Giacomo12
Super Knochen
Ich finde das ist dei Schlechteste Staffel überhaupt Da wird er sich was neues überlegen müßen der Dieeder
stimmt. da geb ich dir recht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das ist dei Schlechteste Staffel überhaupt Da wird er sich was neues überlegen müßen der Dieeder
ICh auch. Als nur noch Marc und sie vorne standen war es für mich eh klar - und dann dashätte auch geglaubt die annemarie muss gehen. so eine blöde kuh echt, jetzt tuts auf unschuldig
Ich gucke es auch nur zur Belustigung. Und wegen dem gestraft sein hast du wirklich recht!!!Mir ist das nicht wichtig genug, wer da gewinnt, um anzurufen. Gucks ja zur Belustigung
Und manchmal denk ich mir, das derjenige der gewinnt, eigentlich gestraft ist
Der muß dann singen, was ihm vorgesetzt wird un will ers nicht, gilt er als undankbar.
Die anderen hingegen sind jetzt eh auch schon bekannt, die werden schon genug Angebote bekommen, - die sie aber auch ablehnen können, wenns nix gscheites ist.
konnte leider auch nur diese Liste finden. Aber da sie von heute (1. April) ist würd ich mich auch nicht drauf verlassen.... wer weißWaaaaah ich habs!
Holger Göpfert singt "Play The Game" von Queen schon wieder Queen....
Benny Kieckhäben singt " von
Dominik Büchele singt " von
Sarah Kreuz singt "I'm Out Of Love" von Anastacia geil! Da freu ich mich drauf! Das passt zu ihrer Stimme!
Vanessa Neigert singt " von
Annemarie Eilfeld singt "Because Of You" von Kelly Clarkson oder "Lady Marmelade" von Moulin Rouge Lady Marmalade würde ja ins Schema passen
Daniel Schuhmacher singt "Easy" von Lionel Richie kenn ich gerade gar nicht (oder ist das diese "That's why I'm easy...... I'm easy like sunday morning....yeah....")
Aber net alle
JA ganz genau das finde ich auch!!!!!Was ich nicht richtig finde ist, dass Holger immer Queen singen darf, aber Dominik James-Blunt-Verbot hat.
Wieso was ist denn mit der Band? *ichwillsauchwissen* und schließe mich anHat jemand von euch mitbekommen, was es mit dem Brand auf sich hat?
Sarah & Marc sollen davon betroffen sein
Wieso was ist denn mit der Band? *ichwillsauchwissen* und schließe mich an
Ach so ich dachte die Band fällt aus oder sowas aber von einem Brand hab ich natürlich auch nichts gehörtBrand
Angeblich hats gebrannt oder so? Hab das auch nicht so richtig mitbekommen, - tät mich aber auch interessieren
Teils teils würd ich sagen.anfangs fand ich ihn ja originell, mittlerweile nervt mich der holger
ich find auch seine stimme nicht gut, er singt doch falsch, oder verhöre ich mich?
Ich kenne das Lied auch. Das kennt doch auch jeder außer Dieter oder?Ich fand das lied von dominik gut (kenne es ja auch und mag es), warum sie ihn soooo kritisieren....