Ein Hund muss gehen - der Nächste steht vor der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
riesenmaus schrieb:
da fällt´s mir uuuuuunheimlich schwer,ruhig und nett zu bleiben :eek:

Versteh ich ja. Es erwartet ja auch niemand von Dir, daß Du nett sein sollst.
Aber Bedrohungen und Beleidigungen sind sicher der falsche Weg und das krasse Gegenteil von "nett".
 
Hallo!

Der kleine Duke heißt jetzt Wotan, nach einem Indianischen Gott oder so...
(ja ich weiß, ich hätte ihn Leo getauft :)),

Außerdem muss man das ganze so sehen: Der Duke ist nicht hergegeben worden weil Sniper ihn nicht mehr will, sondern der Duke ist weg gekommen, weil er was besseres VERDIENT hat!

Und übrigens: Der kleine Duke stammt aus Ungarn.....

@ All: Wenn man einen Hund haben will, dann bekommt man auch einen...
So ist es leider.... Traurig aber es ist so....
 
Odin schrieb:
Hallo!

Der kleine Duke heißt jetzt Wotan, nach einem Indianischen Gott oder so...
(ja ich weiß, ich hätte ihn Leo getauft :)),

Außerdem muss man das ganze so sehen: Der Duke ist nicht hergegeben worden weil Sniper ihn nicht mehr will, sondern der Duke ist weg gekommen, weil er was besseres VERDIENT hat!

Und übrigens: Der kleine Duke stammt aus Ungarn.....

@ All: Wenn man einen Hund haben will, dann bekommt man auch einen...
So ist es leider.... Traurig aber es ist so....
solltest dich besser erkundigen den hund hatte ich aus dem bazar er was aus welpe nur in ungarn
 
Hallo!

Ich brauche mich nicht besser erkundigen ich habe ja geschrieben er stammt aus Ungarn... Und nichts anderes...
 
Odin schrieb:
Hallo!
Der kleine Duke heißt jetzt Wotan, nach einem Indianischen Gott oder so...
(ja ich weiß, ich hätte ihn Leo getauft :)),
QUOTE]


nix indianisch, ganz germanisch :p

Wotan ist ein sehr dunkler und undurchdringlicher Gott. Er ist der Gott des Krieges, des Todes, der Wut und Extase, aber auch der Magie, Sprach -und Dichtkunst. Er ist der Allvater, Herr Asgards und König der Götter. Er ist der Sohn von Burr und Bestla, seine Brüder sind Vile und Ve. Er hat viele Kinder und seinen Erstgeboren zeugte er mit der Riesin Jord. Es war Thor der Donnergott der als erstes geboren ward als Sohn Wodans. Auch mit dem Weibe Rindr hatte er ein Sohn namens Vali. Daraufhin hatte er Frigg als Frau mit und ihr zeugte er Balder, Heimdall, Tyr, Bragi, Widar und Hodur.
Wotans nebliges Wesen kann man schon an den über hundert Namen erkennen
 
Sniper schrieb:
solltest dich besser erkundigen den hund hatte ich aus dem bazar er was aus welpe nur in ungarn

Na dann stammt er ja eh aus Ungarn.

Sag mal, denkst du auch bevor du was Schreibst??? Pfff, warum frag ich, eigentlich klar das du nicht Denken kannst.

Grüßle BösesWeib
 
Nivalis schrieb:
na weisst das sooo genau ob er nicht dort geboren wurde?!?!?
toll wenn man die vermehrer usw. unterstützt :(
er wurde sicher dort geboren aber ich habe ihn ja auch nicht aus ungarn sondern aus dem burgenland bekommen
 
fragen über fragen - aber die, die mich am meisten beschäftigt - WARUM???

warum geb ich einen hund her - tausch ihn aus - ersetz ihn???

mehr will ich dazu gar nicht sagen!

unverständliche grüße
doris
 
was brauch ich mich da informieren der hatte nen ungarischen impfpass also wusste ich woher sie ihn hatten
 
@doretta: soll ichs dir erklären von der ansicht der madame???
er is nimmer so süss und macht probleme
ein neuer is unkompliziert


zumindest am anfang.......:mad:
 
Sniper schrieb:
was brauch ich mich da informieren der hatte nen ungarischen impfpass also wusste ich woher sie ihn hatten


na also was regst dich dann auf beim odin, war also seine info doch richtig!!!

hast halt nur villt. zufällig nen vermehrer o.ä. (oder ähnliches falls ned weisst was die abkürzung heisst) unterstützt.....tut ja nix gell
 
Nivalis schrieb:
@doretta: soll ichs dir erklären von der ansicht der madame???
er is nimmer so süss und macht probleme
ein neuer is unkompliziert


zumindest am anfang.......:mad:
wenn du den grund nicht weißt dann reden hier auch nicht so einen müll es hat nichts damit zu tun das er kein welpe mehr ist weil ich ihm nicht mal als welpe bekommen habe
 
na, da bin ich ja gespannt, wie das mit dem kind weitergeht!

ähem, die werden auch irgendwann groß und dann sinds auch nimma süüß!

oh gott,...

naja,...
 
ach sowas u. ich red sehr wohl mit....du hast es öffentlich gemacht ...also :) ich lass mir von dir das wort nicht verbieten *lächel*

und um beim thema zu bleiben
duke war dir zu kompliziert usw usw.
daher musste er weg.....das ist fakt meine liebe
 
Ich hab mir jetzt nicht alle seiten durchgelesen... hab nur gerade gelesen, dass es um Duke geht und dass er jetzt tatsächlich weg ist....

DAS GIBT ES DOCH NICHT!!! GEHTS DIR NOCH GANZ GUT????

gott...ich hab eine wut im bauch.... noch großartig sagen wie sehr sie den hund nicht lieb hat und ihn vermisst und er bleibt ja eh - und jetzt heimlich still und leise kommt er weg :mad: :mad: :mad: :mad:
gott......du bist eigetnlcih nur mehr bemitleidenswert....

hoffe dem duke gehts halbwegs gut??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben