Ein Hund muss gehen - der Nächste steht vor der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sniper schrieb:
glaubst das ich mich fürchte
vor mir muss sich niemand fürchten :)
also, such dir nen termin zw. 26 und 30igsten aus und sag mir wo...

dankesschreiben nehme ich danach gern entgegen...


gibts den rocky im wtv noch? :rolleyes:
 
Sniper schrieb:
ich überstürze es sicher nicht

geht ja gar nicht... wie alt ist dein kind nochmal? unter 2 wenn ich mich net irre oder?
hauptschule geht man mit 10.. also hast noch ganze 7 8 jahre zeit, wennst in der zeit viele viele bücher liest, auf gute hundeplätze gehst und zuschaust, mit guten hundehaltern viel kontakt pflegst und willig bist dass du lernst, dann wirds vielleicht auch noch was.....
 
bimo schrieb:
ich denk nicht dass sie den mumm dazu hat.... woher auch?

bestimmt nicht - hätte sie mumm, dann hätte sie ihren "geliebten" hund nicht einfach auf nem parkplatz an irgendwelche leute abgeschoben, sondern hätte sich die leute mehrmals und auch das zu hause genau angeguckt.

naja samstag ist heilig abend und ich wette jetzt schon, dass dann ein neuer süsser kleiner braver wuffi bei ihr hockt, der in 10 monaten ein neues zu hause sucht. wettet jemand dagegen? :D

so und mehr sag ich zu dieser person auch nicht mehr, sonst bekomm ich noch ne verwarnung ^^
 
angelseye schrieb:
naja samstag ist heilig abend und ich wette jetzt schon, dass dann ein neuer süsser kleiner braver wuffi bei ihr hockt, der in 10 monaten ein neues zu hause sucht. wettet jemand dagegen? :D
ja ich hier...
über die weihnachtstage ist so ein hundstier doch anstrengend und macht arbeit...

ausserdem holt sie sich ja erst den nächsten wenn das kind in die hauptschule geht :rolleyes:

ach, habt ihrs schon gehört? heute ist die hölle zugefroren... :rolleyes:
 
angelseye schrieb:
naja samstag ist heilig abend und ich wette jetzt schon, dass dann ein neuer süsser kleiner braver wuffi bei ihr hockt, der in 10 monaten ein neues zu hause sucht. wettet jemand dagegen? :D
10 ganze Monate gibst dem Hund?
Das wären dann 5 mehr wie beim letzten. Also wenn wir (rein statistisch gesehen) beim 2. Hund auf 10 Monate wären, dann dürfte der 3. 20 Monate bleiben, der 4. 40 Monate (was ja schon richtig lange ist), der 5. 80 Monate, der 6. 160 Monate also quasi schon ein ganzes Hundeleben lang.
Ich wette gegen die 10 Monate
 
rotti1998 schrieb:
10 ganze Monate gibst dem Hund?
Das wären dann 5 mehr wie beim letzten. Also wenn wir (rein statistisch gesehen) beim 2. Hund auf 10 Monate wären, dann dürfte der 3. 20 Monate bleiben, der 4. 40 Monate (was ja schon richtig lange ist), der 5. 80 Monate, der 6. 160 Monate also quasi schon ein ganzes Hundeleben lang.
Ich wette gegen die 10 Monate

wette angenommen :D :D :D

muss mir jetzt nur noch den wetteinsatz überlegen :rolleyes: :D
 
Sylvia & Bande schrieb:
Ich bin auch dabei. Bitte Sessel und Tisch hinstellen. Ich schreib die Dankekarten von uns :D

für was den sessel und tisch? danke ganz lieb, aber ich komm ohne hilfsmittel aus ;)

warte noch immer auf einen genannten termin....
 
rotti1998 schrieb:
Hm vl muss derjenige der verliert, dann den Hund übernehmen ???

:eek: :eek: :eek:
alleine bei dem gedanken daran wird mir schon übel. naja vielleicht trifft sie sich wirklich mit uns, dann bin ich mir sicher, sie streicht das theme "neuer hund" gleich wieder und für seeeeeeehr lange zeit aus ihrem kopf ;)
 
rotti1998 schrieb:
Hm vl muss derjenige der verliert, dann den Hund übernehmen ???

möööööpppp falsche antwort, da weiss das von gott vergessene geschöpf ja jetzt schon wo sie den nächsten abschieben kann :rolleyes:
 
bimo schrieb:
für was den sessel und tisch? danke ganz lieb, aber ich komm ohne hilfsmittel aus ;)

warte noch immer auf einen genannten termin....

schliesse mich an - ich brauch auch keinen sessel und schon gar keinen tisch.

@ Sniper

also wann und wo treffen wir uns?
 
bimo schrieb:
für was den sessel und tisch? danke ganz lieb, aber ich komm ohne hilfsmittel aus ;)

warte noch immer auf einen genannten termin....

na geh, den brauch ich alte frau doch zum hinsetzen für die karten zum schreiben :eek:

Na glaubst ich geb dir sowas als hilfsmittel? :D

@Sniper: wo kam duke hin? und warum nun letztendlich? ich habs anscheinend noch immer nicht gecheckt!
 
bimo schrieb:
möööööpppp falsche antwort, da weiss das von gott vergessene geschöpf ja jetzt schon wo sie den nächsten abschieben kann :rolleyes:
Aber das Geschöpf hätte dann, egal wer verliert mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Spitzenplatz und würde net irgendwo im niederösterreichischen Nirvana verschwinden
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben