Ein Hund muss gehen - der Nächste steht vor der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sylvia & Bande schrieb:
na geh, den brauch ich alte frau doch zum hinsetzen für die karten zum schreiben :eek:

Na glaubst ich geb dir sowas als hilfsmittel? :D

@Sniper: wo kam duke hin? und warum nun letztendlich? ich habs anscheinend noch immer nicht gecheckt!

Ich glaub, das weiß sie selber nicht so genau :rolleyes:

Grüßle BösesWeib
 
rotti1998 schrieb:
Aber das Geschöpf hätte dann, egal wer verliert mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Spitzenplatz und würde net irgendwo im niederösterreichischen Nirvana verschwinden
lg

das einzig gute dran...
 
Sylvia & Bande schrieb:
@Sniper: wo kam duke hin? und warum nun letztendlich? ich habs anscheinend noch immer nicht gecheckt!

da wirst jetzt aber ein bissi auf ne antwort warten müssen - die dame ändert gerade ihre einstellungen und wird wohl in zukunft hier auf unsichtbar machen. ;)
 
Sylvia & Bande schrieb:
na geh, den brauch ich alte frau doch zum hinsetzen für die karten zum schreiben :eek:

Na glaubst ich geb dir sowas als hilfsmittel? :D

@Sniper: wo kam duke hin? und warum nun letztendlich? ich habs anscheinend noch immer nicht gecheckt!
nach hollabrun in einen garten
 
Sniper schrieb:
nach hollabrun in einen garten
applaus applaus, da hast du ja wirklich deinen verstand gebraucht wenn du meinst, dass ein hund, ein rudeltier, sich in einem garten wohler fühlt als in der wohnung bei seinem rudel.....

termin???
 
angelseye schrieb:
da wirst jetzt aber ein bissi auf ne antwort warten müssen - die dame ändert gerade ihre einstellungen und wird wohl in zukunft hier auf unsichtbar machen. ;)

nein nein, sie hat ein foto von ihr und dem kind offenbar als avatar hochgeladen.... also los leute.. habt mitleid...

achso, das natürlich auch erst wenn alle tierheime leer sind...

termin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben