falschen Händen mit der falschen erziehung (ich sage nur Beißkorb, Zeitung usw.) eine echte bedrohung und im schlimmsten fall eine Mordwaffe werden können! Und da der Duke für dich schon eine belastung war....Wie stellst du dir das mitn nem SOKA welpi vor??? Ich meine, der mag auch spielen, der mag auch viel gassi gehen...und der will vorallem gut sozialisiert werden!
Hast du dir auch schon mal überlegt das wenn du dir denn Hund wieder irgendwo von der grenze holst und der von irgendeinem vermehrer stammt du es mit großer wahrscheinlichkeit noch schwieriger hast als bei Duke???
Wie geschrieben Sniper ich will mit dir vernünftig über das ganz sprechen also bitte "normale" antowroten.
Ich habe nicht geschrieben weil gestritten wird sondern weil alle grundlos auf podenca los sind und sie kann ja gar nichts dafür sie hat nur gesagt das es reicht und das finde ich auch habe auch dem admin geschrieben das er das thema schließen soll aber anscheinend ist er mit seiner arbeit überfordert
 
Sniper schrieb:
aber anscheinend ist er mit seiner arbeit überfordert


also ob ein admin überfordert ist od. nicht lass mal nicht deine sorge sein,
ausserdem ist weihnachtszeit u. die admins haben schliesslich auch noch ein leben auserhalb des forum.
zudem glaube ich das der thread nicht geschlossen wird auf dein ansuchen hin, weil du ihn nicht eröffnet hast....so könnte ich es mir vorstellen.

aber jetzt auf die admins anzugehen finde ich genauso wenig gut wie das untereinander so gestritten wird.
 
Nivalis schrieb:
also ob ein admin überfordert ist od. nicht lass mal nicht deine sorge sein,
ausserdem ist weihnachtszeit u. die admins haben schliesslich auch noch ein leben auserhalb des forum.
zudem glaube ich das der thread nicht geschlossen wird auf dein ansuchen hin, weil du ihn nicht eröffnet hast....so könnte ich es mir vorstellen.

aber jetzt auf die admins anzugehen finde ich genauso wenig gut wie das untereinander so gestritten wird.
und deshalb werde ich nun auch keine antworten mehr geben und fertig. LG Nicole
 
Nivalis schrieb:
also ob ein admin überfordert ist od. nicht lass mal nicht deine sorge sein,
ausserdem ist weihnachtszeit u. die admins haben schliesslich auch noch ein leben auserhalb des forum.
zudem glaube ich das der thread nicht geschlossen wird auf dein ansuchen hin, weil du ihn nicht eröffnet hast....so könnte ich es mir vorstellen.

aber jetzt auf die admins anzugehen finde ich genauso wenig gut wie das untereinander so gestritten wird.

Ähm, ist das ganze Jahr über Weihnachten :D
 
Alae schrieb:
Ähm, ist das ganze Jahr über Weihnachten :D


nein aber ich mein auch admins haben ein leben auserhalb des forums....wo man genauso stress hat

und zu weihnachten hat man halt auch noch ein wenig mehr stress (jetzt mal von privaten dingen abgesehen, die ja keiner wissen kann)
 
Dani019 schrieb:
@Sniper

Das du dir einen neuen Hund holst....das können wir alle leider gottes nicht verhindern! Jedoch möchte ich jetzt mal versuchen auf vernünftiger basis mit dir zu sprechen und ich bitte dich auch um normale antworten und nicht "Das geht dich nichts an"....ja?
Du willst jetzt unbedingt einen SOKA! Du weißt schon auch (hoffe ich zumindest) das diese hunde eine gute erziehung brauchen und in den falschen Händen mit der falschen erziehung (ich sage nur Beißkorb, Zeitung usw.) eine echte bedrohung und im schlimmsten fall eine Mordwaffe werden können! Und da der Duke für dich schon eine belastung war....Wie stellst du dir das mitn nem SOKA welpi vor??? Ich meine, der mag auch spielen, der mag auch viel gassi gehen...und der will vorallem gut sozialisiert werden!
Hast du dir auch schon mal überlegt das wenn du dir denn Hund wieder irgendwo von der grenze holst und der von irgendeinem vermehrer stammt du es mit großer wahrscheinlichkeit noch schwieriger hast als bei Duke???
Wie geschrieben Sniper ich will mit dir vernünftig über das ganz sprechen also bitte "normale" antowroten.

*mich mal schnell selbst zitiere* :cool:

Sniper ich wollte mit dir normal über die sache reden...wieso gibst du mir keine antwort???? Ich habe keinen bock weiter mit dir herum zu streiten. ich möchte einfach mit dir reden...! :eek: :eek:
 
Nivalis schrieb:
nein aber ich mein auch admins haben ein leben auserhalb des forums....wo man genauso stress hat

und zu weihnachten hat man halt auch noch ein wenig mehr stress (jetzt mal von privaten dingen abgesehen, die ja keiner wissen kann)

Das ist mir durchaus bewusst, ich war selbst längere Zeit Moderator eines großen Deutschen Tiermagazins ;) Es wurde schon oft beredet, Modis würden auch hier mehr erleichterung für die Admins schaffen, aber ihr Monopol wollen sie nicht abgeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben