Ein Hund muss gehen - der Nächste steht vor der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dani019 schrieb:
Du brauchst mich absolut nicht persönlich angehen ist das klar????
Und damit du erleichtert bist...ja ich kann lesen...wäre mir aber lieber ich könnte es nicht weil dann würde mich der müll den du von dir gibst nicht so dermaßen ärgern
der einzige müll den ich sehe ist das was du schreibst
 
Dani019 schrieb:
Du brauchst mich absolut nicht persönlich angehen ist das klar????
Und damit du erleichtert bist...ja ich kann lesen...wäre mir aber lieber ich könnte es nicht weil dann würde mich der müll den du von dir gibst nicht so dermaßen ärgern

ned ärgern, nur wundern ;)
sind deine nerven die leiden
 
da könnt ihr lange warten es reicht wenn die wichtigen leute hier wissen warum er gehen musste und du gehörst da leider nicht dazu:D
 
sarkasmus on:

ach leuz, was regt ihr euch so auf???

ihr versteht das alle nicht!!

ein schwarzer hund, langbeinig,..schlank mit großen schlappohren ist nicht in!!!!

ich mein,...er ist doch total aus der mode,...in sind jetzt die hunde, die im freundes- und bekanntenkreis gehalten werden - SOKAS!

kauft ihr euch denn nie eine neue couch, weil euch die alte nicht mehr gefällt??

kauft ihr euch denn kein neues auto, weil euch das alte nicht mehr gut genug ist??

tauscht ihr nicht eure partner gegen neue, weils schon zu langweilig ist?

also bitte,...

sarkasmus off
 
Sniper schrieb:
da könnt ihr lange warten es reicht wenn die wichtigen leute hier wissen warum er gehen musste und du gehörst da leider nicht dazu:D

Glaubst du ärgerst mich damit????

Würde mich aber mal interessieren wer diese wichtigen leute sind!?!?! Und der einzige grund der allseits bekannt ist....ÜBERFORDERUNG!!!

Beantworte wenigstens die letzten beiden fragen??? War er angemeldet??? War er gechipt???
 
Doretta schrieb:
sarkasmus on:

ach leuz, was regt ihr euch so auf???

ihr versteht das alle nicht!!

ein schwarzer hund, langbeinig,..schlank mit großen schlappohren ist nicht in!!!!

ich mein,...er ist doch total aus der mode,...in sind jetzt die hunde, die im freundes- und bekanntenkreis gehalten werden - SOKAS!

kauft ihr euch denn nie eine neue couch, weil euch die alte nicht mehr gefällt??

kauft ihr euch denn kein neues auto, weil euch das alte nicht mehr gut genug ist??

tauscht ihr nicht eure partner gegen neue, weils schon zu langweilig ist?

also bitte,...

sarkasmus off


tja so schaut unsere welt nun mal aus...wegwerfgesellschaft halt
 
Dani019 schrieb:
Glaubst du ärgerst mich damit????

Würde mich aber mal interessieren wer diese wichtigen leute sind!?!?! Und der einzige grund der allseits bekannt ist....ÜBERFORDERUNG!!!

Beantworte wenigstens die letzten beiden fragen??? War er angemeldet??? War er gechipt???
das kann dir ja egal sein ist ja nicht dein hund
 
Doretta schrieb:
sarkasmus on:

ach leuz, was regt ihr euch so auf???

ihr versteht das alle nicht!!

ein schwarzer hund, langbeinig,..schlank mit großen schlappohren ist nicht in!!!!

ich mein,...er ist doch total aus der mode,...in sind jetzt die hunde, die im freundes- und bekanntenkreis gehalten werden - SOKAS!

kauft ihr euch denn nie eine neue couch, weil euch die alte nicht mehr gefällt??

kauft ihr euch denn kein neues auto, weil euch das alte nicht mehr gut genug ist??

tauscht ihr nicht eure partner gegen neue, weils schon zu langweilig ist?

also bitte,...

sarkasmus off

Achso doretta....ich habs ja ganz vergessen ein Hund ist ja nicht nur vor gericht sondern auch im wahren leben bloß ein Ding!!!! Danke für die aufklärung ;)
 
Sniper schrieb:
das kann dir ja egal sein ist ja nicht dein hund

Egal ist es mir nicht und weißt du warum....weil ich ein Herz besitze!!!!

Aber aufgrund deiner antowrt schleiße ich daraus das er weder das eine noch das andere war...!!!!
 
sarkasmus on:

ach leuz, was regt ihr euch so auf???

ihr versteht das alle nicht!!

ein schwarzer hund, langbeinig,..schlank mit großen schlappohren ist nicht in!!!!

Echt, dann muss ich meinen ja auch gleich loswerden..

blume.jpg
 
@ Dani und Nivalis

Gebt es auf, Ihr solltet Eure Nerven für andere Dinge aufsparen ;)

Freut Euch, dass "Duke" nun ein schönes zuhause hat - weitere Diskussionen bringen leider eh nix.
 
*vorsichtigaufzeig* ich würd eigentlich auch gern den Grund der Abgabe erfahren, denn beim letzten Mal, als Duke wegmusste, ist er ja wieder zurückgekommen und Du warst uuur-traurig, weil er weg war und hast gemeint, Du wirst alles versuchen, damit Ihr doch noch eine Zukunft miteinander habt. Was ist denn schiefgelaufen?

Und stimmt es, dass Du einen Neuen suchst? Was, denkst Du denn, wäre bei einem neuen Hund anders, denn Du hast damals doch gesagt, dass Duke immer nach Deinem Kind schnappt, wenn Du mit ihm spielen willst? Junge Hunde tun das aber, wenns wild zugeht, die wollen einfach "mitmachen" im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Wenn zwei von meinen Hunden wild spielen, werden die anderen auch immer ganz "narrisch", das muss man eben in die richtigen Bahnen lenken, aber versuchen wirds wohl jeder Hund...

LG
Ulli
 
Dani019 schrieb:
Und der einzige grund der allseits bekannt ist....ÜBERFORDERUNG!!!

Das glaub ich nicht. Weil ich denke sie hat mit dem Hund ja eh nix gemacht. Wie kann man dann überfordert sein? Mit eh nix tun? :confused:
Ich kenn nur den Grund: Anderer Hund ist besserer Hund, bezogen auf Rasse :eek:
 
@sniper, wieso bewegst du dich in einem forum, auf dessen wert du nichts gibst und kommunizierst mit mitgliedern, deren meinung dich nicht interessiert?

ÜBERfordert sind menschen häufig dann, wenn der hund UNTERfordert ist.
 
Fox schrieb:
sarkasmus on:

ach leuz, was regt ihr euch so auf???

ihr versteht das alle nicht!!

ein schwarzer hund, langbeinig,..schlank mit großen schlappohren ist nicht in!!!!

Echt, dann muss ich meinen ja auch gleich loswerden..

blume.jpg



hey bea tauschen wir, aky gegen knoxl :D :D :D
 
gregos schrieb:
@ Dani und Nivalis

Gebt es auf, Ihr solltet Eure Nerven für andere Dinge aufsparen ;)

Freut Euch, dass "Duke" nun ein schönes zuhause hat - weitere Diskussionen bringen leider eh nix.

Voll lieb Martina das du dich um unsere nerven sorgst...aber das ist sooo schlimm sie kann einem nicht mal gute argumente bringen! Sondern nur..."Kann dir egal sein" "geht dich nichts an"

So traurig! Da kann ich nciht einfach aufhören!
 
Hallo Sniper,

ich hab jetzt nie geantwortet, weil ich leider nicht so antworten kann wie ich es möchte. Verbietet mir meine Erziehung und auch das Wuff-Forum.

Aber ich bitte Dich ganz fest, bitte, nimm Dir keinen Hund.
Anscheinend bist Du nicht fähig einen Hund zu haben, zu betreuen, mit Liebe und Geduld zu erziehen.

Mehr kann ich dazu nicht schreiben, weil ich mich leider zurückhalten muß.
Aber ich bin echt stocksauer !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben