Ein Hund muss gehen - der Nächste steht vor der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dani019 schrieb:
dann lernt der hund "normal" stiegen steigen!" :mad: :(


oder was ein knochen ist

(cash kannte das auch nicht, aber man kann einem hund alles schmackhaft machen liebe sniper.....na ich möcht ned wissen was dein sohn alles nicht kennt....wennst dem hund schon sowas tolles ned gezeigt hast)
 
Dani019 schrieb:
Hallöchen Biggilein!

Leider hilft dein bitten nichts der nächste ist bestimmt schon so gut wie da!

naja, vielleicht, wenn jetzt alle so gemotzt haben, hat man ihren Hundewunsch doch etwas geschmälert.
Ich hoffe es sehr.

LG Biggi
 
tja und warum er angst vor zeitungen hat kann ich mir schon vorstellen - hat sowas in seinem leben wohl noch nie gesehen - außer vll. die ganze woche oder so
 
Shonka schrieb:
*vorsichtigaufzeig* ich würd eigentlich auch gern den Grund der Abgabe erfahren, denn beim letzten Mal, als Duke wegmusste, ist er ja wieder zurückgekommen und Du warst uuur-traurig, weil er weg war und hast gemeint, Du wirst alles versuchen, damit Ihr doch noch eine Zukunft miteinander habt. Was ist denn schiefgelaufen?

Und stimmt es, dass Du einen Neuen suchst? Was, denkst Du denn, wäre bei einem neuen Hund anders, denn Du hast damals doch gesagt, dass Duke immer nach Deinem Kind schnappt, wenn Du mit ihm spielen willst? Junge Hunde tun das aber, wenns wild zugeht, die wollen einfach "mitmachen" im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Wenn zwei von meinen Hunden wild spielen, werden die anderen auch immer ganz "narrisch", das muss man eben in die richtigen Bahnen lenken, aber versuchen wirds wohl jeder Hund...

LG
Ulli

Ich zitier mich mal selber...vielleicht gibts ja doch noch eine Antwort...
 
Shonka schrieb:
Ich zitier mich mal selber...vielleicht gibts ja doch noch eine Antwort...

Ich muss dich enttäuschen! Die Sniper ist sich zu gut um darauf ein antwort zu geben!
Aber kurz erklärt von mir...er ist nunmal kein Pit! :( :mad: :mad:
 
kinder haben ist nicht schwer, sie zu erziehen dagegen sehr (und zwar kindgerecht zu erziehen)

weisst du bist arbeitslos u. dein krümel muss den ganzen tag in die krabbelstube ....find ich schon ein wenig arg.
bis mittags ok sagt keiner was, aber bis nachmittags ........warum hast dann ein kind bekommen wenn die verantwortung abschiebst

(aber wie man sieht, beim hund hat sies ja auch gemacht u. kinder abschieben in dem sinn von hergeben is ja ned soooo einfach wie bei einem hund):mad:
 
Du ich möchte mal in beruflicher und privater hindsicht was erreicht haben bevor ich mir an kind "zulege". Aber keine sorge bin Tante von vier kleinen Kinder (keiner älter als 5) und kenne mich daher sehr gut aus was ich schreibe!

Und wenn ich dir am socken gehe habe ich einen guten tip für dich.....schau nimma ins Forum! ;)
 
Sniper schrieb:
du rede wenn du mal kinder hast langsam eghst mir am socken

Hey, bist ja doch noch da. Vielleicht könnte man dieses Thema zu Ende bringen, indem Du einfach Deine Abgabegründe erklärst (weg ist er ja schon), und mal darüber nachdenkst, dass ein neuer Hund doch keine so gute Idee ist, wieso sollte Dir sonst jeder hier davon abraten, platzsuchende Welpen gäbs ja genug...

LG
Ulli
 
Nivalis schrieb:
kinder haben ist nicht schwer, sie zu erziehen dagegen sehr (und zwar kindgerecht zu erziehen)

weisst du bist arbeitslos u. dein krümel muss den ganzen tag in die krabbelstube ....find ich schon ein wenig arg.
bis mittags ok sagt keiner was, aber bis nachmittags ........warum hast dann ein kind bekommen wenn die verantwortung abschiebst

(aber wie man sieht, beim hund hat sies ja auch gemacht u. kinder abschieben in dem sinn von hergeben is ja ned soooo einfach wie bei einem hund):mad:
über mein kind brauchst du hier nicht reden das ist ein tier forum und ich kann so etwas nicht ausstehen rede auch nicht über die kinder anderer falls jemand welche hat
 
Sniper schrieb:
über mein kind brauchst du hier nicht reden das ist ein tier forum und ich kann so etwas nicht ausstehen rede auch nicht über die kinder anderer falls jemand welche hat

Ich hab welche, über die können wir gerne reden, aber vorher erklärs uns bitte...BITTE!!!
 
Sniper schrieb:
über mein kind brauchst du hier nicht reden das ist ein tier forum und ich kann so etwas nicht ausstehen rede auch nicht über die kinder anderer falls jemand welche hat

So verantwortunglos wie du mit deinem Hund umgegangen bist macht man sich auch gleich sorgen um das kind! Aber das sind mir ja die liebsten arbeitslos, eh nichts zum tun den ganzen tag aber das kind in die krabbelstube stecken!
 
Sniper schrieb:
über mein kind brauchst du hier nicht reden das ist ein tier forum und ich kann so etwas nicht ausstehen rede auch nicht über die kinder anderer falls jemand welche hat


mir gings nicht ums kind.......sondern um das nette wort VERANTWORTUNG

das du weder bei menschen noch bei tieren zu haben scheinst (u. ich denke bei anderen braucht man nicht über ihre kinder reden, weil sie verantwortungsbewusst sind)
 
Dani019 schrieb:
So verantwortunglos wie du mit deinem Hund umgegangen bist macht man sich auch gleich sorgen um das kind! Aber das sind mir ja die liebsten arbeitslos, eh nichts zum tun den ganzen tag aber das kind in die krabbelstube stecken!
du hast keine kinder also rede auch nicht darüber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben