DSDS - neue staffel

Ich frag mich echt, wer für Helmut anruft ? Ich kann diesen Dauergrinser in zu engen T-Shirts nicht mehr ertragen....und dann dieses Text vergessen - bei 3 Zeilen Text ist das schon mehr als peinlich, find ich.

Menowin hat seinen ganz eigenen Stil - obwohl ich bei "Über 7 Brücken" erst an einen Schlumpf im Froschkostüm denken musste:D. Mehrzad hat eine geniale Stimme.

Ich glaube, es kann nur einer von den Beiden gewinnen, wenn es halbwegs gerecht zugeht.
 
Mehrzad muss gewinnen :D

Helmut geht gar nicht, ich glaub, dass er bald fliegen wird.

edit: so eben gelesen, dass er wegen drogen rausgeflogen ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich super, dass er ausgeschloßen wurde.
Und mal ehrlich, wenn ihm dieser kleine Bekanntheitsgrad schon rückfällig macht, was häte er gemacht, wenn er mehr Bekanntheit erlangt hätte
 
Das war vorhersehbar....von irgendwo musste ja kommen, dass er sich absolut keine Texte merkte.....schade, dass man sich mit Drogen so das Leben kaputt macht.....hoffe er findet eine entsprechende therapie, die ihm hilft....
 
Von mir aus könnten sie Manuel ruhig auch gleich draußen lassen, dann ist die Staffel schneller vorbei :D

Der einzige, der wirklich immer überzeugt ist Mehrzad ...

Den Rest kann man sowas von einpacken..
Menowin packt das psychisch nicht, der steht ja jetzt schon komplett daneben. Ich denk, wenn der nicht gewinnt und keine Karriere macht, ist er schneller wieder im Loch, als man schauen kann.

Außerdem mag ich den nicht, mit dem stimmt was nicht.. der ist so kalt.. sein Blick, seine Augen.. Samstag hat er durch die Leute durchgesehen, als sie ihn umarmt haben... beim Voting hat er auf den Boden geguckt, als die Kamera auf ihn ging.. bei dem läufts mir mittlerweile kalt runter..
 
ich mag den menowin auch nicht, und das was du beschreibst, ist mir auch aufgefallen, aber schon seit vorletztem mal. mir war er von anfang an unsympathisch, aber nicht weil er im knast war, sondern weil er einfach keine positive ausstrahlung hat.
 
ich mag den menowin auch nicht, und das was du beschreibst, ist mir auch aufgefallen, aber schon seit vorletztem mal. mir war er von anfang an unsympathisch, aber nicht weil er im knast war, sondern weil er einfach keine positive ausstrahlung hat.

ja, das mit dem Blick ist mir auch schon früher aufgefallen.. das freundlich sein war irgendwie immer schon aufgesetzt :rolleyes:
 
naja werden halt den herlmut wiederholen, oder wenns um ein bisserl drama geht ihn und die ines und gegeneinander antreten lassen.:rolleyes:
 
Menowin packt das psychisch nicht, der steht ja jetzt schon komplett daneben. Ich denk, wenn der nicht gewinnt und keine Karriere macht, ist er schneller wieder im Loch, als man schauen kann.

Außerdem mag ich den nicht, mit dem stimmt was nicht.. der ist so kalt.. sein Blick, seine Augen.. Samstag hat er durch die Leute durchgesehen, als sie ihn umarmt haben... beim Voting hat er auf den Boden geguckt, als die Kamera auf ihn ging.. bei dem läufts mir mittlerweile kalt runter..
Ich mag den auch nicht. schon allein diese protzigen Outfits die er anhat:rolleyes:
Mir kommt er nicht so vor, als ob er seine Taten bereuen würde.
Und der Helmut ist auf der Bühne immer herumstolziert wie ein Gockelhahn:D
 
Angeblich überlegt Meowin aufzuhören ... er schafft den Stress nicht (mit seiner Vergangenheit und jetzigen Beliebtheit)
 
Ich hab immer so gern geguckt, aber diese Staffel ist irgendwie unspannend.

Gut, dass Helmut weg ist. Wofür hat der Typ sich ständig ausgezogen? Das wollt doch niemand sehn?! :rolleyes:

Ich find die Kim herzig, die tät ich adoptieren :p
 
Heute anscheun oder nicht????
Bin sicher der manuel fliegt wieder ... zahlt es sich da aus zuzuschauen????
 
Oben