DSDS - neue staffel ab mittwoch

Grauenvoll finde ich nicht nur Holger, auch diese "Rote-Lippen"-Vanessa ist unerträglich....mich würde auch interessieren, was Dieter an Holger gut findet, der Gesang kann´s ja wohl kaum sein.

der gesang wird wohl bei holger nicht ausschlaggebend sein, sondern der spassfaktor, die gabe das publikum zu unterhalten. dieter sucht ja "originale" wie er immer so schön betont :)

weit wird holger nicht kommen, schätze, dass er beim nächsten mal rausfliegt.
 
der gesang wird wohl bei holger nicht ausschlaggebend sein, sondern der spassfaktor, die gabe das publikum zu unterhalten. dieter sucht ja "originale" wie er immer so schön betont :)

weit wird holger nicht kommen, schätze, dass er beim nächsten mal rausfliegt.
Ich mag den! Ich würde ihn gerne in einer Mottoshow sehen, aber dann kann er gehen. Ich finde es faszinierend, wie er sich verändert auf der Bühne!
 
Warum ist denn heute erst Dienstag!:confused:
Hab mich grad voller Freude vor den TV gesetzt und wollte DSDS schauen:eek:...aber da muss ich wohl noch 1 Tag warten:(
 
habs auch grad gesehen. HEUL. erst am samstag.. jetzt ist ja immer die große show wo die zuseher entscheiden. na toll!!!! :mad: jetzt darf ich noch 3 tage warten!
 
Habs letztes Mal verpaßt :(

Aber bitte, - warum ist Kevin denn ausgeschieden? :eek: Oder täusch ich mich jetzt?

Und der depperte schwule Friseur ist weiter :rolleyes:
Und nein, - ich hab weder was gegen Homosexuelle noch gegen Friseure, - ich find den nur einfach unausstehlich und er geht mir jedes Mal so auf den Keks dass ich ihn einfach nur schlagen möcht. :cool:
 
ja komm mach mich fertig, danke .. :p

(reichts net schon das sich der angebetete seit vorgestern net gemeldet hat obwohl wir uns heut sehen sollten, nein jetzt krieg ich die 3,5 (!!!) vorgeknallt.. *schnief* ....)

;)
Was soll ich sagen? Meiner meldet sich nach2 Tagen wieder und sagt dann "ich meld mich in 2 Tagen wieder und am WE sehen wir uns übrigens nicht":rolleyes::D
 
Oben