Ein Hund muss gehen - der Nächste steht vor der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL sag ich da nur...

Du glaubst es muss nach deinem Kopf gehen und du suchst Streit, bitte...

Ich bin nicht so ein Mensch, der seine Augen einfach verschließen kann.

Aber ich natürlich, deswegen wird ein Hund gerettet, deswegen wird versucht alles zu tun, dass diese Person keinen neuen bekommt...

Nur wenn man das bespricht und diskutiert, DANN ist es böse und gemein?

Und nochmal: Es wird niemand mehr beschimpft oder provoziert, die einzige die das macht bist doch du?


Und schön, dass du auf meine Fragen nicht geantwortet hast, sondern nur die Punkte, die dir nicht passen...

Ich zitier mich mal selber *g*
Wer hier auf den letzten 10 Seiten verhält sich wie eine Hyäne

Sollen neue Threads aufgemacht werden mit: Neues von der Welpenvergabe? und: Duke wies ihm jetzt geht?
 
Was hackt ihr jetzt alle auf Podenca herum???

Ich denke nicht, dass solche Aussagen, wie "dann geh doch in das andere Forum und lass dort deine Weisheiten ab, hier gehst du uns auf die Nerven!" erwachsen sind und sein müssen! :( :rolleyes:

Man kann ja normal über das Thema weiterdiskutieren, aber manche hier steigern sich echt schon extrem rein ... Es ist nicht nötig, dass man andere Forum-User "anzickt", nur weil diskutiert wird. Jeder hat eine andere Meinund und damit gut. Deswegen braucht man einen User noch lange nicht quasi des Forums verweisen!!!
 
lucy24 schrieb:
@podenca

zu dir kann mein einfach nur mehr sagen: du nervst!!!!!:mad:

@ Bonsai

Und was sind Aussagen wie diese? Da wundert mich die Anspielung mit erwachsen wirklich nicht. Das ist doch kindisch, dass sich die Foristen wegen sowas untereinander so in die Haare bekommen....Muss doch nicht sein.
 
@chrisi

es nervt mich einfach dass sie immer ot geht, denn hier geht es darum dass ein hund abgegeben wurde und der nächste vor der tür steht wies schon in der überschrift angegeben wird, oder?
da braucht man keine zusätzliche anstandsdame denn- dafür gibt es -meines bescheidenen wissens nach- admins!!!

mfg
 
Podenca schrieb:
...
Einige hier verhalten sich wie eine Gruppe Hyänen, die endlich einen Grund gefunden haben, sich mal so richtig auszutoben.
...
Der Satz kam mir auch in den Sinn, nachdem ich mich durch die Seiten gelesen habe, jedoch warst Du schneller mit schreiben, wie ich. Als Neuling erfährt frau so einiges über Sichtweisen & Verhalten von Forum MGs.

Ich verstehe schon, dass man Frust ablassen möchte, besonders wenn man persönlich involviert ist/war & S. in ihrer Situation wirklich helfen wollte und jetzt sieht, dass (und das unterstelle ich jetzt mal untypischer weise) alles bzw. einiges nur Show war. Aber Frust ablassen hat auch mal ein Ende bzw. könnte man anstatt dessen überlegen, wie es zu verhindern wäre, dass das noch einmal passiert. Ich hätte da einige Ideen, wobei ich mir natürlich nicht sicher bin, ob das klappt oder nicht.

In dem Sinne
 
Chrisi85 schrieb:
@ Bonsai

Und was sind Aussagen wie diese? Da wundert mich die Anspielung mit erwachsen wirklich nicht. Das ist doch kindisch, dass sich die Foristen wegen sowas untereinander so in die Haare bekommen....Muss doch nicht sein.
Man muss hier nichts lesen, was man nicht lesen will, einfach das kleine x rechts oben drücken und gut ist`s. ;) In zwei Tagen ist auch dieses Thema vergessen und alle haben sich wieder lieb. :D

lg
Bonsai
 
@lucy

das mit dem OT-gehen ist aber leider ein generelles Problem in diesem (oder jedem) Forum.

Wie gesagt, es ist kein Grund, persönlich aufeinander loszugehen. Also habt euch alle lieb, es ist Weihnachtszeit. Die Hunde haben auch nichts davon, wenn wir uns hier die Köpfe einschlagen! :(
 
Antworte doch mal Podenca...

Und Chrisi: Es geht nur darum, dass hier diskutiert wird, aber der lieben Podenca das nicht passt, weil es ihrer Meinung nach schon genug ist, aber Entschuldigung ich kann meine Augen leider nicht verschließen...
 
lucy24 schrieb:
@chrisi

willst du dich nicht der podenca anschließen??:D

Willst du nicht mal mit dem Kindergarten anfangen, um dich zu sozialisieren? Dann gehts weiter in die Volksschule, um dort auch noch ein bisschen sprechen zu lernen und dann darfst du vielleicht auch noch unter die ganz großen ins Gymnasium ;) :rolleyes:
 
Ich finde einige leute machen sich hier immer lächerlicher ihr redet immer was von wegen ich lass mir nicht den mund verbieten aber ihr wollt es bei podenca machen.Ich sag dazu einfach nur noch kindisch und anscheinend ist der admin mit seiner arbeit überfordert denn der thread sollte geschlossen werden.
 
Sniper schrieb:
Ich finde einige leute machen sich hier immer lächerlicher ihr redet immer was von wegen ich lass mir nicht den mund verbieten aber ihr wollt es bei podenca machen.Ich sag dazu einfach nur noch kindisch und anscheinend ist der admin mit seiner arbeit überfordert denn der thread sollte geschlossen werden.

DANKE-BUTTON!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben