DSDS - neue staffel ab mittwoch

Also die Entscheidung vom Publikum war ja nicht so schwer zu erraten;)
....und die der Jury auch nicht:p


Habe die Entscheidung gestern nicht abwarten können, da zu spät, wer ist denn nun rausgeflogen und wer darf weiter....

Hoffentlich nicht der Holger, der ist ja gestern herumgehüpft als hätte ihn eine Wespe in den Ar..... gestochen...der hat soooo genervt gestern....
 
Daniel Schuhmacher

Vanessa Neigert

Dominik Büchele

Sarah Kreuz

Holger Göpfert

Annemarie Eilfeld

Vanessa Civiello

Marc Jentzen

Cornelia Patzlsperger

Benny Kieckhäben

lg
Friese :)
 
Danke dir Friese, binschon gespannt auf die Mottoshow und hoffe weiter, dass der Holger endlich rausfliegt....
 
Also ich finde Sarah recht gut, Aussehen super aber die Art ist bissi mühsam in der Gestik usw. Meine damit nicht beim Singen, sondern so. Mag sie aber. Sie sah der "früheren" Kirstie Alley irgendwie ähnlich finde ich, speziell von den Augen her.

LG Sylvia
 
Hoffentlich nicht der Holger, der ist ja gestern herumgehüpft als hätte ihn eine Wespe in den Ar..... gestochen...der hat soooo genervt gestern....

Ich find den einfach nur mühsam & lächerlich:rolleyes:.......ich hatte den gleichen Gedanken mit den Wespen:p
...aber ihm wird eben ein gewisser Unterhaltungswert zugesprochen - wer auch immer ihn unterhaltsam findet:eek::rolleyes::p
 
Joe Cocker auf Speed - war irgendwie ganz passend:eek:;)

Ehrlich gesagt, soooo viel besser als die Starmaniacs sind die aber auch nicht. Wir hatten halt Wurstverkäufer, die haben Tellerwäscher.....
 
*hihi* Der Holger. Mir taugt er. Auch wenns peinlich war, was er abgeliefert hat. Ich glaub so gelacht, habe ich schon lange nicht mehr.
Aber Töne hat er alle getroffen. Trotz rumgehüpfe.
Von den Mädls ist eindeutig Sarah die beste. Gewaltige Stimme, trifft jeden Ton und sehr hübsch war sie bei ihren Auftritt.
Vanessa die Schlagerliebhaberin mag ich auch. Sie is witzig.
---
Bei den Burschen, naja.. Dominik ist sehr gut, als James Blunt.
Mal sehen wie er ist wenn er etwas anderes singt.
Der blonde Bursch, der so hoch singen kann, wird sicher noch besser werden.
Schade um Tobias. Stimmlich erinnerte mich ein bissl an Thomas Godoj.
---
 
*hihi* Der Holger. Mir taugt er. Auch wenns peinlich war, was er abgeliefert hat. Ich glaub so gelacht, habe ich schon lange nicht mehr.
Genauso wars bei mir! ICh dachte: "nein das kann nicht sein! Das gibts nicht" und dann wurds noch besser!!! Und meine Familie hat schon gefragt, ob noch alles okay ist bei mir:eek: Ich finde ihn sehr sympatisch! Kann ruhig noch ein bisschen bleiben und dann irgendwann gehen, wenn es ernst wird
 
Sie sah der "früheren" Kirstie Alley irgendwie ähnlich finde ich, speziell von den Augen her.

LG Sylvia
Jetzt weiß ich auch, woher die mir bekannt vorkam!!

Ich find den einfach nur mühsam & lächerlich:rolleyes:.......ich hatte den gleichen Gedanken mit den Wespen:p
...aber ihm wird eben ein gewisser Unterhaltungswert zugesprochen - wer auch immer ihn unterhaltsam findet:eek::rolleyes::p
Das dürfte dann wohl ich sein:eek::D
 
Ich mag den Holger auch! ;)

Und finds auch schade um Tobias.

Und nerven tun mich am meisten der Frisör und die eine "Süsse" mit den schönen Zähnen.
 
ich bin ein absoluter sarah fan. hübsches mädchen , wahnsinns stimme. ihre art etwas gewöhnungsbedürftig , aber sie wirds noch lernen:)
 
Vanessa Civiello ist ausgestiegen.
Wer für sie kommt, ist noch offen, laut RTL. In diversen Foren steht, daß Michelle zurückkommt.
Ich hätte lieber, die Lustige. Die mit den Elfenstab beim Casting war und mit Holger das Duett in Teneriffa gesungen hat. Weiss ihren Namen nicht.
Vielleicht ist euch aufgefallen: Beim letzten Recall war sie noch da.
Bei den Interviews zwischen den Auftritten, sind die Teilnehmer immer zu dritt auf diesen Hockern gesessen, sie war dabei. Was dann passiert ist, weiss niemand. Als die Teilnehmer danach alle auf der Bühne standen, war sie weg. :confused:
Vorige Woche ist sie im Publikum gesessen, bei den Leuten mit den grünen Shirts.
 
Also die mit der Harfe ist einfach nur geil......den Auftritt muß ihr erst einer nachmachen:)
 
die Harfe IST geil, aaaaaaaaber der Daniel :eek: (der hat sooo viel Gefühl in der Stimme *schmelz* - und diiieee Augen :cool:)
 
der holger ist aber auch nicht schlecht, der ist wenigstens originell und stimme ist auch nicht schlecht :)
 
Oben