DSDS - neue staffel ab mittwoch

Das Lied "Rote Lippen soll man küssen" hat ja wenigstens zu ihr gepasst!;)

Uschi & Kevin find ich beide sympathisch...und schlecht gesungen haben sie auch nicht:)

....ich hätte auch gerne kurze Ausschnitte von den anderen gehört, die weitergekommen sind:(

Gabriella ist schon raus - na göööö:p

Holger & Christine....Aaaaahhhh:eek:, beide weiter:eek:
 
Das Lied "Rote Lippen soll man küssen" hat ja wenigstens zu ihr gepasst!;)

Uschi & Kevin find ich beide sympathisch...und schlecht gesungen haben sie auch nicht:)

....ich hätte auch gerne kurze Ausschnitte von den anderen gehört, die weitergekommen sind:(

Gabriella ist schon raus - na göööö:p

Holger & Christine....Aaaaahhhh:eek:, beide weiter:eek:


könnts euch noch an aisha erinnern, die und die ursula waren auch bei popstars...
 
Vanessa & Tim geben ein süßes Pärchen ab!:)

Sarah hat für mich irgendetwas Komisches an sich, kann aber noch nicht genau sagen was:eek:

Dominik hat einen hohen Wiedererkennungswert...und sein Auftritt nächstes Mal (was man in der Vorschau gesehen hat) scheint genial zu werden!:)

Daniel, der im Studio die hohe Tonlage gesungen hst, hat auch etwas Besonderes!
 
Vanessa & Tim geben ein süßes Pärchen ab!:)

Sarah hat für mich irgendetwas Komisches an sich, kann aber noch nicht genau sagen was:eek:

Dominik hat einen hohen Wiedererkennungswert...und sein Auftritt nächstes Mal (was man in der Vorschau gesehen hat) scheint genial zu werden!:)

Daniel, der im Studio die hohe Tonlage gesungen hst, hat auch etwas Besonderes!


wahnsinn, ich beneide dich um dein namensgedächtnis :eek::eek:
der mollige hat eine tolle stimme, wie hiess der nochmal? :p
 
wahnsinn, ich beneide dich um dein namensgedächtnis :eek::eek:
Namen & Gesichter merk ich mir total gut, dafür aber keine Zahlen:eek:;)

der mollige hat eine tolle stimme, wie hiess der nochmal? :p
Kevin ist der mollige;)
:D



:D
ich merk mir auch keine Namen, aber ich bin ganz verliebt in den James Blunt-Verschnitt *g*
Dominik find ich auch total gut!:)
 
Anastacia war ja total sympathisch:)
Hat schon jemand von euch vor DSDS etwas von Marcs Ex-Band gehört:confused:
....leider fand ich ihn heute nicht so toll, war meiner Meinung nach aber auch nicht der richtige song für ihn:rolleyes:
 
Meinen "Liebling":rolleyes: Holger fand ich wieder einmal gar nicht besonders gut - hat es irgendwie runtergeleiert. Dieter findet ihn anscheinend witzig, aber wirklich gut kann er ihn doch auch nicht finden:confused:...und das bunte Hemd:eek::D...und jetzt ist er auch noch weiter:eek::rolleyes:

Dominik war echt beeindruckend!:) Toll!:) Super!:) Spitze!:)
 
ich tausch holger gegen den dickeren jungen mit den schwarzen haaren und den, der in ner boyband war, mit der uschi, weil der hat heut echt nicht gut gesungen:rolleyes:
 
ich tausch holger gegen den dickeren jungen mit den schwarzen haaren und den, der in ner boyband war, mit der uschi, weil der hat heut echt nicht gut gesungen:rolleyes:

dem schließ ich mich an.
hätt nie gedacht das die uschi gehen muss.. die andere hat ja sooo mies gesungen im studio und so.

meine favoritin ist sarah. der auftritt heute war total genial - hammer stimme!

benny find ich ja niedlich ;) aber halt teilweise sehr übertrieben.

lg
Syra
 
Grauenvoll finde ich nicht nur Holger, auch diese "Rote-Lippen"-Vanessa ist unerträglich....mich würde auch interessieren, was Dieter an Holger gut findet, der Gesang kann´s ja wohl kaum sein.
 
Oben