Ein Hund muss gehen - der Nächste steht vor der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GRATULATION :mad: !!!

Echt schockierend wie manche Leute mit Tieren umgehen :mad: .
Na hoffentlich machst das nicht auch mal mit deinem Sohn, wenn er in die Pupertät kommt :mad:
 
Sniper schrieb:
Ich glaube nicht das ich hier irgend jemanden eine rechenschafft schuldig bin. zerreist euch weiter euer maul! Für mich ist die sache gegessen es geht euch nichts an und fertig


Diesen Satz hast du dir bestimmt kopiert...ist ja dein lieblingssatz...
aber wenn es uns egal sein sollte...dann behellige uns auch nicht mit deinen problemen (wie du es damals bei duke gemacht hast....) .....und sei nicht so falsch zu sagen das du es doch mit ihm probieren willst und x tage später ist er weg

übrigens...ich wusste es am sonntag u. zwar von keinen dir genannten personen...verwunderlich oder.
 
Nivalis schrieb:
@bimo: glaubst echt das sie sich trifft, dafür ist sie sich zu feige...
also was sie im chat gestern so gesagt hat hoff ich doch ja.. aber sie will sich nicht mit allen treffen weil ihr die leute wurscht sind.. weiss zwar nicht womit ich die ehre verdiene, aber wenns nen termin gibt geb ich sowieso bescheid.. ;)
 
Ich hab jetzt alles überflogen und kenn mich nimmer aus: gehts hier um die "Sniper", die geholfen hat, den Trot zu suchen, die mit ihrem Hund überfordert war, ihn dann aber doch behalten wollte? Und jetzt ist er erst recht weg?? Und wie kommt Ihr drauf, dass sie einen Welpen sucht?

Ich halts nicht aus....sollte das stimmen muss ich heut am Abend ein paar Whisky kippen. Ich weiß schon, dass Menschen sich ändern und nicht durchschaubar sind, aber in DER Geschwindigkeit??? Muss gleich für meine Hunde was Gutes kaufen gehen und stellvertretend Buße tun....*fassungslosbin*

Frohe Weihnachten......
 
Shonka schrieb:
Ich hab jetzt alles überflogen und kenn mich nimmer aus: gehts hier um die "Sniper", die geholfen hat, den Trot zu suchen, die mit ihrem Hund überfordert war, ihn dann aber doch behalten wollte? Und jetzt ist er erst recht weg?? Und wie kommt Ihr drauf, dass sie einen Welpen sucht?

Ich halts nicht aus....sollte das stimmen muss ich heut am Abend ein paar Whisky kippen. Ich weiß schon, dass Menschen sich ändern und nicht durchschaubar sind, aber in DER Geschwindigkeit??? Muss gleich für meine Hunde was Gutes kaufen gehen und stellvertretend Buße tun....*fassungslosbin*

Frohe Weihnachten......
ja ja und nochmals ja

dann gut kipp und prost!
 
@Shonka lass es dir schmecken, siehst eh....es geht alles ...leider :mad:

@bimo: na will ich hoffen das bescheid sagst......würd nämlich gern hören was diese person zu sagen hat, persönlich gegenübertreten?!?! weiss nicht ob das so gut wäre noch dazu weil ich doch sehr aufbrausend werde wenns um sowas geht....aber erzählen lass ichs mir gerne :)
 
..ich packs einfach nicht...na dann
a056.GIF
 
Shonka schrieb:
..ich packs einfach nicht...na dann
a056.GIF

das, habn wir gestern auch nicht gepackt..bis 1 uhr 30 um genau zu sein.
passiert is passiert. der hund is weg und wir alle hoffen, das er da wo er jetzt is:confused: ein leben hat wo es ihm gut geht, wo er die sicherheit hat für immer bleiben zu dürfen und vorallem geliebt wird.
 
Hallo!

Ich bin sonst eher still, aber heute muss ich mich mal zu Wort melden.

Ich weiß aus ganz, ganz sicherer Quelle, dass es ihm jetzt sehr gut geht, er wird beschäftigt, hat einen Garten und darf im neuen Jahr eine Hundeschule besuchen... Eine Katzenfreundin hat er jetzt auch....

gregos schrieb:
Du hast den Duke weggegeben?? :mad: :mad:
Ich versteh irgendwie die Welt nimmer. Kannst bitte einen Grund nennen, warum?

Andererseits - für den Duke isses vielleicht besser so ... vielleicht isser jetzt auf einem Platz, der ihm Verständnis entgegen bringt, ihn AUSLASTET und wo er ein schönes Hundeleben führen kann.

Alles Gute, süßer Duke!!!!!:( Du bist ein TOLLER Hund!!!

Das kann ich nur bestätigen, er ist ein ganz toller, süßer gelehriger Hund, der ein bischen verschreckt ist...

Er hat jetzt auch einen neuen Namen, damit er mit der Vergangenheit abschließen kann (was ihm nach Erzählungen NICHT sehr schwer fällt)...

Ich hätte das alles nicht erzählt wenn DU liebe SNIPER deinen Mund gehalten hättest, aber DU läßt einem keine andere Wahl, denn du beweihräucherst dich (hoffe du weißt was ich meine :rolleyes: ), dass der Duke einen Gartenplatz hat, nur du hast nichts dazu beigetragen und wolltest ihn ins TSH bringen, also was solls...

Du solltest nie wieder einen Hund bekommen und wenn es Schritte geben würde es zu verhindern, dann würde ich sie unternehmen, egal wieviele Kosten und Mühen ich auf mich nehmen müsste...

Und:
hovawartfreundi schrieb:
lasst sie doch in ruhe!!! es kann uns oder euch doch egal sein oder!! ihr kennt die situation nicht wirklich gut!ich finds auch nicht toll das er weg ist, aber es ist viellecht besser!? er ist jetz in einem garten wo sich hoffentlich jemand gut um ihn kümmer also lasst sie in ruhe!!DENK mal so :D und sie hat ein kind ich kenn SIE!!!!!!!!!!!!!:)

Ja genau, die Situation muss man sich vorher überlegen und es geht ihm jetzt besser....
Es geht um ein Hundeleben und nicht um ein Spielzeug...
 
Odin:

super freut mich zu hören


und sniper...nimm dir die worte zu herzen.....weil ein engerl bist sicher nicht, so wie dich immer hinstellen willst
 
@odin

danke für Deinen Beitrag, es haben sich schon viele hier gefragt ob es "Duke" jetzt endlich wirklich gut geht.

lg
Martina
 
@odin:

jetzt, bin ich erleichtert. danke, das du uns bescheid gegeben hast. ich freu mich irrsininnig für den duke, jetzt hat er endlich das was er verdient hat.:)

und ja, sie darf keinen hund mehr bekommen.

ich weiß aus sicherer quelle, das sie sich schon wieder einen hund in den kopf gesetzt hat..einen kleinen süssen welpen.

aber den, bekommst du nicht, sniper!:mad: und wenn der letzte mensch auf erden wärst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Odin schrieb:
Du solltest nie wieder einen Hund bekommen und wenn es Schritte geben würde es zu verhindern, dann würde ich sie unternehmen, egal wieviele Kosten und Mühen ich auf mich nehmen müsste...
Du hättest viel Unterstützung glaub mir!

Danke, für die Aufklärung Odin.

LG Sylvia
 
doggy schrieb:
ich weiß aus sicherer quelle, das sie sich schon wieder einen hund in den kopf gesetzt hat..einen kleinen süssen welpen.

aber den, bekommst du nicht, sniper!:mad: und wenn der letzte mensch auf erden wärst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber net den von der Nina den süssen Welpi oder?
 
doggy schrieb:
@odin:

jetzt, bin ich erleichtert. danke, das du uns bescheid gegeben hast. ich freu mich irrsininnig für den duke, jetzt hat er endlich das was er verdient hat.:)

und ja, sie darf keinen hund mehr bekommen.

ich weiß aus sicherer quelle, das sie sich schon wieder einen hund in den kopf gesetzt hat..einen kleinen süssen welpen.


:eek: :mad: das gibts ja nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben