DSDS - neue staffel

also damit hätte ich absolut nicht gerechnet :eek::(

aber papa dieter wird sich in sicher holen :)

echt schad, ich hätt es in menowin (vor allem wegen seiner geilen, außergewöhnlichen stimme) gegönnt :(
 
Papperlapp... Das is so eine Allerwelts-Stimme. Langweilig.
Menowins Stimme hat Wiedererkennungswert.
Auch wenn er mir nicht Sympatisch ist, seine Stimme is sehr besonders.
Aber naja..
Nach einem Jahr wird man vom Merzhad auch nix mehr hören.
So wie von Thomas Godoj. Mah auf den bin ich total abgefahren :D
Das war die erste Staffel die ich durchgeschaut hab.
 
Seinem (Menowin´s) Benehmen nach zu urteilen, nach der Siegerverkündung, hat auf jeden Fall der Richtige gewonnen. SO benimmt sich einfach kein Superstar. Man muß auch mal verlieren können und fair sein. Der hat dem Merzad die ganze Freude versaut. Kein netter Kerl der Menowin.

Und uns Dieter wird schon dafür sorgen, dass der Menowin nicht hungern muß.
 
ich habs befürchtet - und genau deswegen hab ichs mir net angeschaut...

bleibt nur zu hoffen das menowin trotzdem was aufnimmt, würds ihm gönnen
 
Seinem (Menowin´s) Benehmen nach zu urteilen, nach der Siegerverkündung, hat auf jeden Fall der Richtige gewonnen. SO benimmt sich einfach kein Superstar. Man muß auch mal verlieren können und fair sein. Der hat dem Merzad die ganze Freude versaut. Kein netter Kerl der Menowin.

Ganz ehrlich: Es ist verdammt menschlich und ECHT einfach enttäuscht und angefressen zu sein! Was bringts denn zum Schein jemand anderen zu gratulieren nur weil sich die halbe Welt einbildet es muss so sein? Ich würd mich auch nicht für den anderen freuen... und ich wäre auch nicht in der Halle geblieben, mich hätten die gern haben können ;)

Und gönnen? Na dich möcht ich sehen wenn neben dir einer im Lotto gewinnt - jeder der sagt er würde sich nicht selbst viel lieber mit dem Gewinn sehen, lügt einfach ;)

Er hat ja auch net einfach "nur" irgendwas verloren - sondern schlicht und ergreifend die gesamte Show. 2ter zu sein ist nun mal nicht die Nr. 1. Punkt. Ich versteh jedenfalls das er geschockt, traurig und angefressen zu gleich war und nicht Freude strahlend Mehrzad um den Hals fällt ;)
 
Guten Morgen!

Also,Billie Jean ist schon echt genial von Meno ;)

schau auch :)

find die stimme vom menowin a bissi nervig - michael jackson-ähnlich :D

Es gibt vom Fady ein neues Lied...
finds echt geil und habs am Handy ;) schad das er damals nicht gewonnen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=EiI5rSFutyA

ICH BIN TOTAL HAPPY MIT DER ENTSCHEIDUNG!!
Papperlapp... Das is so eine Allerwelts-Stimme. Langweilig.
Menowins Stimme hat Wiedererkennungswert.
Auch wenn er mir nicht Sympatisch ist, seine Stimme is sehr besonders.
Aber naja..
Nach einem Jahr wird man vom Merzhad auch nix mehr hören.
So wie von Thomas Godoj. Mah auf den bin ich total abgefahren :D
Das war die erste Staffel die ich durchgeschaut hab.

Klar,ist es menschlich wie Er reagiert hat...
hatte total gemischte GEFÜHLE von traurig/über glücklich aber eins muss ich sagen Mehrzad ,liebt den Meno das hat man gesehen wie er Ihn getröstet hat.
Sie waren von Anfang an Freunde...durch den Druck entstand FEINDSCHAFT.

ECHT GEIL WAR DER SONG VON INNER CIRCLE,würd mich freuen wenn die vielleicht gemeinsam nen Titel rausbringen würden.
So ,ich geh wieder ins Betterl.
Ganz ehrlich: Es ist verdammt menschlich und ECHT einfach enttäuscht und angefressen zu sein! Was bringts denn zum Schein jemand anderen zu gratulieren nur weil sich die halbe Welt einbildet es muss so sein? Ich würd mich auch nicht für den anderen freuen... und ich wäre auch nicht in der Halle geblieben, mich hätten die gern haben können ;)

Und gönnen? Na dich möcht ich sehen wenn neben dir einer im Lotto gewinnt - jeder der sagt er würde sich nicht selbst viel lieber mit dem Gewinn sehen, lügt einfach ;)

Er hat ja auch net einfach "nur" irgendwas verloren - sondern schlicht und ergreifend die gesamte Show. 2ter zu sein ist nun mal nicht die Nr. 1. Punkt. Ich versteh jedenfalls das er geschockt, traurig und angefressen zu gleich war und nicht Freude strahlend Mehrzad um den Hals fällt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und sorry, aber Mehrzad hat auch nicht lieb und nett geschaut als die Jury meinte, Menowin war ganz einfach besser... wenn Blicke töten könnten, wäre Menowin dort umgefallen..

Naja, ich kaufe sicher keine CD von Mehrzad...wenn ich die Stimme hören will, nehm ich Xavier ;)
 
:eek::eek::eek:..habs grade erst gelesen (die Entscheidungsshow wollt ich mir nicht antun)...bin geschockt...damit hätte ich nach Menos Auftritten gestern nicht gerechnet. Er war nicht nur totaaaaaaaaaal super bei Billy Jean, er hat auch das Siegerlied um Klassen besser gesungen als Mehrzad (sagte sogar meine Mama und die hasst Menowin)....das ist nicht gerecht:mad:.

Naja für die Produzenten ist es wohl besser, dass der zuverlässige korrekte Mehrzad gewonnen hat. Er wird glaub ich mit dem Druck, der jetzt auf ihn zukommt, besser zurecht kommen. Und Menowin kann in Ruhe sein Album aufnehmen :).

Und in einem Jahr werden wir hier lesen und uns nimmer erinnern können, wer die Beiden waren:D

Hab mir eben auf Clipfish die Entscheidung angeschaut, es war für mich sehr berührend, wie der Checker und vor allem der Vater von Mehrzad Menowin getröstet haben. Ich fand nicht, dass er sich unfair verhalten hat, er war eben zu tiefst getroffen und schwer enttäuscht.

Den Siegertitel hat er jedenfalls tausendmal besser gesungen als Mehrzad (habs mir nochmal angehört), die CD hätte ich nur von Menowin gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen...

Bin trauig- sehr trauig....
Menowins Stimme ist einfach geil....
Aber Papa Dieter wird in sich schon hohlen....
Er tat mir so richtig leid...
Hätte ihn am liebsten in diesenm Moment in die Arme genommen....
Finde nicht, das der bessere gewonnen hat (Stimmenmäßig)....

Trauig :bigcry::bigcry::bigcry::bigcry::bigcry:
 
ist doch gar nicht schlimm, das er nicht gewonnen hat, Christl Stürmer hat damals auch nicht gewonnen und wer spricht heute noch über den damaligen Sieger der STaffel..keiner..aber Christl Stürmer hat Karriere gemacht:)
 
ist doch gar nicht schlimm, das er nicht gewonnen hat, Christl Stürmer hat damals auch nicht gewonnen und wer spricht heute noch über den damaligen Sieger der STaffel..keiner..aber Christl Stürmer hat Karriere gemacht:)

genau das wollte ich auch sagen :D

aber mehrzad ist eben zuverlässiger, arbeitet hart und ist kein trotzkopf, der mit dem kopf durch die wand will
 
genau das wollte ich auch sagen :D

aber mehrzad ist eben zuverlässiger, arbeitet hart und ist kein trotzkopf, der mit dem kopf durch die wand will

Christl Stürmer hat sich damals ja auch nicht rein reden lassen :) ich glaube richtige Künstler müssen ihren eigenen Willen haben und auch durchsetzen, sonst werden sie mit ihrer Musik nicht glücklich...:)
 
Also,ich hab'mir gestern den Song vom Mehrzad downgeloadet von Youtube und ich find das kann schon was..
da hat bei der Sendung viel mitgespielt aber endlich hat DEUTSCHLAND EINEN NEUEN SUPERSTAR ;)

http://www.youtube.com/watch?v=IdfE8Fr4ZwA&feature=related

:eek::eek::eek:..habs grade erst gelesen (die Entscheidungsshow wollt ich mir nicht antun)...bin geschockt...damit hätte ich nach Menos Auftritten gestern nicht gerechnet. Er war nicht nur totaaaaaaaaaal super bei Billy Jean, er hat auch das Siegerlied um Klassen besser gesungen als Mehrzad (sagte sogar meine Mama und die hasst Menowin)....das ist nicht gerecht:mad:.

Naja für die Produzenten ist es wohl besser, dass der zuverlässige korrekte Mehrzad gewonnen hat. Er wird glaub ich mit dem Druck, der jetzt auf ihn zukommt, besser zurecht kommen. Und Menowin kann in Ruhe sein Album aufnehmen :).

Und in einem Jahr werden wir hier lesen und uns nimmer erinnern können, wer die Beiden waren:D

Hab mir eben auf Clipfish die Entscheidung angeschaut, es war für mich sehr berührend, wie der Checker und vor allem der Vater von Mehrzad Menowin getröstet haben. Ich fand nicht, dass er sich unfair verhalten hat, er war eben zu tiefst getroffen und schwer enttäuscht.

Den Siegertitel hat er jedenfalls tausendmal besser gesungen als Mehrzad (habs mir nochmal angehört), die CD hätte ich nur von Menowin gekauft.
 
Und sorry, aber Mehrzad hat auch nicht lieb und nett geschaut als die Jury meinte, Menowin war ganz einfach besser... wenn Blicke töten könnten, wäre Menowin dort umgefallen..

Naja, ich kaufe sicher keine CD von Mehrzad...wenn ich die Stimme hören will, nehm ich Xavier ;)

Japp! Meine Meinung!
Fader Typ....
 
Oben