Ein Hund muss gehen - der Nächste steht vor der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gregos schrieb:
@ Dani und Nivalis

Gebt es auf, Ihr solltet Eure Nerven für andere Dinge aufsparen ;)

Freut Euch, dass "Duke" nun ein schönes zuhause hat - weitere Diskussionen bringen leider eh nix.


du das freut mich eh, u. meine nerven ok ;) noch hab ich eh genug
ich diskutier eh nimmer mit ihr, da sie mir ja eh nie antwortet *ggg*
 
Fox schrieb:
Echt, dann muss ich meinen ja auch gleich loswerden..

blume.jpg

schwarz passt doch aber eh zu jeder einrichtung und fügt sich zuhause harmomisch ins gesamtbild ein...
 
Sylvia & Bande schrieb:
Das glaub ich nicht. Weil ich denke sie hat mit dem Hund ja eh nix gemacht. Wie kann man dann überfordert sein? Mit eh nix tun? :confused:
Ich kenn nur den Grund: Anderer Hund ist besserer Hund, bezogen auf Rasse :eek:

naja ganz nix geht ja nicht denn er muss nunmal raus und er braucht was zu essen! Und das ist ein arbeitsaufwand der ihr für diesen Hund zu mühsam war!

Frage mich nur wie sie das mit nem Hundebaby anstellen will denn mit dem muss man alle 2stunden runter und nach dem essen und nach dem schlafen und der braucht sehr viel zeit/aufmerksamkeit und vorallem LIEBE---woher will sie die denn nehmen ohne herz???
 
Biggi schrieb:
Hallo Sniper,

ich hab jetzt nie geantwortet, weil ich leider nicht so antworten kann wie ich es möchte. Verbietet mir meine Erziehung und auch das Wuff-Forum.

Aber ich bitte Dich ganz fest, bitte, nimm Dir keinen Hund.
Anscheinend bist Du nicht fähig einen Hund zu haben, zu betreuen, mit Liebe und Geduld zu erziehen.

Mehr kann ich dazu nicht schreiben, weil ich mich leider zurückhalten muß.
Aber ich bin echt stocksauer !

Hallöchen Biggilein!

Leider hilft dein bitten nichts der nächste ist bestimmt schon so gut wie da!
 
Fox schrieb:
sarkasmus on:

ach leuz, was regt ihr euch so auf???

ihr versteht das alle nicht!!

ein schwarzer hund, langbeinig,..schlank mit großen schlappohren ist nicht in!!!!

Echt, dann muss ich meinen ja auch gleich loswerden..

blume.jpg

Hy also ich könnte mit dir gegen einen weißen Golden tauschen...habe mich schon sattgesehn an ihm...und schwarz macht ja bekanntlich schlank! :rolleyes: :D :D
 
@dani - eine sache wohlgemerkt:rolleyes: ;)

also,...leuz - machen wir doch hier einen tauschbazar!!!

alle, denen ihre hunde schon zu fad geworden sind,...einfach weg damit,...

verantwortung??? ach - wo denn, geht ja so einfach!!!

ich hätt gern im sommer einen wasserhund,...im herbst einen, der sich nicht gern schmutzig macht und im winter einen, der nicht viel auslauf braucht!

tja, vielleicht klappt das ja!
 
KK. schrieb:
@sniper, wieso bewegst du dich in einem forum, auf dessen wert du nichts gibst und kommunizierst mit mitgliedern, deren meinung dich nicht interessiert?

ÜBERfordert sind menschen häufig dann, wenn der hund UNTERfordert ist.

Kann ich dir sagen....weil sie ein problem mit der wahrheit hat ! ! ! Ich weiß sowas als Hellseherin!!!! :rolleyes:
 
... ich hättert hier einen, der krank ist und es evtl. nimmer soo lang macht ... wer mag tauschen?
 
Doretta schrieb:
@dani - eine sache wohlgemerkt:rolleyes: ;)

also,...leuz - machen wir doch hier einen tauschbazar!!!

alle, denen ihre hunde schon zu fad geworden sind,...einfach weg damit,...

verantwortung??? ach - wo denn, geht ja so einfach!!!

ich hätt gern im sommer einen wasserhund,...im herbst einen, der sich nicht gern schmutzig macht und im winter einen, der nicht viel auslauf braucht!

tja, vielleicht klappt das ja!

Ich hätte gern einen Hund der überhaupt keine Arbeit macht, immer brav im Eckerl sitzt und schön ausschaut. Aber er soll schon Lebendig sein und kein Stofftier

Grüßle BösesWeib
 
gregos schrieb:
... ich hättert hier einen, der krank ist und es evtl. nimmer soo lang macht ... wer mag tauschen?

sark.on:

na geh bitte, was willst denn mit an kranken ders evtl. nimmer lang macht,
besorg dir an neuen
a babywuffl und gut is...
den anderen gibst einfach ab is eh schon wurscht

sark.off
 
Hallo!

LIebe - woher will sie die denn nehmen ohne herz???

Das frag ich mich auch...

Und woher den Verstand, der dazugehört einen Welpen aufzuziehen....

Und woher die Zeit, die sie ja nicht hat um einen Welpen aufzuziehen....

Aber ich würde einen Welpen auch so nebenbei aufziehen....

SNIPER 1 gut gemeinter Rat: Dreh den PC ab, spiel mit deinem Kind und denk nicht mal mehr an eine Tier....
 
wer will einen süssen welpen? hätt ihn gerne aber bitte in einem dreiviertel jahr fix fertig erzogen wieder. :D
 
Odin schrieb:
Hallo!
SNIPER 1 gut gemeinter Rat: Dreh den PC ab, spiel mit deinem Kind und denk nicht mal mehr an eine Tier....
Wie soll sie denn mit ihrem Kind spielen? - Der ist ja im KINDERGARTEN, während die Mama zuhause am PC die Zeit tot schlägt!!
 
gregos schrieb:
Wie soll sie denn mit ihrem Kind spielen? - Der ist ja im KINDERGARTEN, während die Mama zuhause am PC die Zeit tot schlägt!!

Na bitte ein bissi zeit braucht die mama schon auch für sich man gönnt sich ja sonst nichts!
 
KK. schrieb:
@sniper, wieso bewegst du dich in einem forum, auf dessen wert du nichts gibst und kommunizierst mit mitgliedern, deren meinung dich nicht interessiert?

*off topic*

du glaubst jetzt aber eh nicht, dass sie den satz verstanden hat? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben