DSDS - neue staffel

Ich glaub die einzigen, die es geschafft haben waren die Kelly Clarkson und die Christina Stürmer

Das ist das gleiche mit den No Angels gewesen oder mit Bro´Sis. Aber auch die Starmaniagewinner siehst und hörst fast nichts mehr.
Éigentlich trauig, aber auf der anderen Seite auch kein wúnder. Es gibt einfach schon zuviele Gruppen und Sänger.

lg Melanie & Huskyteam

Also,Mehrzad war auch hammergeil mit seinen letzten Song...
der Heiratsantrag war sowas von süss*seufz*das wär ein Mann für mich.

Also mir hat das letzte Lied von Menowin nicht gefallen, viel zu hart.

Aber wie die den "Idioten" (und sorry, das ist der Menowin in meinen Augen) loben, da wird mir schlecht.

Bin gespannt auf das Ergebnis, bis dahin werden wir mal Gassi gehen gggg

Finale zwischen Menowin und Mehrzad

Dabei denk ich, hätten sie den Menowin rauswerfen müssen wie der sich da aufgeführt hat und wie der sich tw benommen hat.

Ich wünsche es dem Mehrzad, das er gewinnt.

Angeblich falsche Titelwahl für Manuel und Mehrzad, hingegen hat Menowin alles mehr als super gemacht.
"I swear" hat er gesungen, viel zu hart für mich, aber den Bohlen geht ja einer ab, wenn der den Menowin sieht (mal ganz brutal gesagt)

Mehrzad hat seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht.

Meno is back :D...fand ihn auch gut gestern (na gut, sie haben ihn vielleicht ein bisschen zuuu hochgejubelt).

Manuel fand ich auch nicht schlecht, hätte ihm auch das Finale gegönnt.

Mehrzad war beim letzten (aber auch nur da in meinen Augen) Song wirklich absolut genial.Wenn er Xavier singt, finde ich das besser als das Original. Xavier ist immer so schwermütig und leidend, dass man gleich mal Antidepris braucht. Mehrzad singt das mit Gefühl, aber nicht so extrem leidend. War klasse. Den (taktischen) Heiratsantrag fand ich hingegen völlig daneben - sowas ist ein intimer Moment und gehört nicht da hin, ich fands einfach nur peinlich.

Bin schon echt aufs Finale gespannt, wer gewinnt ist eigentlich eh egal, verschwinden eh alle bald wieder in der Versenkung (Mark Medlock mal ausgenommen).

Schau grade die Wiederholung...
Ich befürchte, das der Menowin gewinnt. Mehrzad ist zu unauffällig/brav für DSDS.
Davor war so eine Reportage über die 3, wie der Menowin immer in die Kamera schaut:rolleyes: alles nur show. (wie er mit Mehrzad für die Fans gesungen hat)

Ich hoffe das Menowin gewinnt :)

Mehrzad kann ich überhaupt nicht ab - dieses 0815 "ich bin so brav und lieb" und der taktische Heiratsantrag... speiben möchte man :D

Er kann sehr gut singen - keine Frage - aber Menowins Stimme ist außergewöhnlich ;)

Ich hoffe das Menowin gewinnt :)

Mehrzad kann ich überhaupt nicht ab - dieses 0815 "ich bin so brav und lieb" und der taktische Heiratsantrag... speiben möchte man :D

Er kann sehr gut singen - keine Frage - aber Menowins Stimme ist außergewöhnlich ;)

Bin froh, dass nicht nur ich das so empfinde :D:D

also ich finde beide nicht charismatisch oder irgendwie hervorstechend.
wobei menowin eine art und ein gehabe hat, dass auf mich sehr unecht und unaufrichtig wirkt. ich habe das gefühl, bei ihm ist alles mittel zum zweck, aber nicht von herzen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben