der holger ist aber auch nicht schlecht, der ist wenigstens originell und stimme ist auch nicht schlecht
Die Stimme ist toll, aber er sollte sich nicht bewegen....das sieht eher peinlich aus, was der aufführt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der holger ist aber auch nicht schlecht, der ist wenigstens originell und stimme ist auch nicht schlecht
I glaub, das woll ma net wissen I hab scho gesagt: wenn ich in Hundeka**e steige, dann beweg ich mich auch sowas nimmt der für Drogen
I glaub, das woll ma net wissen I hab scho gesagt: wenn ich in Hundeka**e steige, dann beweg ich mich auch so
Ein Waldorfschüler der seinen Namen tanzt Die Meldung
sarah kreuz hat eine bomben stimme
ganz grosse klasse!!!
yep hat sie
Nur befürchte ich, das die frauen diesmal wieder keine Chance bekommen, am Ende gewinnt der Daniel oder der Dominik Wobei der Daniel das Zeug dafür hat
ohhhhhhh jaaaaaaaaaaWobei der Daniel das Zeug dafür hat
yep hat sie
Nur befürchte ich, das die frauen diesmal wieder keine Chance bekommen, am Ende gewinnt der Daniel oder der Dominik Wobei der Daniel das Zeug dafür hat
ohhhhhhh jaaaaaaaaaa
Die Stimme ist toll, aber er sollte sich nicht bewegen....das sieht eher peinlich aus, was der aufführt
das wird nicht verratenhmmmmmmm was sie damit wohl meint
Er ist ja auch echt gut!Ich werd immer mehr zum Danielfan!
Die 4 die nach vorne mussten, waren aber auch die Schwächsten...voll langweilig.
Ich bin Harfen-Fan...fürchte nur, dass die nicht so eine Fan-Lobby hat...aber sie hat was drauf, ist hübsch und intelligent (passt also eigentlich gar nicht zu DSDS).
Sonst find ich Daniel und Dominik gut. Holger hat zwar Unterhaltungswert, aber wer will von dem eine Platte kaufen ????????