Ein Hund muss gehen - der Nächste steht vor der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein bisher gibts noch kein datum vom treffen.... sniper weiss noch nicht ob sie da in wien ist....

wer traut sich dagegen wetten dass sie nicht da sein wird? :rolleyes:
 
So, jetzt hab ich mir alles durchgelesen und muss jetzt auch etwas dazu sagen:
1. Finde ich es gut dass Dein Hund jetzt endlich einen Platz gefunden hat wo er respektiert wird und vor allem auch verstanden und geliebt wird.
2. Habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass du dein Kind während der gassigehrunde alleine zu Hause lässt! Finde ich persönlich unverantwortlich
3. Möchtest du jetzt wieder einen Hund von einer Rasse bei der man sowiso vorsichtig sein sollte was die erziehung angeht und die man aus gutem Grund nur an rassekenner vermitteln sollte. Also einmal NICHTS für dich denn du bist sogar mit einem Mischling überfordert, der ohnehin froh ist wenn man Ihm nichts tut
4. Glaube ich nicht, dass dein Hund irgendwann die Chance bekommen hat sich mit deinem Kind anzufreunden. Denn du hast geschrieben, du kannst nicht mit beiden spielen, da der duke dann anfängt dein Kind zu beissen.
5. Hast du auch deinem Kind weh getan, denn der hat ganz sicher mitbekommen wie du das alles gehandhabt hast und er jetzt einen Spielgefährten weniger hat.
6. Verstehe ich nicht warum Du nicht bereit bist dich mit irgendjemanden zu treffen und dem jenigen plausibel erklärst warum du den Hund weggegeben hast! Vielleich kann das die Meinung von ein paar Usern ändern, was ich nicht glaube!

Vor allem eines: Der Hund entsprach nicht deinen Vorstellungen und musste weg. Was machst Du wenn deine kleiner einmal nicht deiner Vorstellung entspricht? Anhand deiner Umgangsweise mit dem Hund kann man auf dein Verantwortungsbewusstsein einschätzen, anscheinend ist dies bei dir nicht sehr ausgeprägt! Du bist besser beraten wenn du dir ein Stofftier kaufst, das macht immer das was du willst, gibt keine widerworte und vor allem macht keine Arbeit! Hoffe für dich, dass du bei deinem kleinen nicht die gleichen Fehler machst! Bitte, überleg dir das noch einmal wegen dem nächsten Hund.
Petra
 
Petra22 schrieb:
6. Verstehe ich nicht warum Du nicht bereit bist dich mit irgendjemanden zu treffen und dem jenigen plausibel erklärst warum du den Hund weggegeben hast! Vielleich kann das die Meinung von ein paar Usern ändern, was ich nicht glaube!

Hallo Petra,

entschuldige bitte, aber- das verstehst Du nicht?!?!?!
1. ändert es, wie Du selbst schon schreibst, sowieso nichts,
2. schau mal hier:
Zitat von riesenmaus: "du bist einfach nur ne s********* !!! "

Zitat von Pez_83:"Also was bist du für eine ****** echt?"

Und nochmal riesenmaus:"wenn ich mir die kommentare von dieser schwachmatin so durchlese, komm ich einfach nur zu dem punkt, *******************++ auf das sie nie wieder an die anschaffung eines hundes denkt."

Sich dann mit irgendjemandem zu treffen, was ich sowieso für Kindergarten halte, wie einige dieser Postings auch, - was soll ihr das bringen?

Ich verstehe einfach nicht, wie man DERMAßEN die Kontrolle über sich verlieren kann. Daß man mal sauer wird und so weiter, ok, geht mir auch so.
Aber sowas geht zu weit, was immer auch passiert ist.

Fakt ist: ich finds auch falsch. Aber Fakt ist auch, daß niemand von uns dabei war, als Sniper sich (hoffentlich) Gedanken gemacht hat, wie´s weitergehen soll etc.

Ich finde es auch megamist, aber solche Reaktionen sind mehr als Kindergarten, mehr als unterste Schublade.

Widerlich und verachtenswert. Ich weiß nach diesem Thread jetzt ein paar Leute, die bei mir auf der Ignore- Liste stehen werden, die ich einfach verachte. :mad: Schade daß man sowas hier miterleben muß.

Ich bin mindestens so enttäuscht von Sniper wie ich wütend bin auf die dämlichen Postings mancher Leute hier.

Tschüß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Podenca

Das mit "Schnauze polieren" und ähnliches finde ich auch nicht ok. Aber das hat riesenmaus auch selbst geschrieben....hast du das überlesen???

Aber abgesehn mal davon? Regt es dich nicht auf?

Hast du eine ahnung wie dieser Hund beinand war??? Weißt du wie Herzlos sie ihn übergeben hat??? Weißt du das er vor allem angst hatte???
Und das aller größte...SIE SUCHT SCHON NEN NEUEN!

Das da mache user probleme haben "sachlich" zu bleiben und ihr nicht nur mit guten argumenten kommen....also ganz ehrlich die haben mein vollstes verständniss!!!!
 
So frau gscheid vor was hatte er denn angst???Jetzt reicht mir langsam euer blödes gelaber der hund hat nen guten platzt da merkt man das ihr nichts besseres zu tun habt als über andere leute zu plauschen im kindergarten meines sohnes geht es besser zu als hier einige sollten wirklich mal auf sich selbst schauen
 
Ich als "Frau g'scheid" kann dir natürlich gerne eine antwort geben....

Er hatte angst vor der Zeitung, vor männeren und komischerweise auch vorm Stiegen steigen...fällt ihnen "FRau Gut" dazu was ein????? Und mit knochen hatte er auch ein problem!
Er war überhaupt ein sehr ängstliches wesen....und keine sorge meine liebe ich weiß mehr über diesen Hund als du je erfahren wirst!
 
Sniper schrieb:
So frau gscheid vor was hatte er denn angst???Jetzt reicht mir langsam euer blödes gelaber der hund hat nen guten platzt da merkt man das ihr nichts besseres zu tun habt als über andere leute zu plauschen im kindergarten meines sohnes geht es besser zu als hier einige sollten wirklich mal auf sich selbst schauen


siehste ich wusste du meldest dich wieder....jaja einfach nur berechnend u. durchschaubar dein verhalten

vergessen hab: das kinder mit 2 schon in den kiga gehen können ist mir sehr neu *lächel-leicht*
 
Dani019 schrieb:
Ich als "Frau g'scheid" kann dir natürlich gerne eine antwort geben....

Er hatte angst vor der Zeitung, vor männeren und komischerweise auch vorm Stiegen steigen...fällt ihnen "FRau Gut" dazu was ein????? Und mit knochen hatte er auch ein problem!
Er war überhaupt ein sehr ängstliches wesen....und keine sorge meine liebe ich weiß mehr über diesen Hund als du je erfahren wirst!
komisch bei mir ist er normal bei den stiegen gegangen und knochen hat er nie bekommen weil er sie nicht gefressen hat und männer wollte er von anfang an nicht wenn du nichts weißt halt bitte deinen mund
 
Sniper schrieb:
komisch bei mir ist er normal bei den stiegen gegangen und knochen hat er nie bekommen weil er sie nicht gefressen hat und männer wollte er von anfang an nicht wenn du nichts weißt halt bitte deinen mund

Das ich nicht lache! Komisch damit fängt er an weil es ihm gerade spaß macht, gell??? Und meinen Mund werde ich bestimmt nicht halten! Da friert eher die Hölle ein bevor das passiert! Und wie gesagt ich weiß mehr über den ehemaligen Duke als DU!
Vielleicht hatte er ja mal ein dramatisches erlebniss mit den stiegen...da hab ich doch hier schon was gelesen...:rolleyes:
 
Dani019 schrieb:
Das ich nicht lache! Komisch damit fängt er an weil es ihm gerade spaß macht, gell??? Und meinen Mund werde ich bestimmt nicht halten! Da friert eher die Hölle ein bevor das passiert! Und wie gesagt ich weiß mehr über den ehemaligen Duke als DU!
Vielleicht hatte er ja mal ein dramatisches erlebniss mit den stiegen...da hab ich doch hier schon was gelesen...:rolleyes:
ui eine hellseherin wilkommen im wuff kindergarten
 
Sniper schrieb:
ui eine hellseherin wilkommen im wuff kindergarten

wohl eher nicht, aber ein verantwortungsbewuster mensch der noch dazu jünger als du ist und sich gedanken um ein lebewesen macht...nicht so wie du

und wenn das hier kindergarten ist für dich frag ich mich warum du noch immer hier gemeldet bist :)
 
Nivalis schrieb:
wohl eher nicht, aber ein verantwortungsbewuster mensch der noch dazu jünger als du ist und sich gedanken um ein lebewesen macht...nicht so wie du

und wenn das hier kindergarten ist für dich frag ich mich warum du noch immer hier gemeldet bist :)
sicher nicht wegen euch
 
Du brauchst mich absolut nicht persönlich angehen ist das klar????
Und damit du erleichtert bist...ja ich kann lesen...wäre mir aber lieber ich könnte es nicht weil dann würde mich der müll den du von dir gibst nicht so dermaßen ärgern
 
Dani019 schrieb:
Liebe Sniper!

Ich habe mich nun durch 15 seiten gelesen und kann es einfach nicht glauben! :mad: Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll....

Ich bin sehr sehr froh das du nichts genaueres über Duke und sein neues zuhause weißt somit kommst du auch nie auf die idee (solltest du mal einen hellen augenblick haben :eek: ) ihn zu besuchen! Du bist nämlich sicher die letzte die er sehen möchte!
Wie kann ich meinen Hund abgeben ohne dabei auch nur mit der Wimper zu zucken (bin mir sicher das du dich nicht mal verabschiedet hast von ihm) hast du eine sekunde um ihn geweint? Vermisst du ihn???

NEIN *oder irre ich mich????*

Ich frage mich warum du den ganzen usern hier nicht ihre lang ersehnte antwort gibst...WARUM MUSSTE DUKE WEG!?!?!?!??!
Hast du angst vor der wahrheit??? Weg hast du ihn auch gegeben also gib mal ne antwort...sei doch ehrlich und gib zu das du schon immer von nem Soka träumst!!! Warum hast du dir dann eigentlich einen Labi-Mix genommen????

Und Sniper....du tust so als wärst du die gute Fee die nur das beste wollte....mir kommts das kot*en! Du hättest ihm ins TSH gesteckt oder ausgesetzt wenn es nicht leute gäbe die ein riesen Herz haben und den Hund vor dir bzw vorm elend retten. Ich möchte ja garnicht wissen was du diesem süßen kerl alles angetan hast! Oder anders gesagt....dir lag so viel am Duke wenn man dem glauben soll was du so von dir gibst...was bekam er denn zu fressen???? Sicher nur das beste gell??? Wie viele Stunden am Tag hatte er denn auslauf??? Und warum lässt du dann deinen pc den ganzen tag on wenn du auch mal mit dem Hund länger weg warst??? War Duke angemeldet???? Das kostet nämlich in Wien fast 50 Jährlich! War er dir das wert???? Ist Duke von dir gechipt worden...???? War er dir das wert??? Wenn du bei diesen fragen keine probleme hast erwarte ich mir auf sämtliche eine antwort...wenn ich keine antwort bekomme bzw. du mich und die anderen Foris anlügst dann haben wir alle es schwarz auf weiß das DU den Duke NICHT verdient hast!
Du kannst mir jetzt gerne deinen Lieblingssatz reindrücken.....DAS GEHT MICH NICHTS AN UND ICH SOLL MICH NICHT EINMISCHEN!
Aber eines sag ich dir meine liebe, hier geht es um das wohl eines Hundes und du brauchst von NIEMANDEN erwarten das er sich da raushält!!!! Denn nur weil du es geheim halten wolltest (was in einem forum sowieso nicht gut geht wie du hoffentlich jetzt gelernt hast) heißt es nicht das du es nicht getan hast! Und wenn du solche probleme damit hast das wir uns "einmischen" dann musst du das forum verlassen denn
1. brauchst du von niemanden mehr ein gutes Wort hier erwarten &
2. geredet wird immer ! ! ! ;)

So sniper zitiere mich mal dir zu liebe selbst.....bekommen wir antworten???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben