Ein Hund muss gehen - der Nächste steht vor der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja habe ich aber ich habe diesen thread nicht erstellt ich kann nur dazu sagen das hier einige mal in den kindergarten gehen sollten dort geht es besser zu
 
Mit kleinen Kindern hat es leider keinen Sinn, zu diskutieren... (habe ich bei den Super Nannys gelernt :D )

LG

pS: Ich finde es sehr schade, dass durch solches Verhalten, Mitglieder von der Bildfläche verdrängt werden... das ist nur zum schämen...
 
Also man muss sich ja wohl wirklich nicht dauernd solche unqualifizieren Sprüche gefallen lassen. Und wenn dann auch noch ein paar andere User diesen Unfriedenstifter bekräftigen, dann muss man ja davon ausgehen, dass das Forum als gesamtes ein wenig abgesunken ist...
 
Pez_83 schrieb:
@sniper

Na dann solltest du aber schon lange nicht mehr schreiben. Oh, gescheit bist du ja nicht :D
aber gscheiter als du anscheinend schon ich habe nur geschrieben weil jeder auf die podenca los gegangen ist obwohl sie recht hat dieser thread und das verhalten einiger hier ist sehr kindisch
 
Pez_83 schrieb:
@sniper

Na dann solltest du aber schon lange nicht mehr schreiben. Oh, gescheit bist du ja nicht :D

Sag mal geht das jetzt dauernd so weiter?

Das ist doch bitte nicht normal, dass erwachsene Menschen dauernd nur gehässig sind! Persönliche Beleidigungen sind bitte endlich zu unterlassen!
 
@chrisi

Ich wüsste dicht, warum ich mir von dir den Mund verbieten lassen sollte. Wenn dir was nicht passt, drück auf das x und du siehst nix mehr ;)
 
Du brauchst dir ja von mir nichts sagen zu lassen. Aber eigenlich sollte dir dein eigener Verstand sagen, mit welchem Ton man zu anderen Menschen spricht, oder in diesem Fall, schreibt.

Dass persönliche Beleidgungen nicht unbedingt zu einem normalen Gesprächston passen, sollte man eigentlich schon mit Volksschulalter lernen. Und da du darüber schon ein Weilchen hinaus bist, dachte ich, dass du für dich selbst denken könntest...
 
Pez_83 schrieb:
@chrisi

Ich wüsste dicht, warum ich mir von dir den Mund verbieten lassen sollte.

wollte nur anmerken das dieser satz jetzt auch schon des öfteren gefallen ist und ich glaub kaum dass hier jemand nen anderen wirkli den mund verbieten will...

übrigens ich auch nicht, nur zum denken anregen
 
so, die böse und gehässige lucy meldet sich wieder:

muss man sich nur anfeinden? ich wollte lediglich dass podenca nicht dauernd die anstandsdame spielt....ok, das kommentar dann in ihrem "ich geh" thread war übertrieben:eek:
aber generell find ich auch dass wir foris uns nicht anfeinden sollten - außerdem is jetzt bald weihnachten- also friede!!!
 
Chrisi85 schrieb:
Du brauchst dir ja von mir nichts sagen zu lassen. Aber eigenlich sollte dir dein eigener Verstand sagen, mit welchem Ton man zu anderen Menschen spricht, oder in diesem Fall, schreibt.

Dass persönliche Beleidgungen nicht unbedingt zu einem normalen Gesprächston passen, sollte man eigentlich schon mit Volksschulalter lernen. Und da du darüber schon ein Weilchen hinaus bist, dachte ich, dass du für dich selbst denken könntest...

Ich brauche keine neunmalklugen Belehrungen von dir, das kannst mit deinem Mann / Freund machen aber nicht da ;)
 
Hallo!
@Sniper:
Einen Hund wegzugeben weil man nicht fertig wird damit ist dann also was?
Und sich danach einen Welpen holen zu wollen ist also was?


@ all:
Podenca (falls du das noch ließt), sorry, aber ich finde das etwas übertrieben, aber bitte...

Es gibt hier mind 10 wenn nicht mehr Leute die über dieses Thema diskutieren, berichten, wie auch immer...
Dann kommst du daher und meinst: Hört doch bitte auf, das Niveau ist so "versaut"
Niemand hat geschimpft oder sonst irgendwas "böses gemacht"

Nicht das du den Thread ignorierst (was ja logisch wäre, wenn du es nicht lesen willst, weil du ja willst das niemand mehr was schreibt), nein du schreibst es noch 3 mal...
Also bitte sei mir nicht böse, aber das ist doch......

Fast alle Beteiligten bitten dich doch einen Frieden zu geben, um weiter up to date zu sein und du musst oT weitermachen...
Dann wunderst du dich, warum alle so "böse" sind?

Ich kann doch auch nicht auf eine Anti - Bush Demo gehen und schreien "Bush vor - IRAK Krieg, ja bitte"??! und dann mir erwarten, dass mich jeder ernst nimmt?
Oder ins Barf Rezeptbuch schreiben: Eukanuba ist das einzig wahre, Barfen ist *****
Oder oder oder....

Also nicht böse sein, ich verstehe deine Reaktion nicht, hatte eher den persönlichen Eindruck, dasss du Streit suchst, aber das hab ich dir ohnehin geschrieben....
 
@ Pez

Meinem Freund brauche ich aber keine Belehrungen auszuteilen - der kann schon selbst denken und schafft es, in einem angemessenen Ton zu kommunizieren.

Schlimm, dass ich zwei Jahre jünger bin, als du, aber mehr Anstand und Verstand besitze.... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben