Ein Hund muss gehen - der Nächste steht vor der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das habe ich auch noch verstanden, ich verstehe aber so wie du nicht das man sich dann einen anderen nehmen mag.
Ich selbst hatte ein 15 Monat alte Tochter und nahm mir einen Welpen aus dem Tierschutzhaus, es war nicht einfach , Jacky ( der Hund ) war damals 5 Monate alt, war verängstigt, pinkelte sich an. Manchmal war ich auch verzweifelt, üerall lag hoher Schnee und ich musste in der nacht meine Runden gehen. Aber jeder Erfolg mit ihr, das zusammen wachsen war schön.
Jacky wurde 17 Jahre, sie war bis zum Schluss ein Familienmiedglied, auch als sie wider einnässte, Blind und Taum wurde. Die Anfangsschwierigkeiten hab ich schnell vergessen.

lg Nella

PS: Übrigens mein Weihnachtsgeschenk ( das ich über die Trauer von Jacky hinwegkomme ) läuft hier herum es ist ein 10 Wochen alter Schäfer_Collie MIX.
Jacky vergesse ich übrigens nicht im April sind es zwei Jahre wo ich sie nicht mehr hab.
 
@sniper:

ich würd gern von dir wissen, wie du dir das leben mit dem hundewelpen und dem kind vorstellst???

duke war eifersüchtig und wollte immer zwischen euch,...schon mal überlegt, dass ein welpi scharfe milchzähne hat und aufgrund seines alters kein "nein" kennt??

glaubst du, dass der welpi weiß, dass das ein baby ist und wie er damit umzugehen hat??

glaubst du der weiß, wie er zu spielen hat?

glaubst du der weiß, dass er nicht zwicken darf?

glaubst du, dass sich ein welpi zur ruhe verdonnern lässt?

glaubst du, dass ein welpi versteht, dass er im spiel nicht grob sein darf??

glaubst du, dass ein welpi versteht, dass er jetzt "am platz" gehen soll??

du hast es jetzt bei duke nicht geschafft und glaubst du, dass ein welpi ruhiger und unkomplizierter ist??

ein welpi muss alle paar stunden runter, wie managed du dass jetzt im winter mit dem kleinkind??

wie machst du es an den weihnachtsfeiertagen?? wo ist die eingewöhnungsphase?? wo es stressfrei abgehen sollte???

glaubst du, dass ein welpi weiß, dass er mit den spielsachen deines kindes nicht spielen darf????

eines weiß ich,....das geht schwer in die hose!!!!!!

mach dir bitte nochmal gedanken - zuliebe deines kindes!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Filou schrieb:
kannst du uns erklären warum am Freitag der nächste Hund bei dir einzieht

ah da schau her wie schnell die zeit vergeht... geht das kind den schon in die hauptschule? man man.. ich hab doch tatsächlich 8 jahre verschlafen....

*nur mehr den kopfschütteln kann*
 
Ein Vorschlag!!!

Und den mein ich tatsächlich ernst !!!!

Wenn die Hunde nicht länger als ein paar Monate bei ihr die Gunst des Zuhausehabens bekommen, so und jetzt lyncht mich, aber wäre nicht geholfen wenn Sniper nur mehr Pflegeplatz macht?

Da hätte sie immer einen neuen coolen Hund mit, man weiss im Vorhinein er kommt in ein neues Zuhause....

Soll jetzt ein Gedankenanstoss sein...
 
AW: Ein Vorschlag!!!

bimo schrieb:
Und den mein ich tatsächlich ernst !!!!

Wenn die Hunde nicht länger als ein paar Monate bei ihr die Gunst des Zuhausehabens bekommen, so und jetzt lyncht mich, aber wäre nicht geholfen wenn Sniper nur mehr Pflegeplatz macht?

Da hätte sie immer einen neuen coolen Hund mit, man weiss im Vorhinein er kommt in ein neues Zuhause....

Soll jetzt ein Gedankenanstoss sein...

Sorry aber was ich so von der "Behandlung" eines Hundes gehört habe, würde ich ihr GAR KEINEN Hund geben. Da kann ich dir leider nicht zustimmen.

LG Sylvia
 
AW: Ein Vorschlag!!!

Sylvia & Bande schrieb:
Sorry aber was ich so von der "Behandlung" eines Hundes gehört habe, würde ich ihr GAR KEINEN Hund geben. Da kann ich dir leider nicht zustimmen.

LG Sylvia


entgegen meines postings am anfang dieses threads - ich würd ihr nicht einmal einen stoffhund anvertrauen.

mir tut der welpe heute schon leid, den sie am freitag bekommt

erzürnte grüße
m.
 
AW: Ein Vorschlag!!!

michelle7777 schrieb:
mir tut der welpe heute schon leid, den sie am freitag bekommt

erzürnte grüße
m.

das ist aber jetzt nicht wahr dass der nächste hund schon übermorgen einzieht ? Sniper hat ja nicht mal eine Trauerminute abgewartet ! :mad: :mad: :mad:

Wohl ein Weihnachtsgeschenk ? Na nach dem ersten welpigebissabdruck auf dem Kind, wird er eh wieder abgegeben !
 
AW: Ein Vorschlag!!!

Hallo!

bimo schrieb:
Und den mein ich tatsächlich ernst !!!!

Wenn die Hunde nicht länger als ein paar Monate bei ihr die Gunst des Zuhausehabens bekommen, so und jetzt lyncht mich, aber wäre nicht geholfen wenn Sniper nur mehr Pflegeplatz macht?

Da hätte sie immer einen neuen coolen Hund mit, man weiss im Vorhinein er kommt in ein neues Zuhause....

Soll jetzt ein Gedankenanstoss sein...

Also ich lynch dich jetzt dafür, ganz ehrlich!

Tu mir einen Gefallen und ließ mal den GANZEN Tread, und auch das was Sniper sonst so fabriziert hat, glaube mir dann willst du nicht, dass sie einen Pflegeplatz macht!
Noch mal in der Zusammenfassung:

Sie ist daheim, geht aber nicht mit dem Hund...

Ist mit einem Hund den sie ca. 5 Monate hat überfordert...

Will ihren Hund nicht mehr, weil er einfach die falsche Rasse hat...

Nicht gefährlich genug ist, sondern ein sensibler gutmütiger Hund....

Macht Kasperltheater hier im Forum mit: Ich geb ihn her, ich geb ihn nicht her, ich geb ihn her, ich geb ihn nicht her... So und nu is er weg....

Und du schlägst einen Pflegeplatz vor?

Sorry, dafür hab ich kein Verständnis...

IMHO kann sie jedes Monat einen anderen Hund haben und zwar auf Papier, als Kalender für 2006....ABER SONST SICHER NICHT....
 
AgilityDogTerry schrieb:
Des kann ja net wahr sein.....

Doch leider ist es so und wir können es nicht verhindern! :(
Und Sniper hat nicht wie viele gehofft haben etwas dazu gelernt oder sonst irgendwas...jetzt haben wirs wenigstens schwarz auf weiß warum Duke weg musste auc ohne eine Antwort von ihr! :mad: :mad:
 
AW: Ein Vorschlag!!!

Odin schrieb:
IMHO kann sie jedes Monat einen anderen Hund haben und zwar auf Papier, als Kalender für 2006....ABER SONST SICHER NICHT....

und wie willst du das verhindern?

jetzt mal ehrlich - egal wie sehr wir schimpfen, gute ratschläge geben oder was weiss ich machen .... niemand kann etwas dagegen tun, dass schon der nächste hund praktisch vor der tür steht. :mad:
 
wie alt ist das kind? was ist nach der karenz?

sniper, der hund ist, was du aus ihm machst! du holst dir ein hundeKIND.

erziehe dein kind zum sanften umgang mit diesem geschöpf und richte dem hund eine tabu-zone ein, wo das kind ihn in ruhe zu lassen hat!
 
KK. schrieb:
wie alt ist das kind? was ist nach der karenz?

sniper, der hund ist, was du aus ihm machst! du holst dir ein hundeKIND.

erziehe dein kind zum sanften umgang mit diesem geschöpf und richte dem hund eine tabu-zone ein, wo das kind ihn in ruhe zu lassen hat!

Wurde ihr schon geraten.. Mehrmals..

Wer net will, der hat schon.
a050.gif
 
filou sollte ihre ach so tolle quelle mal besser überprüfen denn am freitag kommt sicher kein neuer hund zu mir aber egal wenn die anderen das sagen die wissen ja alles
 
jaja die filou hat sich das sicher aus der nase gezogen...wundert mich eh nicht das du es nicht zugibst Sniper!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben