Ein Hund muss gehen - der Nächste steht vor der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sniper schrieb:
es haben nur nobody,filou,bonsai und lummi bescheid gewusst

Hey, das der Hund bei dir bald Geschichte ist, haben viele gewusst. Aber nicht durch oben genannte Personen, sonder von dir. Denk mal darüber nach.

Grüßle BösesWeib
 
Sniper schrieb:
es haben nur nobody,filou,bonsai und lummi bescheid gewusst

bist dir da sicher? weil ich habs ja damals selber schon gelesen von dir geschrieben, dass du den hund abgeben wolltest.... jetzt kenn ich mich nimmer aus :confused: . du wolltest ihn ja eh weg haben, dann war wieder alles ok und nun ist er doch wieder weg?
 
Sylvia & Bande schrieb:
bist dir da sicher? weil ich habs ja damals selber schon gelesen von dir geschrieben, dass du den hund abgeben wolltest.... jetzt kenn ich mich nimmer aus :confused: . du wolltest ihn ja eh weg haben, dann war wieder alles ok und nun ist er doch wieder weg?
ich rede von jetzt nicht von damals
 
trotzdem haben wir nur über pn geschrieben und die flummi hats der bonsai erzählt und dann im chat
 
nur das "damals" ist erst so ca 2 - 4 Wochen her. :rolleyes:

BITTE nimm dir keinen Hund mehr. Schon gar nicht von einem Vermehrer oder einen "Hoppala Wurf". :eek: Da wießt gar nix über die Vergangenheit und kaufst die Katze im Sack. Kaum gibts dann ein paar Probleme, muß der Hund wieder weg.

Tierschutzorgas werden dir keinen Hund mehr geben.

Bleibt nur mehr der Weg zum Züchter, falls es da nicht klappt kannst den Hund wenigstens retourgeben und der Züchter sucht dann einen guten Platz für ihn. (Wobei ich bezweifle das dir ein Züchter einen Hund geben würde...)
 
Kurenai schrieb:
(Wobei ich bezweifle das dir ein Züchter einen Hund geben würde...)
Ich befürchte irgendwoher bekommen solche Leute immer wieder einen Hund...und genau das irgendwoher muss uns Sorgen machen....:(

@Sniper: Wozu willst du einen Hund haben? Warum eigentlich?
 
Wenn du unbedingt ein Haustier willst, nimm dir einen Goldfisch @sniper.


Was passiert wenn dein neuer Hund wieder nicht so ist wie du es wolltest?
Welpen habe spitze Milchzähne.. Ist sicher super für dein Kind.

Dir ist es offensichtlich sowas von scheissegal, wie Duke sich jetzt fühlt.
Hat ja einen super Gartenplatz und er ist sowas von happy!! *würg*

Warum sich soviele einmischen? Das hier ist ein Hundeforum, wo Tierschutz hochgeschrieben wird. Ist dir das nicht aufgefallen? :rolleyes:
Was hast du dir erwartet? War es dein Wunsch, daß dir alle zujubeln?
"Halleluja und wieder wurde ein Hund abgeschoben.Hallelujaaa.. Lasst uns frohlocken.!"
Ich bin froh, daß es aufgedeckt wurde. Den nun werden die Schwarzen Listen wieder erweitert und einige Vermittler von hier werden sich hüten dir einen Hund zu geben.
Was dir sicher eh egal ist, du wirst schon einen Doddel finden der Sokawelpen hat.
 
geht das jetzt schon wieder los....erschütternd.
sag mal soziale kompetenz, fürsorge und vertrauen sind für dich echte fremdwörter, gell?

pfui:mad:
 
ich weiß es sind hier schon so viele im gespräch aber mal ganz ruhig gefragt:

sniper: wenn du probleme mit dem einen hundi hattest, warum willst du denn jetzt gleich wieder einen?
überleg doch mal ein paar monate drüber...was ist falsch gelaufen? warum könnts so gelaufen sein? und: schaffst du einen hund wirklich?
 
habe nicht gesagt das gleich der nächste nach kommt wenn überhaupt erst dann wenn mein kind alt genug ist so im hauptschulalter
 
Sniper schrieb:
habe nicht gesagt das gleich der nächste nach kommt wenn überhaupt erst dann wenn mein kind alt genug ist so im hauptschulalter

genau, und zu weihnachten sind alle tierheime leer :rolleyes:

am besten find ich an dem thread, sich zuerst selbst outen und dann drüber heulen.....

p.s.: wär in der weihnachtswoche in der nähe, lust auf ein treffen :D:D?
 
bimo schrieb:
genau, und zu weihnachten sind alle tierheime leer :rolleyes:

am besten find ich an dem thread, sich zuerst selbst outen und dann drüber heulen.....

p.s.: wär in der weihnachtswoche in der nähe, lust auf ein treffen :D:D?
glaubst das ich mich fürchte
 
ändern kann man ja das geschehene ja jetzt nicht mehr...

sniper überstürtz das mit dem nächsten hund nicht und naja ist heut nit genug gestritten?
ich glaub sniper weiß des ihr/wir des nit gut findet/finden und mehr geht jetzt ja auch nicht.

mfg koh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben