Ein Hund muss gehen - der Nächste steht vor der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sniper schrieb:
du hast keine kinder also rede auch nicht darüber

Ich rede worüber ich will du kannst mir nicht den Mund verbieten!

Wozu ist der/die kleine denn im KG??? Weil wenn du so viel zu tun hättest könntest nicht die ganze zeit vorm PC knotzen!
 
Shonka schrieb:
Ich hab welche, über die können wir gerne reden, aber vorher erklärs uns bitte...BITTE!!!
warum sollte ich über deine kinder reden kenne wder dich och deine kids persönlich und da es hier nicht um kinder geht lasse ich sie auch aus dem spiel aber anscheinend gehen ihnen die aussagen aus weil sie mein kind da rein ziehen und das kann ich einfach nicht leiden mein kind hat damit nichts zu tun und somit sollen so manche leute auch den mund halten was das thema angeht
 
Dani019 schrieb:
Ich rede worüber ich will du kannst mir nicht den Mund verbieten!

Wozu ist der/die kleine denn im KG??? Weil wenn du so viel zu tun hättest könntest nicht die ganze zeit vorm PC knotzen!
ja aber nicht um mein kind verstanden :mad:
 
Dani019 schrieb:
@Podenca
...
Hast du eine ahnung wie dieser Hund beinand war??? Weißt du wie Herzlos sie ihn übergeben hat??? Weißt du das er vor allem angst hatte???
Und das aller größte...SIE SUCHT SCHON NEN NEUEN!
Ich weiß und mich regt das genauso auf wie Dich oder viele andere hier.
Aber die Art und Weise, wie hier teilweise geschrieben wird, stellt die Seriösität des gesamten Forums in Frage.
Und darüber rege ich mich auch tierisch auf. Weil das hier eigentlich ein schönes Forum war und mir es langsam keinen Spaß mehr macht, hier irgendwas zu posten, weil man inzwischen dauernd so eine Sch... und Anfeindungen zu lesen bekommt, schon wegen der kleinsten Frage.

Ich bin echt wütend auf so manche Leute, die sich einbilden, Gott weiß wer sie sind, die glauben, nur sie machen alles richtig im Leben, und die meinen, deswegen andere verurteilen und angreifen zu dürfen. Diese Arroganz herrscht inzwischen überwiegend hier. Und das kotzt mich an.
 
Sniper schrieb:
warum sollte ich über deine kinder reden kenne wder dich och deine kids persönlich und da es hier nicht um kinder geht lasse ich sie auch aus dem spiel aber anscheinend gehen ihnen die aussagen aus weil sie mein kind da rein ziehen und das kann ich einfach nicht leiden mein kind hat damit nichts zu tun und somit sollen so manche leute auch den mund halten was das thema angeht


also erst mal, ich denke du hast nicht das recht IRGEND wem den mund zu verbieten.......und falls du meinen beitrag nicht lesen konntest (warum auch immer).......es ging mir nicht um dein kind sondern um VERANTWORTUNG
 
Sniper schrieb:
warum sollte ich über deine kinder reden kenne wder dich och deine kids persönlich und da es hier nicht um kinder geht lasse ich sie auch aus dem spiel aber anscheinend gehen ihnen die aussagen aus weil sie mein kind da rein ziehen und das kann ich einfach nicht leiden mein kind hat damit nichts zu tun und somit sollen so manche leute auch den mund halten was das thema angeht

Ok gut hast recht..es geht um Duke! Dann fangen wir dort wieder an!

Warum musste er denn weg???? Und war er nun angemeldet??? War er gechipt???
 
Wenn man Kinder hat, überlegt man VORHER und zwar im Familienrat, ob ein Hund zur Familie geholt wird. Der Hund ist vollwertiges Familienmitglied, hat seine Bedürfnisse genauso wie die Menschen und man darf dann nicht nur den Menschen sondern muss auch dem Hund gerecht werden.

Ok - ihr habt einen Hund aufgenommen, habt ein Miteinander versucht (was andres mag ich dir nicht unterstellen) und habt erkannt, dass es nicht so einfach ist wie ihr gedacht habt. Zum "Üben" hätte es vielleicht auch die Möglichkeit gegeben, sich als Pflegestelle für einen Notfallhund anzubieten (da ist ein Ende der "Beziehung" in Sicht).

ABER trotz des Misserfolgs und der für alle Beteiligten (Hund, Kind) traumatischen Trennung jetzt einen neuen/anderen zu nehmen, das ist m.E. das was hier verurteilt wird. Kleine Kinder und Hunde brauchen das selbe - Zeit, Aufmerksamkeit und viel Liebe. Solange in eurer Familie nicht gewährleistet ist, dass keiner zu kurz kommt, wäre es besser nicht an einen neuen Hund zu denken.

LG
Sylvie
 
Nivalis schrieb:
also erst mal, ich denke du hast nicht das recht IRGEND wem den mund zu verbieten.......und falls du meinen beitrag nicht lesen konntest (warum auch immer).......es ging mir nicht um dein kind sondern um VERANTWORTUNG
habe ich dich damit gemeint
 
Sylvie schrieb:
Wenn man Kinder hat, überlegt man VORHER und zwar im Familienrat, ob ein Hund zur Familie geholt wird. Der Hund ist vollwertiges Familienmitglied, hat seine Bedürfnisse genauso wie die Menschen und man darf dann nicht nur den Menschen sondern muss auch dem Hund gerecht werden.

Ok - ihr habt einen Hund aufgenommen, habt ein Miteinander versucht (was andres mag ich dir nicht unterstellen) und habt erkannt, dass es nicht so einfach ist wie ihr gedacht habt. Zum "Üben" hätte es vielleicht auch die Möglichkeit gegeben, sich als Pflegestelle für einen Notfallhund anzubieten (da ist ein Ende der "Beziehung" in Sicht).

ABER trotz des Misserfolgs und der für alle Beteiligten (Hund, Kind) traumatischen Trennung jetzt einen neuen/anderen zu nehmen, das ist m.E. das was hier verurteilt wird. Kleine Kinder und Hunde brauchen das selbe - Zeit, Aufmerksamkeit und viel Liebe. Solange in eurer Familie nicht gewährleistet ist, dass keiner zu kurz kommt, wäre es besser nicht an einen neuen Hund zu denken.

LG
Sylvie

*applaus*
 
Dani019 schrieb:
Ok gut hast recht..es geht um Duke! Dann fangen wir dort wieder an!

Warum musste er denn weg???? Und war er nun angemeldet??? War er gechipt???
wie oft noch das kann dir sowas von sch... egal sein war er dein hund nein also bitte
 
bravooooooo sylvie!!!!

@sniper:

nochdazu wäre vielleicht auch zu überlegen, dass dein kind größer wird und du irgendwann wieder arbeiten gehen musst,....

ähem, dann hast du kind,...mit schule z.b. und dann musst den hund noch ausreichend beschäftigen - schaffst du das???

 
Podenca schrieb:
Ich weiß und mich regt das genauso auf wie Dich oder viele andere hier.
Aber die Art und Weise, wie hier teilweise geschrieben wird, stellt die Seriösität des gesamten Forums in Frage.
Und darüber rege ich mich auch tierisch auf. Weil das hier eigentlich ein schönes Forum war und mir es langsam keinen Spaß mehr macht, hier irgendwas zu posten, weil man inzwischen dauernd so eine Sch... und Anfeindungen zu lesen bekommt, schon wegen der kleinsten Frage.

Ich bin echt wütend auf so manche Leute, die sich einbilden, Gott weiß wer sie sind, die glauben, nur sie machen alles richtig im Leben, und die meinen, deswegen andere verurteilen und angreifen zu dürfen. Diese Arroganz herrscht inzwischen überwiegend hier. Und das kotzt mich an.

Ich kann jetzt nur von mir reden, aber ich habe nie behauptet das ich auch nur annähernd perfekt bin!

Jedoch kann sie uns weder argumente geschweige denn sonst irgendwelche antworten geben sobald es um Duke geht aber will sich einen neuen anschaffen...wir wären so verantwortungslos wie Sniper wenn wir uns da nicht drüber beschweren!
 
