DSDS - neue staffel

Also ich mag den Mehrzad nicht und bin der Meinung, dass die Welt wirklich keinen zweiten Xavier braucht - ein Raunzer ist einfach genug. :cool: :rolleyes:
Und den Antrag fand ich auch unpassend.

Menowin ist wenigstens "einzigartig" - eben einfach Menowin.

Bin aber gespannt wer das Rennen macht. :)
 
Schau jeder hat seine MEINUNG und ich liebe auch den XAVIER NAIDOO seineTexte sind einzigartig.

Menowin hat irgendetwas an sich was mir kalt den Rücken runter laufen lässt,kanns nicht beschreiben.
Die MICHAEL JACKSON SONGS waren echt hervorragend!
LOVE THIS,Lg

Und den Antrag fand ich auch unpassend.

Menowin ist wenigstens "einzigartig" - eben einfach Menowin.

Bin aber gespannt wer das Rennen macht. :)[/QUOTE]
 
und grad weil meowin so einzigartig ist, drück ich ihm die daumen ;)

und der xavier vergleich stimmt. nachahmen kann jeder. ich mag xavier - und genau aus dem grund braucht die welt keinen mehrzad der ihn nachmacht...

ich find seine stimme zwar auch toll, aber er versucht immer jeden zu kopieren und macht net sein eigenes zeug draus.

übrigens den auftritt vom bohlen bubi gestern fand ich zum kotzen.
der glaubt auch er ist gott oder so.. und alles nur weil der bohlen so auf ihn steht *tz*
 
wobei menowin eine art und ein gehabe hat, dass auf mich sehr unecht und unaufrichtig wirkt. ich habe das gefühl, bei ihm ist alles mittel zum zweck, aber nicht von herzen.

Genau das stört mich bei ihm, berechnend und unehrlich, und was er sich so geleistet hat ... andere wären da bestimmt geflogen
 
Ich hoffe das Menowin gewinnt :)

Mehrzad kann ich überhaupt nicht ab - dieses 0815 "ich bin so brav und lieb" und der taktische Heiratsantrag... speiben möchte man :D

Er kann sehr gut singen - keine Frage - aber Menowins Stimme ist außergewöhnlich ;)


Der Meinung bin ich auch :D
Hätte gelacht wenn die NEIN gesagt hätte.
Ich bin auch dafür das Menowin gewinnt.
 
aber irgendwie.. grübel.. mehrzad.. wenn ich schon auf der bühne einen antrag mach (was ich voll daneben find) dann mach ich das richtig und net so auf schnell schnell nachm singen und ein bussi und das wars...

naja spricht "für" ihn :p
 
Eben so geplant und berechnend hat mir das nicht ausgeschaut.
Da hat Menowin schon berechnender gewirkt

OT: Syra, wann gemma mal zu Tichy????
 
ich finde das Mehrzad gewinnen soll weil der Menowin es nicht ernst nimmt zu 100% was bringt es wenn er eine gute Stimme hat aber nicht alles gibt und macht was er will.
Mehrzad hat immer alles gegeben.
 
Wer sitzt von Euch vorm Tv und schaut das Finale...
ich tippsel grad mit Tränen in den Augen der Song vom Mehrzad ist sooo schön.
 
Mehrzad wurde immer mehr Kopie von naidoo, Richie und Shaggy und Co, heute hat er wohl versucht was anders zu machen, denn heute fand ich ihn zum ersten mal nicht wirklich Superstar mäßig...

Menowin is Back und er macht wirklich bei jedem Lied was besonderes draus...und das Siegerlied ist hammer geil...
 
Mehrzad wurde immer mehr Kopie von naidoo, Richie und Shaggy und Co, heute hat er wohl versucht was anders zu machen, denn heute fand ich ihn zum ersten mal nicht wirklich Superstar mäßig...

Menowin is Back und er macht wirklich bei jedem Lied was besonderes draus...und das Siegerlied ist hammer geil...

mehrzad kommt irgendwie mehr wie ein double rüber - menowin ist doch eher einzigartig von der stimmlage her....
 
Oben