DSDS - neue staffel ab mittwoch

Wer von euch ruft da eigentlich an? Bzw. macht das überhaupt einer von euch?

Also ich nicht. Ich finde es auch blöd, dass das so läuft. Wenn es RTL wirklich darum ginge einen guten Sänger zu finden, der das Publikum am meisten anspricht, würden sie die Anrufe kostenlos machen. Aber es geht ihnen natürlich nicht darum sondern - wie immer - nur ums Geld.
Dann rufen da sämtliche Teenies an die die Rechnung der Eltern in die Höhe treiben und am Ende wirds wieder so ein "Alexander Klaws" :D
 
Mir ist das nicht wichtig genug, wer da gewinnt, um anzurufen. Gucks ja zur Belustigung :p

Und manchmal denk ich mir, das derjenige der gewinnt, eigentlich gestraft ist :rolleyes:
Der muß dann singen, was ihm vorgesetzt wird un will ers nicht, gilt er als undankbar.
Die anderen hingegen sind jetzt eh auch schon bekannt, die werden schon genug Angebote bekommen, - die sie aber auch ablehnen können, wenns nix gscheites ist.
 
Mir ist das nicht wichtig genug, wer da gewinnt, um anzurufen. Gucks ja zur Belustigung :p

Und manchmal denk ich mir, das derjenige der gewinnt, eigentlich gestraft ist :rolleyes:
Der muß dann singen, was ihm vorgesetzt wird un will ers nicht, gilt er als undankbar.
Die anderen hingegen sind jetzt eh auch schon bekannt, die werden schon genug Angebote bekommen, - die sie aber auch ablehnen können, wenns nix gscheites ist.
Ich gucke es auch nur zur Belustigung. Und wegen dem gestraft sein hast du wirklich recht!!!


Ich finde Sarah hat die beste Stimme.
Aber generell die aller beste Sängerin in allen Staffeln war Franziska Urio (oder so ähnlich) - und nicht, weil sie den selben Vornamen hat:D - sondern weil sie einfach so wahnsinnig toll singen kann, das ich JEDES mal eine Gänsehaut hatte. Echt blöd, dass sie schon als 7. oder 8. gehen musste nur wegen diesen Sch*** Anrufen. Und jetzt sieht man sie ab und zu als Moderatorin, aber man hört nichts mehr von ihr. Wirklich sehr schade
 
Ich fand bis jetzt am besten bzw. sympatischsten bei DSDS die Gracia, leider viel zu früh gegangen...
 
Diesen Samstag ists wieder :D

Hat schon jemand die Songliste? Stell mich beim suchen so dämlich an und find nix :eek:
 
Waaaaah ich habs! :eek: :)
Holger Göpfert singt "Play The Game" von Queen
Benny Kieckhäben singt " von
Dominik Büchele singt " von
Sarah Kreuz singt "I'm Out Of Love" von Anastacia
Vanessa Neigert singt " von
Annemarie Eilfeld singt "Because Of You" von Kelly Clarkson oder "Lady Marmelade" von Moulin Rouge
Daniel Schuhmacher singt "Easy" von Lionel Richie

Aber net alle :(
 
Waaaaah ich habs! :eek: :)
Holger Göpfert singt "Play The Game" von Queen schon wieder Queen....
Benny Kieckhäben singt " von
Dominik Büchele singt " von
Sarah Kreuz singt "I'm Out Of Love" von Anastacia geil! Da freu ich mich drauf! Das passt zu ihrer Stimme!
Vanessa Neigert singt " von
Annemarie Eilfeld singt "Because Of You" von Kelly Clarkson oder "Lady Marmelade" von Moulin Rouge Lady Marmalade würde ja ins Schema passen:D
Daniel Schuhmacher singt "Easy" von Lionel Richie kenn ich gerade gar nicht:confused: (oder ist das diese "That's why I'm easy...... I'm easy like sunday morning....yeah....")

Aber net alle :(
konnte leider auch nur diese Liste finden. Aber da sie von heute (1. April) ist würd ich mich auch nicht drauf verlassen.... wer weiß:D

Das Motto ist angeblich "sexy hits" aber bisher passt nur annamaries "vielleicht-wahl":D Vanessa könnte ja 1001 Nacht oder so singen:D:D:D (obwohl sexy.. eher NEIN)
 
Hat jemand von euch mitbekommen, was es mit dem Brand auf sich hat?
Sarah & Marc sollen davon betroffen sein:confused:
 
anfangs fand ich ihn ja originell, mittlerweile nervt mich der holger :(
ich find auch seine stimme nicht gut, er singt doch falsch, oder verhöre ich mich? :cool:
 
anfangs fand ich ihn ja originell, mittlerweile nervt mich der holger :(
ich find auch seine stimme nicht gut, er singt doch falsch, oder verhöre ich mich? :cool:
Teils teils würd ich sagen.
Also ich finde olger hat schon einen gewissen Unterhaltungswert und ich wollte ihn auch unbedingt sehen in den Mottoshows, aber nur ein paar Auftritte - die hatte er ja jetzt - und jetzt kann er auch gehen. Ich finde er gehört weder unter die letzten 6 noch ins Finale...

Ein Brüller für euch:
ich gucke gerade mit meinen Eltern DSDS (hab sie überstimmt:cool:) und gerade kommt Dominik. Da sagt meine Mutter: "Der könnte gut was von James Blunt singen.... DAS hätte er mal singen sollen!" :D:D:D:D:D (und ja meine Mutter lebt anscheinend hinterm Mond)
 
Ich fand das lied von dominik gut (kenne es ja auch und mag es), warum sie ihn soooo kritisieren....
 
Oben