Sag mal Sniper, mal ehrlich: hast Du es noch nicht gemerkt? Du hast hier echt verloren, ich verstehe überhaupt nicht, warum Du hier überhaupt noch postest. Vergiß es!

Ich finde es auch nicht ok, was Du gemacht hast, wenn es denn so stimmen sollte. Ich finde aber auch nicht ok, daß jetzt ein Wutablaß-Thread hier entstanden ist, in dem man offensichtlich schimpfen und beleidigen kann, wie man will. Nach dem Motto: endlich haben wir einen gefunden, bei dem wir uns alle einig sind und mit dem wir es machen können.

Ich finde, es genügt so langsam mal! :mad:
Andere- interessante - Threads sterben hier ab, weil die ganze Forenwelt damit beschäftigt ist, gemeinsam auf einer Person herumzuhacken. Und fühlen sich dabei auch noch toll und stark diese Leute.

ES REICHT! Bin tierisch enttäuscht von so manchen Leuten hier, die ich als vernünftiger und erwachsener eingeschätzt hätte, als sie sich hier jetzt entpuppt haben.

Und da ich jetzt hier auch noch angegriffen werde - und das wohlgemerkt nicht, weil ich Sniper zur Seite stehen würde, sondern weil ich das Benehmen in diesem Thread bemängele- war´s das hier jetzt erstmal für mich. Ich werd ne Nacht drüber schlafen oder auch zwei und dann entscheiden, ob ich mich hier abmelde.

Einige hier kotzen mich echt an. So ein vorpubertäres Gehabe, als hättet Ihr keine Erziehung genossen! Unglaublich!
 
Sniper schrieb:
wie oft noch das kann dir sowas von sch... egal sein war er dein hund nein also bitte

sag mal gehts dir noch gut?

an deiner stelle könnte ich noch nicht mal in den spiegel schauen und würde mich bis in den a*sch schämen für so ein mieses verhalten !!!!!!

DU warst diejenige die hier ständig alle leute angejammert hat.
Du warst diejenige die ihren hund 2x weg gegeben hat.
Du warst diejenige die ständig irgendwelche anderen geschichten über diverse vorfälle erzählt hat.
1x wurde der hund einfach so zum gassi gehen raus geschickt und dann vom auto angefahren und beim nächsten mal war er dann nur ohne leine.

und den leuten steht es sehr wohl zu sich gedanken um dein kind zu machen. immerhin warst DU diejenige, die hier ganz frei erzählt hat, dass sie ihr 2jähriges kind alleine lässt.

mach uns doch einfach den gefallen und geh einfach - hier will dich sowieso keiner haben ... auch die "wichtigen" leute nicht ;)
 
Sniper schrieb:
wie oft noch das kann dir sowas von sch... egal sein war er dein hund nein also bitte

du bist ja sooo super sniper...jetzt hast es mir aber gezeigt!

Wir wissen eh alle das er es nicht war weder das eine noch das andere!

Ich hoffe wenn du dir deinen heißgeliebten soka holst das der dir mal zeigt wie ein hund reagiert wenn man ihn falsch behandelt! Ich hoffe nur deinem Sohn passiert nichts
 
Dani019 schrieb:
Jedoch kann sie uns weder argumente geschweige denn sonst irgendwelche antworten geben sobald es um Duke geht aber will sich einen neuen anschaffen...wir wären so verantwortungslos wie Sniper wenn wir uns da nicht drüber beschweren!

Ohne Frage: es war mist, was sie gemacht hat bzw. macht.

ABER ist sie hier IRGENDJEMANDEM Rechenschaft schuldig? Dir nicht, mir nicht, gar niemanden. Nur schön blöd ist sie, daß sie hier überhaupt irgendwas davon reingeschrieben hat!
 
es ist meiner meinung nach egal, ob er gemeldet oder nicht gemeldet war!!!

DUKE IST WEG!!!!!!!

es kommt ein neuer hund - soviel ist fix - und der ist auch nur gast,...abgabe vorprogrammiert!!

leider,...denn es ist wieder ein welpe, der wieder in die flegelphase kommt!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben