DSDS - neue staffel ab mittwoch

Ich fand Daniel genial (vielleicht lags auch am Lied, das ich einfach nur geil finde) und Dominik.

Holger war grausam....das hat echt weh getan in den Ohren...einfach nur grausam.

Schade, dass Cornelia gehen musste, ich mag Annemarie überhaupt nicht und finde die singt auch nicht besonders - überhaupt keinen Wiedererkennungswert, so könnten bestimmt 1000 andere auch singen.

Benny war auch ziemlich bescheiden und Marc..na ich weiß nicht, der ist auch so eine Null....

Bin schon gespannt, wie´s weitergeht....womöglich wird der Holger noch Superstar:eek::eek: (aber vielleicht gibt´s noch Hoffnung und er säuft ab diese Woche beim Schwimmtraining)
 
Was ist überhaupt mit diesem Holger? Hat er eine leichte "Behinderung"? Ist nicht bös gemeint, - aber er wirkt schon extrem merkwürdig. :confused:

Ich mag das Lied, das der Daniel gesungen hat eigentlich nicht. Aber seine Version war gut, hat mir gefallen.

Sie singt ja nicht schlecht, die Annemarie. Aber unsympathisch bis zum geht nicht mehr :rolleyes:
Außer dem Volker, - dem gefällt sie natürlich. Total bescheuert, der kam mir am Anfang gar net so vor wie er sich jetzt gibt. Mag sowas net :cool:
 
ich finde annemarie auch zum kotzen. :eek:
bin ein sarah -fan . den holger find ich arm, dürfte wirklich nicht der hellste sein und singen kann er auch nicht
 
ich finde annemarie auch zum kotzen. :eek:
bin ein sarah -fan . den holger find ich arm, dürfte wirklich nicht der hellste sein und singen kann er auch nicht

Ich find schon, dass der Holger singen kann. Ist zwar nicht mein Geschmack, aber können tut er schon was.

Stimmt, Sarah mag ich auch gern.

Weiß man schon, was diesen Samstag das Motto ist? :)
 
Ich glaub, "Die größten Partyhits" ... tjo da kann man sich viel drunter vorstellen *g*

Aber:
3. Mottoshow 2009 "Die größten Party Hits" - Songliste: Wer singt was?

Holger Göpfert singt "We Are The Champions" von Queen
Benny Kieckhäben singt "What Is Love" von Haddaway
Dominik Büchele singt "Reality" von Richard Sanderson
Sarah Kreuz singt "I Will Survive" von Gloria Gaynor
Vanessa Neigert singt "Ich will ‘nen Cowboy als Mann" von Gitte Haenning
Annemarie Eilfeld singt "99 Luftballons" von Nena
Daniel Schuhmacher singt "Sweet Dreams" von Eurythmics
Marc Jentzen singt "Celebration" von Kool & The Gang
 
Also ich bin Dominik Büchele-Fan - der ist ja soooo knuffig;
Außerdem steh ich total auf die Musik von James Blunt, von mir aus könnte er jede Woche einen Titel Jame sBlunt singen!:p
 
Ich glaub, "Die größten Partyhits" ... tjo da kann man sich viel drunter vorstellen *g*

Aber:
3. Mottoshow 2009 "Die größten Party Hits" - Songliste: Wer singt was?

Holger Göpfert singt "We Are The Champions" von Queen oje :rolleyes:
Benny Kieckhäben singt "What Is Love" von Haddaway na bitte net :eek:
Dominik Büchele singt "Reality" von Richard Sanderson
Sarah Kreuz singt "I Will Survive" von Gloria Gaynor
Vanessa Neigert singt "Ich will ‘nen Cowboy als Mann" von Gitte Haenning
Annemarie Eilfeld singt "99 Luftballons" von Nena ähm ja, - kann man sich bei dem Lied überhaupt ausziehn???? :cool:
Daniel Schuhmacher singt "Sweet Dreams" von Eurythmics
Marc Jentzen singt "Celebration" von Kool & The Gang fader Typ, fader Song :rolleyes:

Schaun tu ichs trotzdem :D
Auch wenns zwischendurch dramatisch zum ärgern und davonlaufen sein wird, dank der überaus tollen Songwahl.
 
Also ich bin Dominik Büchele-Fan - der ist ja soooo knuffig;
Außerdem steh ich total auf die Musik von James Blunt, von mir aus könnte er jede Woche einen Titel Jame sBlunt singen!:p
geht mir auch so!

-----------

Ich freu mich auf "I will survive". Auch wenns auf jeder Party rauf und runter läuft... ich mag das Lied und wenn Sarah das singt wirds bestimmt super. Die anderen: Mal sehen. Sehr merkwürdige Liedauswahl.....
 
3. Mottoshow 2009 "Die größten Party Hits" - Songliste: Wer singt was?

Holger Göpfert singt "We Are The Champions" von Queen *ohropaxsuch*
Benny Kieckhäben singt "What Is Love" von Haddaway
Dominik Büchele singt "Reality" von Richard Sanderson
Sarah Kreuz singt "I Will Survive" von Gloria Gaynor
Vanessa Neigert singt "Ich will ‘nen Cowboy als Mann" von Gitte Haenning
Annemarie Eilfeld singt "99 Luftballons" von Nena ausziehn kann man sich da bestimmt auch ;)
Daniel Schuhmacher singt "Sweet Dreams" von Eurythmics
Marc Jentzen singt "Celebration" von Kool & The Gang ich denke, das wars dann für Marc[/QUOTE]
 
3. Mottoshow 2009 "Die größten Party Hits" - Songliste: Wer singt was?

Holger Göpfert singt "We Are The Champions" von Queen *ohropaxsuch*
Benny Kieckhäben singt "What Is Love" von Haddaway
Dominik Büchele singt "Reality" von Richard Sanderson
Sarah Kreuz singt "I Will Survive" von Gloria Gaynor
Vanessa Neigert singt "Ich will ‘nen Cowboy als Mann" von Gitte Haenning
Annemarie Eilfeld singt "99 Luftballons" von Nena ausziehn kann man sich da bestimmt auch ;)
Daniel Schuhmacher singt "Sweet Dreams" von Eurythmics
Marc Jentzen singt "Celebration" von Kool & The Gang ich denke, das wars dann für Marc
[/quote]

*looool* Du meinst, sie läßt statt Luftballons ihre Bluse fliegen? :p
 
Oben