Ein Hund muss gehen - der Nächste steht vor der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nivalis schrieb:
na was glaubst wie ich geschaut hab....dachte auch die tun das von allein :D

unser cash ist auch 15 monate :)

Wir könnten die beiden ja zusammen lassen vielleicht lernen sie sich dann was gegenseitig...wie diese "Furby's" !!! :eek: :D :D
 
na das mit lernen müssts aufpassen der fussl hat vom blacky nur das naja.. den blödsinn gelernt.. der blacky vom fussl auch XD


zum thema sniper:

als sie duke abgeben wollt hatte ich etwas verständnis, dachte ok, vllt is sie überfordert kann ja sein. aber jetzt *kopfschüttl*


der linus war am anfang zu verdammt anstrengend und ich gebs zu ich war öfters so fertig das ich mit dem gedanken gespielt hab, aber wenn er dann bei mir gelegen is oder mit total bewiesen hat (bei öffi fahren oder zu anderen hunden zu gehen oder so) was er schon kann.. nein.. ich konnte ihn nie weggeben .. nie wirklich.. um kein geld der welt. wir haben jetzt in 10 mon schon soo viel geschafft.. vllt mehr als andere oder weniger als andere spielt keine rolle.. aber wir, vorallem er, hat sich in dem behauptet was er kann. und etwas was der fussl auch sehr braucht.. man muss ihm sagen das er es kann weil er sich manche dinge nicht traut weil er nicht an sich glaubt hört sich vllt blöd an, aber ich bestärk ihm wenn er in den bus steigen will oder zu autos geht (könnt ja meine mum oder wer sein der mit uns wegfährt) weil er ja am anfang panik vor allem hatte.

ich bin stolz auf meinen wuzz, auch wenn wir hin und wieder rückfälle haben (so wie mom.) aber was uns nicht umbringt das macht uns stärker

LG jaz und der fusslbub
 
Hallo habe diese Mail bekommen :
Hätte einen neun monate alten labrador-mix zu vergeben verträgt sich mit allen habe selber einen zwei jährigen sohn aber zu wenig zeit für den hund kann alleine bleiben ist stubenrein und geimpft.LG Nicole

Und wollte mal fragen ob es sich um den selben Hund handelt?
 
Auri schrieb:
Hallo habe diese Mail bekommen :
Hätte einen neun monate alten labrador-mix zu vergeben verträgt sich mit allen habe selber einen zwei jährigen sohn aber zu wenig zeit für den hund kann alleine bleiben ist stubenrein und geimpft.LG Nicole

Und wollte mal fragen ob es sich um den selben Hund handelt?
Schaut so aus ja :(
aber wie du hier gelesen hast, ist der Hund ja bereits vermittelt
lg
 
an wen hat sie denn diese mail geschickt???

duke ist so ein schöner hund...richtig zum verlieben... :p hätt ich net selber einen im flegelalter zuhause....aber er hat ja jetzt einen guten platz, wo er hoffentlich für immer bleiben darf
 
Hallo!

Hätte einen neun monate alten labrador-mix zu vergeben verträgt sich mit allen habe selber einen zwei jährigen sohn aber zu wenig zeit für den hund kann alleine bleiben ist stubenrein und geimpft.LG Nicole

:mad: Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :mad:
Superhund, aber halt kein SOKA...
Aber schau dich nur um, irgendwie wird es einen Weg geben das zu verhindern, da bin ich ganz sicher...
Das soll keine Drohung sein aber jeder bekommt das was er verdient und du SNIPER verdienst nicht mal einen Stoffhund!

Und wenn du mit dem Duke nicht klar gekommen bist, dann Gnade dir Gott bei einem SOKA.. Die sind doch etwas schwieriger zu erziehen als ein sensibler Windhund-Labbi Mix...

Wüßte auch gerne welche Erziehungsmethoden du hast Sniper....
Schlagworte: Zeitung, Stiegen gehen, Knochen...
Vielleicht fällt dir dazu was ein, obwohl ich ja nicht glaube, dass du die Größe hast wenigstens jetzt ehrlich zu sein...

Du hattest einen wirklich super Hund... Wenigstens geht es ihm jetzt gut!

Mein Weihnachtswunsch ist wirklich, dass du NIE wieder einen Hund bekommst...
 
Auri schrieb:
Hallo habe diese Mail bekommen :
Hätte einen neun monate alten labrador-mix zu vergeben verträgt sich mit allen habe selber einen zwei jährigen sohn aber zu wenig zeit für den hund kann alleine bleiben ist stubenrein und geimpft.LG Nicole

Ach und für nen neuen ist die Zeit da...
c053.gif
 
Odin schrieb:
Hallo!



:mad: Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :mad:
Wüßte auch gerne welche Erziehungsmethoden du hast Sniper....
Schlagworte: Zeitung, Stiegen gehen, Knochen...
Vielleicht fällt dir dazu was ein, obwohl ich ja nicht glaube, dass du die Größe hast wenigstens jetzt ehrlich zu sein...

Du hattest einen wirklich super Hund... Wenigstens geht es ihm jetzt gut!

Mein Weihnachtswunsch ist wirklich, dass du NIE wieder einen Hund bekommst...

Was soll das heissen :confused: ich mein so zwischen den Zeilen was herauszulesen:confused:


grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
@missrippenkitty
he was erzählst du??? blacky und blödsin beibringen tz :D

@all
ist ja klar das er weg muss. retriver sind out, sokas sind in, wieso versteht ihr das ned?? :rolleyes: :mad:

@odin
danke für die nachricht! hatte schon angst, das sniper sich den hund vor dem treffen (habt ihr schon ein datum :D ) schnell holt und meint er kommt doch nicht weg (hatten wir doch schon :rolleyes: )
und ich schließ mich den weihnachstwunsch auch an!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben