Also ich war heute mit Fido spazieren, überall Wald, Wiesen und Bach - daheim halt
Wir haben ZUSAMMEN total viele Holzerl, Rehspuren, Leckerlis, Blätter,... gefunden. Dann sind wir an ner Rehfütterung vorbei gekommen, an der WIR gemeinsam vorbeigegangen sind, UNS hat diese aber nicht näher interessiert.
Fido war dabei total aufmerksam. Auf dem Rückweg und dem letzten Stückal Straße (bei uns fahren da nicht wirklich viele Autos) durfte er dann frei laufen. Auf der Wiese is die Katze rumghupft, er hat zwar wieder recht gschaut is aber da geblieben, wir haben aber dafür auf der andren Seite viele tolle Holzstockerl gefunden und plötzlich war da unterm Holzstoß sogar noch a Wurststückerl...
Und dann sind wir noch a Runde ums Hasengehege gegangen und dann auch noch rein ins Gehege (unsre Hasen kennen Hunden...) und er war total aufmerksam, Blick immer bei mir...
Ich bin so stolz auf ihn... und natürlich ein bissal auf mich. Mein größter Fehler ist, dass ich noch ziemlich ungeduldig bin in dieser Hinsicht und dass ich immer gern noch mehr schimpf, streng bin und verbiete zu jagen... Aber ich mach's jz viel aufmerksamer und denk die ganze Zeit dran, dass ich das Jagen ja auch toll find, was mir aber noch extrem schwer fällt, aber wir schaffen das!