DSDS - neue staffel ab mittwoch

Habs letztes Mal verpaßt :(

Aber bitte, - warum ist Kevin denn ausgeschieden? :eek: Oder täusch ich mich jetzt?

Und der depperte schwule Friseur ist weiter :rolleyes:
Und nein, - ich hab weder was gegen Homosexuelle noch gegen Friseure, - ich find den nur einfach unausstehlich und er geht mir jedes Mal so auf den Keks dass ich ihn einfach nur schlagen möcht. :cool:
Hast doch was gegen Schwule und Friseure:D
 
finde nur ich die kandidaten extremst grottig? war noch keiner dabei, der wirklich singen konnte :eek:

da geben die "leider nein's" mehr her
 
Ich fand bis jetzt auch noch keinen herausragend...aber Dominik kommt ja erst!;)

ich hab die letzten "ausscheidungs"-sendungen nicht gesehen, deshalb hab ich keine ahnung, wer da jetzt noch dabei ist ;)


aber .... es war immer noch NIX vernünftiges dabei *grummel*
ich glaub, die mottoshows spar ich mir dieses jahr.
 
Sarah war gut und der kleine Dominik auch (DEN Song find ich sowieso geil)...aber ich muss der Jury rechtgeben, er muss jetzt Facetten zeigen.
 
Bohlen's Aussage zuerst, dass der einen das Rheuma auf die Stimmbänder geschlagen hat fand ich sowas von daneben :mad:

Stimmt, das fand ich auch nicht sehr angebracht:rolleyes:

Sarah war gut und der kleine Dominik auch (DEN Song find ich sowieso geil)...aber ich muss der Jury rechtgeben, er muss jetzt Facetten zeigen.

Sarah hat mir von den Frauen heute am besten gefallen & ihr neues Styling steht ihr wesentlich besser:)

Ich bin auch gespannt wie sich Dominik in den Mottshows schlägt - hoffentlich gut *daumendrück*:)
 
Ich überleg grad ob ich mir Holger überhaupt anschauen soll - mir reicht schon sein Gespräch mit Marco:eek:
 
Also mein absoluter Fav. ist Sarah - Hammer Stimme, aber da geht noch mehr, nach ein paar Mottoshows singt die wie Alexandra Burke oder Leona Lewis *schwör*
 
Daniel, Dominik und Sarah ... geil! Dominik muss aber jetzt wirklich mal was anderes auch zeigen! Aber alle drei müssen unbedingt in die Mottoshow!!! Aber die Entscheidung ist sooo spät!!!!
 
Also die Entscheidung vom Publikum war ja nicht so schwer zu erraten;)
....und die der Jury auch nicht:p
 
Oben