DSDS - neue staffel ab mittwoch

Holger mit dem Keyboard ist weiter:eek: - wie geht das denn?:confused:

hihi - Marco: will endlich SMS von hübschen Mädels bekommen!:D

Ich freu mich schon auf den Recall!:)

Holger mit dem Keyboard ist weiter:eek: - wie geht das denn?:confused:

hihi - Marco: will endlich SMS von hübschen Mädels bekommen!:D

Ich freu mich schon auf den Recall!:)

der mit dem keyboard hatte aber schon eine ganz schön soulige stimme :) vielleicht kommt er noch eine runde weiter, aber dann ist schluss.

Ich hätte gerne mehr Kandidaten singen gehört - auch die, die ausgeschieden sind!;)

...und mit diesem Holger kann ich mich einfach nicht anfreunden:o:rolleyes:

Oh nein, Holger hat es geschafft!:eek:
...und die Jury ist auch noch Fan von ihm!:eek:

Wo seid ihr denn heute alle? :p

Eh da! Aber viel weiter wird Holger nicht kommen!

Huch - noch immer dabei!:rolleyes:

Die Idee mit den Mutproben ist ja witzig - ich glaub ich würd nix rausbekommen, wenn ich kopfüber hänge;)...dafür hätt ich mit der Schlange keine Probleme gehabt:)

Gabriella hat das gut getan, dass sie den gleichen Song wie Sarah singen musste .....weil sie ja so schadenfroh war...und dann selbst schief gesungen hat:p

Unter news.at steht, dass es Holger und der schwule Friseur es unter die besten 15 geschafft haben und das Holger der persönliche Favorit vom Dieter ist....:eek:

Jedenfalls freue ich mich wieder auf die heutige Folge....

Was war am samstag??????????

Die Mädels mussten mit einer riesigen Schlange um den Hals singen und die Boys sind in 20m Höhe kopfüber gehangen & mussten so singen:D

Daisy (Typ in Frauenkleidern) machte Ärger in seiner Gruppe, weil er/sie nie rechtzeitig bei den Proben erschien & ewig zum Stylen brauchte...meckerte dann die anderen beiden Jungs an, dass nicht sie Probleme haben sondern er, weil er Durchfall hat & nicht richtig geschminkt ist:rolleyes:

Gabriella war schadenfroh, wenn jamand anderer einen Patzer machte und fing dann selbst zu heulen an, weil sie auch nicht perfekt war!

Marc war echt gut!:)

Daisy (Typ in Frauenkleidern) machte Ärger in seiner Gruppe, weil er/sie nie rechtzeitig bei den Proben erschien & ewig zum Stylen brauchte...meckerte dann die anderen beiden Jungs an, dass nicht sie Probleme haben sondern er, weil er Durchfall hat & nicht richtig geschminkt ist:rolleyes:
Das war so witzig!!! Ist da eigentlich einer von weiter gekommen?

Gabriella war schadenfroh, wenn jamand anderer einen Patzer machte und fing dann selbst zu heulen an, weil sie auch nicht perfekt war!
Die erinnert mich an Lea von Popstars... aber sie brauchen einfach eine Zicke wegen den Quoten:D

Oben