Ein Hund muss gehen - der Nächste steht vor der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Odin schrieb:
Hallo!

Der kleine Duke heißt jetzt Wotan, nach einem Indianischen Gott oder so...
(ja ich weiß, ich hätte ihn Leo getauft :)),

Außerdem muss man das ganze so sehen: Der Duke ist nicht hergegeben worden weil Sniper ihn nicht mehr will, sondern der Duke ist weg gekommen, weil er was besseres VERDIENT hat!

Und übrigens: Der kleine Duke stammt aus Ungarn.....

@ All: Wenn man einen Hund haben will, dann bekommt man auch einen...
So ist es leider.... Traurig aber es ist so....
weiß zwar nicht von wem du redest aber egal denn der hund heißt immer noch duke und es geht ihm super habe ich gerade erfahren
 
Also dazu fehlen mir jegliche Worte verweise darum nur auf meine Signatur und bitte um Nachricht wenn es zu einem Treffen kommt.:mad:
 
Hallo!

Ich weiß ganz bestimmt mehr über den Verbleib von dem Hund als Du....:cool:
Oder glaubst du ich saug mir alles aus den Fingern?

Und von wem hast du das erfahren?
Würde mich ganz stark interessieren...
 
Odin schrieb:
Hallo!

Ich weiß ganz bestimmt mehr über den Verbleib von dem Hund als Du....:cool:
Oder glaubst du ich saug mir alles aus den Fingern?

Und von wem hast du das erfahren?
Würde mich ganz stark interessieren...
von demjenigen der den hund vermittelt hat also red keinen blödsinn hier
 
Sniper schrieb:
von demjenigen der den hund vermittelt hat also red keinen blödsinn hier


tja ich weiss auch das er wotan heisst :D

mich wunderts im übrigen nicht das DU keine genauen infos bekommst.....echt nicht u. ich hoff es bleibt auch dabei
 
also ich bin echt sprachlos..... ich glaub das gar net....

sniper: du hast doch gesagt, dass du es mit hundetrainer probierst ....was ist daraus geworden - warum doch nicht?
und bitte beantworte doch die frage: WARUM hast du ihn endgültig weggegeben??

ich bin nur wirklich froh, dass es ihm jetzt besser geht....und hoffe, dass du nie wieder einen hund bekommmst.... ausser vll. nen stoffhund.... :mad:
 
Sniper schrieb:
von demjenigen der den hund vermittelt hat also red keinen blödsinn hier
Ähm du hast also keine Ahnung wohin der Hund gekommen ist oder?
Er wurde von dir abgeholt, von irgendwem, irgendwohin vermittelt wenn ich das recht versteh oder?
 
calpurnia schrieb:
sniper: du hast doch gesagt, dass du es mit hundetrainer probierst ....was ist daraus geworden - warum doch nicht?
und bitte beantworte doch die frage: WARUM hast du ihn endgültig weggegeben??
Machst Scherze? Das hätte doch Zeit und Geld gekostet und das hat sie anscheinend nicht für einen Hund. Auch bei Duke war sie tagsüber und nachts im Netz, statt mit dem Hund draussen.......oder mit dem Kind zu spielen. Beide brauchen aber keine wirkliche Beschäftigung, wozu auch?

Warum hat sie ihn weggegeben? Weil sie einen anderen Hund will, weil sonst tät sie sich ja nicht überall bewerben.....

Sniper: Du hast keine Ahnung wo der Hund ist, außer vielleicht Hollabrunn oder in der Nähe dort....
 
frag mich allerdings auch wie man mit kind und hund (jetzt halt ohne hund - ist ja kein problem :mad: ) die ganze zeit online sein kann.... aber bitte.... ich darf da gar net zu viel drüber nachdenke...

sniper: dir haben viele leute ihre hilfe angeboten wegen duke, haben dir tipps gegeben.... aber du hattest wohl nie vor, wirklcih mit duke zu arbeiten.... DAS ist eine schweinerei....
 
Liebe Sniper!

Ich habe mich nun durch 15 seiten gelesen und kann es einfach nicht glauben! :mad: Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll....

Ich bin sehr sehr froh das du nichts genaueres über Duke und sein neues zuhause weißt somit kommst du auch nie auf die idee (solltest du mal einen hellen augenblick haben :eek: ) ihn zu besuchen! Du bist nämlich sicher die letzte die er sehen möchte!
Wie kann ich meinen Hund abgeben ohne dabei auch nur mit der Wimper zu zucken (bin mir sicher das du dich nicht mal verabschiedet hast von ihm) hast du eine sekunde um ihn geweint? Vermisst du ihn???

NEIN *oder irre ich mich????*

Ich frage mich warum du den ganzen usern hier nicht ihre lang ersehnte antwort gibst...WARUM MUSSTE DUKE WEG!?!?!?!??!
Hast du angst vor der wahrheit??? Weg hast du ihn auch gegeben also gib mal ne antwort...sei doch ehrlich und gib zu das du schon immer von nem Soka träumst!!! Warum hast du dir dann eigentlich einen Labi-Mix genommen????

Und Sniper....du tust so als wärst du die gute Fee die nur das beste wollte....mir kommts das kot*en! Du hättest ihm ins TSH gesteckt oder ausgesetzt wenn es nicht leute gäbe die ein riesen Herz haben und den Hund vor dir bzw vorm elend retten. Ich möchte ja garnicht wissen was du diesem süßen kerl alles angetan hast! Oder anders gesagt....dir lag so viel am Duke wenn man dem glauben soll was du so von dir gibst...was bekam er denn zu fressen???? Sicher nur das beste gell??? Wie viele Stunden am Tag hatte er denn auslauf??? Und warum lässt du dann deinen pc den ganzen tag on wenn du auch mal mit dem Hund länger weg warst??? War Duke angemeldet???? Das kostet nämlich in Wien fast 50€ Jährlich! War er dir das wert???? Ist Duke von dir gechipt worden...???? War er dir das wert??? Wenn du bei diesen fragen keine probleme hast erwarte ich mir auf sämtliche eine antwort...wenn ich keine antwort bekomme bzw. du mich und die anderen Foris anlügst dann haben wir alle es schwarz auf weiß das DU den Duke NICHT verdient hast!

Du kannst mir jetzt gerne deinen Lieblingssatz reindrücken.....DAS GEHT MICH NICHTS AN UND ICH SOLL MICH NICHT EINMISCHEN!
Aber eines sag ich dir meine liebe, hier geht es um das wohl eines Hundes und du brauchst von NIEMANDEN erwarten das er sich da raushält!!!! Denn nur weil du es geheim halten wolltest (was in einem forum sowieso nicht gut geht wie du hoffentlich jetzt gelernt hast) heißt es nicht das du es nicht getan hast! Und wenn du solche probleme damit hast das wir uns "einmischen" dann musst du das forum verlassen denn
1. brauchst du von niemanden mehr ein gutes Wort hier erwarten &
2. geredet wird immer ! ! ! ;)
 
Also ich hab mir jetzt den ganzen langen Beitrag durchgelesen und wollt mich auch mal äußern. Also ich gestehe,dass ich ursprünglich auch zu den Leuten gehöre, die sich völlig uninformiert und unvorbereitet ´n Hund zugelegt hat und dann auch noch ´n Rotti-Mix. Und ja selbstverständlich hatte ich arge Probleme mit meiner Tara. Auch habe ich zwischendurch darüber nachgedacht sie wegzugeben. Aber musste dann ja auch feststellen (bin ja doch recht tiernärrisch u.s.w.)dass ich mir mit dem Hund auch die Verantwortung etc. geholt habe und habe mich belesen, Rat in Hundeschulen gesucht (dabei festgestellt, das ja auch echt grottenschlechte sogenannten Hundeschulen gibt),andere Hundebesitzer gefragt u.s.w. Inzwisch ist Tara jetzt seit 6 1/2 Jahren bei mir (habe sie mit ca. 6 Monaten bekommen) und wir haben uns so zusammen gerauft das niemand auf die Idee kommen würde,das es da mal Probleme gab. Aber trotzdem gestehe ich schon jedem, dass das nicht immer so war und viel Geduld, Ausdauer, Konsequenz u.s.w. und vor allem Nerven und Zeit(und auch Tränen) gekostet hat. Ich kann nur jedem empfehlen sich die Mühe zu machen es lohnt sich in jedem Fall. So ist ´n bisschen länger geworden, aber musste mal raus.
 
BösesWeib schrieb:
Na dann stammt er ja eh aus Ungarn.

Sag mal, denkst du auch bevor du was Schreibst??? Pfff, warum frag ich, eigentlich klar das du nicht Denken kannst.

Grüßle BösesWeib
Hallo!
Muss leider jedem Posting von dir zustimmen!!!!
Lg Petra
 
Petra22 schrieb:
Hallo!
Dabei sind sie wennsie äler werden noch viel süsser, finde ich!
Lg Petra

ich dachte schon, daß ich da mit meiner meinung allein bin. meine kleine wird jetzt 2 und ist einfach ein traumhund.
 
Andrea & Tara schrieb:
Also ich hab mir jetzt den ganzen langen Beitrag durchgelesen und wollt mich auch mal äußern. Also ich gestehe,dass ich ursprünglich auch zu den Leuten gehöre, die sich völlig uninformiert und unvorbereitet ´n Hund zugelegt hat und dann auch noch ´n Rotti-Mix. Und ja selbstverständlich hatte ich arge Probleme mit meiner Tara. Auch habe ich zwischendurch darüber nachgedacht sie wegzugeben. Aber musste dann ja auch feststellen (bin ja doch recht tiernärrisch u.s.w.)dass ich mir mit dem Hund auch die Verantwortung etc. geholt habe und habe mich belesen, Rat in Hundeschulen gesucht (dabei festgestellt, das ja auch echt grottenschlechte sogenannten Hundeschulen gibt),andere Hundebesitzer gefragt u.s.w. Inzwisch ist Tara jetzt seit 6 1/2 Jahren bei mir (habe sie mit ca. 6 Monaten bekommen) und wir haben uns so zusammen gerauft das niemand auf die Idee kommen würde,das es da mal Probleme gab. Aber trotzdem gestehe ich schon jedem, dass das nicht immer so war und viel Geduld, Ausdauer, Konsequenz u.s.w. und vor allem Nerven und Zeit(und auch Tränen) gekostet hat. Ich kann nur jedem empfehlen sich die Mühe zu machen es lohnt sich in jedem Fall. So ist ´n bisschen länger geworden, aber musste mal raus.

Das lob ich mir!
Es gibt nicht immer einfach Hunde, aber wenn man sich einen Wuff zulegt heißt das verantwortung und wenn man nicht bereit ist mit seinem Hund zu arbeiten damit es besser wird bzw. der hund ausgelastet ist kommt dabei sowas wie bei sniper raus! Wobei das ein eigenes kapitel ist. :rolleyes:
 
ma was sollt ich sagen beim cash?

der is sowas von einem rüpel wenn wir unterwegs sind.........ja und? er ist halt jetzt in dem alter, noch dazu nie richtig erzogen worden.

deshalb geb ich nicht einfach auf.....auch wenn ich oft heule wenn mal was wieder vorgefallen ist
aber es wird immer besser werden......mit liebe, geduld u. übung und viel viel geduld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben