Ein Hund muss gehen - der Nächste steht vor der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Sniper!

Alleine der Gedanke dir einen Hund bzw. Welpen in deiner Situation zu nehmen, ist bereits das schlimmste...

Mir kramft sich alles zam..
 
nichts für ungut, nicht dass ich auch nur irgendwas was sniper bis dato getan oder gesagt hat gut heisse, aber wenn ich so lese was manche foris von einem Hundehalter erwarten, diesen maßstäben kann keiner gerecht werden, in einem anderen thread wird genauso heftig auf wen los gegangen der grad mal den Sylvesterabend ohne Hund verbringen will als hier auf jemanden der sich grad mal weil der hund etwas unpraktisch ist oder uncool sich seines Hundes entledigt, einfach mal zum Nachdenken !!!!!!


Realismus ja, Fanatismus nein !
 
Odin schrieb:
Liebe Sniper!

Alleine der Gedanke dir einen Hund bzw. Welpen in deiner Situation zu nehmen, ist bereits das schlimmste...

Mir kramft sich alles zam..

Aber wieso denn...??? Sie nimmt sich eh keinen...darf ja schaun kommen! ;)
 
Sniper schrieb:
filou sollte ihre ach so tolle quelle mal besser überprüfen denn am freitag kommt sicher kein neuer hund zu mir aber egal wenn die anderen das sagen die wissen ja alles
Du warst doch vor ein paar Stunden auch schon online und wie ich dich kenne, hast hier sicher schon öfters wieder reingelesen und das fällt dir erst jetzt ein? Wieso bekommst den Hund nun doch nicht? Du hast ja von anderen Leuten auch eine Absage bekommen oder gar keine Antwort!
Willst das jetzt auch bestreiten?
Schön langsam zweifle ich echt an deiner geistigen Verfassung, denn du versuchst den Leuten hier (oder im Chat) krampfhaft einzureden, dass du keinen neuen Hund willst und dabei hast dich einen Tag nach dem Duke "ging" schon erkundigt bei Leuten die Welpis zu vergeben haben, also denk nochmals scharf nach!
 
Sylvia & Bande schrieb:
Du warst doch vor ein paar Stunden auch schon online und wie ich dich kenne, hast hier sicher schon öfters wieder reingelesen und das fällt dir erst jetzt ein? Wieso bekommst den Hund nun doch nicht? Du hast ja von anderen Leuten auch eine Absage bekommen oder gar keine Antwort!
Willst das jetzt auch bestreiten?
Schön langsam zweifle ich echt an deiner geistigen Verfassung, denn du versuchst den Leuten hier (oder im Chat) krampfhaft einzureden, dass du keinen neuen Hund willst und dabei hast dich einen Tag nach dem Duke "ging" schon erkundigt bei Leuten die Welpis zu vergeben haben, also denk nochmals scharf nach!


Das wird ihr schwer fallen befürchte ich abgesehn davon hat sie's nicht so mit der wahrheit das hat sie ja schon allen hier bewiesen! :eek: :mad:
 
Sniper schrieb:
deswegen kommt am freitag trotzdem keiner neuer
deine antworten sind ein hammer.... aber gut, so bist du eben...sagt aber viel aus. du kommst mir vor wie ein trotziges kleines kind! leider bist du das aber nimmer, denn sonst könnt man noch "dran arbeiten", aber man soll die hoffnung ja net aufgeben.

es interessiert mich sonst absolut nicht was wer anderer macht, aber wenns um tiere und kinder geht, hört bei mir der spaß auf, aber das verstehst du nicht gell?

bin mir sicher du hast nicht mal die bohne ahnung warum alle hier so einen aufstand machen...... das ist schlichtweg einfach nur traurig.....
 
Ziemlich ja...

Aber was ist schon 100%ig.....

bin mir sicher du hast nicht mal die bohne ahnung warum alle hier so einen aufstand machen...... das ist schlichtweg einfach nur traurig.....

Das find ich auch... Das ist das schlimmste...
 
AW: Ein Vorschlag!!!

Odin schrieb:
Hallo!



Also ich lynch dich jetzt dafür, ganz ehrlich!

Tu mir einen Gefallen und ließ mal den GANZEN Tread, und auch das was Sniper sonst so fabriziert hat, glaube mir dann willst du nicht, dass sie einen Pflegeplatz macht!
Noch mal in der Zusammenfassung:

Sie ist daheim, geht aber nicht mit dem Hund...

Ist mit einem Hund den sie ca. 5 Monate hat überfordert...

Will ihren Hund nicht mehr, weil er einfach die falsche Rasse hat...

Nicht gefährlich genug ist, sondern ein sensibler gutmütiger Hund....

Macht Kasperltheater hier im Forum mit: Ich geb ihn her, ich geb ihn nicht her, ich geb ihn her, ich geb ihn nicht her... So und nu is er weg....

Und du schlägst einen Pflegeplatz vor?

Sorry, dafür hab ich kein Verständnis...

IMHO kann sie jedes Monat einen anderen Hund haben und zwar auf Papier, als Kalender für 2006....ABER SONST SICHER NICHT....

damit hast du 100% recht. mein vorschlag deswegen weil bei nem pflegeplatz bestimmt mehr kontrolle herrscht als wenn sie so nen hund hätte.. verstehst was ich damit mein?

mir persönlich ist es auch lieber, ich wiederhol mich da gern, dass sich solche leute net vermehren und am besten nur verantwortung über sich selbst haben. diese leute dürften normal nicht mal ne bettwanze "besitzen"

am besten ich ignorier meinem blutdruck zuliebe den thread und alles was mit sniper zusammenhängt....

auf nen termin wart ich dennoch noch....

p.s.: wegen leuten wie sniper muss es tierheime geben.. is des net zum kotzen?
 
Sniper schrieb:
filou sollte ihre ach so tolle quelle mal besser überprüfen denn am freitag kommt sicher kein neuer hund zu mir aber egal wenn die anderen das sagen die wissen ja alles


Nur komisch das ich es von verschiedenen Seiten gehört habe, aber wahrscheinlich ist die Dame aufgewacht und gibt Dir ganz einfach keinen mehr ;)
 
So, das ist jetzt Seite 28.
Ist ne Menge Information rüber gekommen, seit den ersten- sagen wir mal- 6 Seiten. Wir haben alle eine Menge gelernt, man hat sich friedlich und wohlwollend ausgetauscht und Tips gegeben.

ODER? :confused:

Ich würde sagen, es genügt jetzt.

Stefanie
 
@podenca

nix für ungut aber deine dauernden "es genügt jetzt" usw. denk ich mal es obliegt nicht dir jemanden den mund zu verbieten hier!

mfg
 
:rolleyes:

Meine sehr veehrte Lucy,
Dir aber, ja?

Dann macht mal schön weiter- solange der Thread noch offen ist.
Ich will niemandem hier den Mund verbieten. Aber ich mache drauf aufmerksam, daß das, was einige von Euch hier bringen, das Allerletzte ist!
Und: dieser Thread ist ausgereizt, Ihr wiederholt Euch nur noch. Ist auch nicht Sinn der Sache.

Aber- wenn´s Spaß macht..... gibt ja anscheinend keine wichtigeren Ereignisse in Eurem Leben, mit denen Ihr Euch beschäftigen könnt.
Dann will ich Euch die Freude mal nicht miesmachen.:D :rolleyes:
 
@podenca

Na eben dann lass sie/uns doch weiter reden, wenn es jemanden stört braucht er ja nicht mitlesen. Und was sie macht ist das Allerletzte, genauso kommen wir ihr auch entgegen;)

Die Frau ist in meinen Augen einfach unfähig einen Hund zu halten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben