Filou schrieb:weil ich nicht weiss wer das ist der den hund hergibt
woher weißt dann, daß er genau am freitag einzieht???
egal....i muß es eh net wissen....besser für mein blutdruck
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Filou schrieb:weil ich nicht weiss wer das ist der den hund hergibt
Chrisi85 schrieb:Kann mich mal überhaupt einer aufklären?? Letztens im Chat war Sniper noch total sauer, weil irgendwo ihr Hund, DUKE, in einem Tiervergabe-Dings eingetragen war. Ist das nun ihr Hund oder nicht??? Bei wem ist der Hund jetzt oder was ist denn hier überhaupt alles los???
ET01 schrieb:woher weißt dann, daß er genau am freitag einzieht???
egal....i muß es eh net wissen....besser für mein blutdruck
Filou schrieb:kannst du uns erklären warum am Freitag der nächste Hund bei dir einzieht, obwohl du Duke angeblich weggeben hast, da du ihm nicht das bieten kannst was er braucht??
Wieso glaubst du da einem Welpen bieten zu können
Filou schrieb:glaubst du wirklich ich gebe meine quellen hier öffentlich preis
Chrisi85 schrieb:@ Dani
Für mich spricht die Angst vor Zeitungen leider eh Bände... ich hoffe ja nicht, dass der Hund damit mal *eine "g'sunde Watschn" abkassiert hat
2.Und woher weißt du alles so gut - hast du mit der neuen Besitzer Kontakt?
3. Aber wieso hat Sniper dann vor ein paar Tagen im WUFF-Chat sich darüber aufgeregt, dass ihr Hund im Internet ist - das hat damals geklungen, als hätte sie Angst, dass ihr Hund entführt wird. Wenn ich das aber alles höre, wird es wohl eher nicht Angst gewesen sein.
Aber wenn man so denkt, dann ist doch JEDEM Tür und Tor geöffnet um "Gräueltaten" zu begehen. Man ist ja sowieso niemandem Rechenschaft schuldig, Oder?Podenca schrieb:ABER ist sie hier IRGENDJEMANDEM Rechenschaft schuldig? Dir nicht, mir nicht, gar niemanden.
Sylvie schrieb:Ergänzend möchte ich noch sagen, dass es vielleicht besser wäre, ihr aufzuzeigen, warum sie in der jetzigen Lebenssituation (Kleinkind etc.) nicht einen anderen/neuen Hund zu sich nehmen sollte.
Ich hab auch 2, über die wir reden können, aber nur wenn du uns vorher warum du deinen Hund abgegeben hast!Shonka schrieb:Ich hab welche, über die können wir gerne reden, aber vorher erklärs uns bitte...BITTE!!!
Michaela schrieb:Aber wenn man so denkt, dann ist doch JEDEM Tür und Tor geöffnet um "Gräueltaten" zu begehen. Man ist ja sowieso niemandem Rechenschaft schuldig, Oder?
Das Scheuklappendenken hilft nicht, glaub mir
lg Michi
Podenca schrieb:Hallo Nella,
klar versteh ich Dich. Mir fällt es auch schwer, hier einen klaren Kopf zu bewahren.
Ich finde nur, wir sollten etwas maßvoller sein, was unsere Ausdrücke angeht und unsere Aussagen...
Tschüß,
Stefanie