DSDS - neue staffel

Ich hab Mehrzads zweiten Auftritt nicht gesehen :(

Hab ich auch grad gelesen, dass der Checker weg ist....Hätt ich mir nicht gedacht
 
Bin geschockt !!! Schade, um den checker, aber vielleicht riefen die leute nicht an, weil sie eh sicher waren, dass er nicht rausfliegt....:(
 
was war denn mit meowin los?? bei der verkündung haben alle händchen gehalten, er stand fast teilnahmlos daneben. und auch als mehrzad dazu kam zu denen die weiter sind - kein handshake mit meowin, nichts.

sehr seltsam

der checker hätte den druck als superstar nicht ausgehalten denk ich. war schon ok so das er draussen ist - leider. er verkauft sich halt sehr gut mit seinem schmäh.

ihr könnt euch die komplette show übrigens ganz lega auf der rtl homepage nochmal ansehen :)
 
was war denn mit meowin los?? bei der verkündung haben alle händchen gehalten, er stand fast teilnahmlos daneben. und auch als mehrzad dazu kam zu denen die weiter sind - kein handshake mit meowin, nichts.

sehr seltsam

:)


Sie haben im RTL Exlusiv Weekend gebracht, dass da hinter den Kulissen starker Zoff herrscht und sie alle mit ihm nicht mehr reden und Meowin sich angeblich keiner Schuld bewusst ist und ebenfalls mit den anderen nicht redet. Bohlen glaubt nicht mehr daran dass sich die Sache beruhigen wird da die Staffel in den Endspurt geht und die Kämpfe härter werden .....
 
Dann hab ich mir das gestern auch nicht eingebildet, das Menowin etwas abseits gesessen ist auf der Couch...
Na der schaut mir aber eh so aus, als ob der seeeeehr stur sein kann:D
Hoffentlich gewinnt der nicht.
 
schade. ich mochte meowins stimme.
kein kussi bussili mit mehrzad, gar nichts... aber naja spricht nicht für ihn dieses verhalten. klar das der kampf untereinander härter wird. aber so ein verhalten finde ich nicht für angebracht. so wird er, selbst wenn er gewinnt, nicht weit kommen.
 
Ja Amaz, aber für nächsten So kann man es sich merken :D

Heute in exklusiv weekend (oder wie das heißt) habens gebracht, dass sich Meowin von allen absondert, nix mit denen zu tun haben will .... er weiß natürlich nicht warum, die anderen sagen, er sondert sich ab .... komisch
 
Ja Amaz, aber für nächsten So kann man es sich merken :D

Heute in exklusiv weekend (oder wie das heißt) habens gebracht, dass sich Meowin von allen absondert, nix mit denen zu tun haben will .... er weiß natürlich nicht warum, die anderen sagen, er sondert sich ab .... komisch

werde ich tun....:D

Am Abend schaffe ich es nie mir die Sendung anzusehen weil ich schon zeitig schlafen gehe.....sehe mir immer die Wiederholung an und dank Wuff weiß ich dann schon wer ausgeschieden ist :D
 
Kim lag mit Angina, die Woche, war nicht so schlecht find ich.

Wobei der Manuel ganz gut war heute.

Menowin ... naja

Mehrzad wie immer spitze
 
Schade, dass Kim raus ist - aber so toll war sie gestern wirklich nicht.

Menowin allerdings auch nicht - wenn der sich jetzt nicht zusammenreisst, wird das nix mit Superstar;).

Manuel fand ich auch ziemlich gut.

Mehrzad ist mir zu langweilig...immer gut, immer smart, immer freundlich...erinnert mich ein bisschen an Faady
 
Ich lieb' den Mehrzad soooo wie er ist und wünsch'mir das ers schafft!
Menowin's neues Tat'2 ist endgeil...
 
Oben