Ein Hund muss gehen - der Nächste steht vor der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pez_83 schrieb:
@podenca

Na eben dann lass sie/uns doch weiter reden, wenn es jemanden stört braucht er ja nicht mitlesen. Und was sie macht ist das Allerletzte, genauso kommen wir ihr auch entgegen;)

Die Frau ist in meinen Augen einfach unfähig einen Hund zu halten!


dankebutton!!!!

@podenca:
du musst ja nicht weiterlesen,oder??? steht jedem frei hier sich die themen auszusuchen bei denen er liest oder nicht!!! oder wirst du gezwungen meine verehrte fr.podenca???
 
Podenca schrieb:
@Lucy

Ja, denn es ist einfach zu lustig, zuzusehen, wie Ihr Euch daneben benehmt.:D


na dann freu ich mich dass dich der thread erheitert und wir dich als anstandsdame gewinnen konnten!!!:D
ich glaub die meisten foris macht der thread zwar eher traurig als glücklich aber da hast du wohl deine eigene sichtweise....
 
:D Hoffentlich beschränkt sich Eurer Off Topic nur auf das Forum und nicht- wie ich grad den Verdacht hege- auch auf Euer Leben. :rolleyes:
 
oh mein gott,...jetzt fangts doch nicht an zu streiten!!!!

das ist es doch nicht wert, oder??

es läuft in die falsche richtung,...
 
Doretta schrieb:
oh mein gott,...jetzt fangts doch nicht an zu streiten!!!!

das ist es doch nicht wert, oder??

es läuft in die falsche richtung,...

Stimmt, das ist genau das, was ich die ganze Zeit sagen will.
Danke Doretta!
 
Ich denke auch, dass jetzt nicht ein ganzes Forum anfangen muss, zu streiten, weil EINE Person hier etwas tut, das andere Personen nicht nachvollziehen können.

Also beruhigt euch alle - bald ist Weihnachten :rolleyes: ;)

LG
 
Hallo!

@Podenca: Hast du mitleid mit Sniper? Wenn du's nicht lesen willst, dann tu es einfach nicht... Warum darf man nicht weiter über ein Thema sprechen? Es gibt ausserdem laufend neue News, wenn du alles gelesen hättest wüßtest du es?!
Ich verstehe dein Problem nicht?
IMHO hat sich das Niveau schon gebessert, zumindest fallen keine Schimpfworte...
 
@Podenca

Bei einem anderen Thread wurde sich seitenlang über zwei ängstliche Damen lustig gemacht, das war auch nicht notwendig ;)

Und das schimpfen hat aufgehört, also was solls.

Und wie Odin bereits geschrieben hat, es gibt laufend neue News.

@all also den Welpen am Freitag bekommt sie gsd nicht, aber sie hat schon einen anderen in Aussicht :mad:

lg
Martina
 
Odin schrieb:
Hallo!

@Podenca: Hast du mitleid mit Sniper?...
Sag mal hast Du überlesen, daß ich es genauso gräuslich finde, was sie tut bzw. getan hat?

Sie tut mir kein bißchen leid, sie hat selbst Schuld. Aber ich finde es schade um das Forum, und ich möchte mal einige hier sehen, wie sie reagieren würden, wenn sie derart angegriffen würden.
In diesem Forum brauchst Du nur mal einen Pups lassen, den ein anderer zu laut findet, und schon wirst Du zerfleischt.

Einige hier verhalten sich wie eine Gruppe Hyänen, die endlich einen Grund gefunden haben, sich mal so richtig auszutoben.

Ich finde Snipers Verhalten asozial, genauso asozial finde ich aber auch das Verhalten derjenigen, die hier jetzt ausrasten.

Gut, dann macht doch so weiter wenn es Euch Spaß macht, und versaut das Forum noch voll und ganz. Es dauert nicht mehr lang und Ihr habt es geschafft. Zum Glück hab ich schon ein neues Forum gefunden, in dem es
erwachsener zugeht.

Stefanie
 
Filou schrieb:
@Podenca

Bei einem anderen Thread wurde sich seitenlang über zwei ängstliche Damen lustig gemacht, das war auch nicht notwendig ;)

Ja Filou, da hast Du Recht. Aber wenigstens nicht 39 Seiten lang.
 
Podenca schrieb:
Ja Filou, da hast Du Recht. Aber wenigstens nicht 39 Seiten lang.
Soweit sind wir auch noch nicht :D (Seite 29)

@Filou: Ja sie wird immer wieder einen Hund in Aussicht haben, LEIDER...
Die ist echt voll besessen von dem Gedanken sofort einen Soka zu kriegen....:mad:

LG Sylvia

P.S: Hat eh schon wer AL gewarnt?
 
Hallo Podenca!

Es sind 29 Seiten...

Warum versaut (Niveau....) man das Forum, wenn diskutiert wird?

Wer hier auf den letzten 10 Seiten verhält sich wie eine Hyäne? Es gab ja bis jetzt auf den letzten nicht mal mehr eine Verwarnung, also so schlimm kanns ja gar nicht sein:p...

Sie tut mir kein bißchen leid, sie hat selbst Schuld. Aber ich finde es schade um das Forum, und ich möchte mal einige hier sehen, wie sie reagieren würden, wenn sie derart angegriffen würden.
In diesem Forum brauchst Du nur mal einen Pups lassen, den ein anderer zu laut findet, und schon wirst Du zerfleischt.

Mit dem dass sie angegriffen wird muss sie rechnen...

Sollen neue Threads aufgemacht werden mit: Neues von der Welpenvergabe? und: Duke wies ihm jetzt geht?
Ist dir das lieber?
Ich hab keine Lust oT weiter zu diskutieren, aber wenn mich ein Thread stört, dann lese ich ihn nicht?!?!
 
Odin schrieb:
Hallo Podenca!

Es sind 29 Seiten...
Nun mal keine Haarspalterei. Dein Beitrag ist übrigens der erste auf Seite 30. ;)

Warum versaut (Niveau....) man das Forum, wenn diskutiert wird?
Nicht wenn man diskutiert, sondern wenn man beschimpft und provoziert.

Ich hab keine Lust oT weiter zu diskutieren,
Dann laß es doch.

aber wenn mich ein Thread stört, dann lese ich ihn nicht?!?!

Schön, daß Du das so machst.
Ich bin nicht so ein Mensch, der seine Augen einfach verschließen kann.
 
@podenca

Also du bist einfach lästig, dann geh doch in das andere Forum und lass dort deine Weisheiten ab, hier gehst du uns auf die Nerven!
 
@ Podenca

also jetzt bitte nichts für ungut, aber ich kann genau so wie du, wie du es ja schon mehrmals geschrieben hast, die wut der meisten hier wirklich verstehen und nachvollziehen.

du solltest jedoch bedenken, dass jeder mensch seine eigene ausdrucksweise hat und da dies hier virtuell passiert, kommt es oft falsch rüber oder wird vielleicht auch falsch tituliert. diesbezüglich aber von niveaulos zu reden, finde ich schon sehr stark anmassend von deiner seite her.

so ausdrücke wie asozial usw. sind ja auch nicht gerade die feinste art seinen unmut auszudrücken ;)

wenns dich stört, dann lies einfach nicht mit, aber jemandem anderen den mund zu verbieten bzw. hier ständig zu posten, dass es reicht, stiftet nur noch mehr unfrieden.

und meiner meinung nach sollte dieser thread wirklich langsam closed werden, da es sowieso nichts bringt.

im übrigen würde ich sniper in zukunft einfach ignorieren, denn es ist wie man sieht sinnlos mit ihr zu diskutieren und verhindern können wir ja anscheinend sowieso nichts. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben