Ein Hund muss gehen - der Nächste steht vor der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Manu für diesen Thread ! umso wichtiger wenn ich mir die reaktion von sniper so durchlese, die einfach nichts verstanden hat und es auch nie verstehen wird ! und das treibt mir wieder die tränen in die augen ! :( :eek:
 
Camilla2005 schrieb:
Danke Manu für diesen Thread ! umso wichtiger wenn ich mir die reaktion von sniper so durchlese, die einfach nichts verstanden hat und es auch nie verstehen wird !
:( :eek:

na, wie soll das denn gehen ohne verstand?:confused:
 
Na super wiedermal..... sowas liebe ich besonders. Mehr sag ich jetzt eh nicht dazu, denn ich hatte schon ne Verwarnung und ich brauch keine neue, aber ihr wißt ja alle was ich von sowas halte.

Weiß man was aus dem Hund geworden ist?

Naja ich geh lieber ein paar Welpen ins Tierschutzforum stellen.... Da werden die Plätze mitunter von mir ausgesucht und die Leute auch überprüft mit Vor- und Nachkontrollen....sind ja ne Rasse die vielen gefallen könnte.....Rotti/Dobi.....

Sylvia
 
Sniper schrieb:
habe mehr verstand als du denkst deswegen hat duke jetzt einen garten platz

Wenn du soviel Verstand hättest, würdest nicht schon den nächsten Hund suchen. Sondern begreifen das du zu doof für einen Hund bist und dir eine Stofftiersammlung zulegen.

Grüßle BösesWeib
 
BösesWeib schrieb:
Och, noch keinen gefunden? Deswegen a bisserl angesauert? Das tut mir jetzt aber leid für dich :rolleyes:

Grüßle BösesWeib
Gefunden vl schon, aber vl war sie bei den "falschen" Leuten, also bei Menschen, denen Tiere etwas wert sind?
grüsse rotti
p.s. danke fürs outing sniper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben